Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Waterboy
lol als ich Kylie Minogue eben gesehen habe dachte ich da steht Courtney Love auf der Bühne :lol: :lol:

aber ich mag das Lied und toll Mika hab ich verpasst :cry:
von Poffel
gott, ist die kylie winzig, ist ja suess :-D
von D'Angelo Dinero
ist mir grad auch aufgefallen ,dachte auch die wär größer...
von Mr.VOX
Wars das etwa schon mit Kylie? Gottschalk hat ihr ja überhaupt nichts vernünftiges gefragt, hoffe sie geht noch einmal zu Schmidt, ich erinnere mich auch noch an ihre legendären Raab Auftritte.

Ansonsten, weiß ich spätestens seit heute wieder, dass ich mich für "Wetten Dass?" einfach keineswegs begeistern kann, finde die Sendung extrem schlecht. Habe wie gesagt nur wegen Kylie eingeschaltet, das ZDF sollte übrigens mal Mirjam Weichselbraun eine Prime Time Show geben. Aber, das ist ein anderes Thema. Was "Wetten Dass" angeht bin ich allerdings nicht neutral, die Wetten fand ich heute allerdings auch sehr langweilig. Aber nun ja. :wink:
von Confuse
Naja.. so toll fand ich es nicht. Mir gefällt Wetten Dass... nicht mehr so.
von Familie Tschiep
Die Wetten werden immer spleeniger. Schade, dass nur zwei geklappt haben, sonst wäre es spannender geworden.

Ich glaube nicht, dass "Ich war noch niemals in New York" floppen wird, dazu sind die Lieder von Jürgens einfach zu gut. Bei Wicked könnte ich mir es schon eher vorstellen. Kaum ein Song mit Hitpotential, nur Durchschnittssoße.
von Alexander
Puh, das war wirklich schlecht. Bin wirklich großer "Wetten, dass..?"-Fan, aber an eine derart schreckliche Ausgabe kann ich mich nicht erinnern.
von Poffel
Alexander hat geschrieben:Puh, das war wirklich schlecht. Bin wirklich großer "Wetten, dass..?"-Fan, aber an eine derart schreckliche Ausgabe kann ich mich nicht erinnern.
endlich mal ein kritischer beitrag seitens QM, vorher dachte ich nur mir gehts so, aber schön, dass die breite meinung mit meienr übereinstimmte
von american-way
Also als WEtten dass Fan muss ich sagen die letzte Sendung hat mir besser gefallen.
Zum einen fand ich die Stadtwette wieder mal etwas sehr einfalslos.
Die WEtten waren wieder sehr unterhaltsam besonder beeindruckend die Golfball Wette und die Kuh Wette das war sehr unterhaltsam.
Für mich der absolute Tiefpunkt war allerdings der Auftritt von Wicked, das hat mir überhaupt nicht gefallen und so ein schlechtes Playback habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Beim Auftritt von Piet Glocke hat im Publikum mal gar kiner gelacht das war auch mal überhaupt nicht witzig man merkte das das eine absolute Notlösung war.
Gottschalk verwechselte bei den Wetten wieviel die Kanidaten erkennen müssen, 3 aus 4 oder 5 aus 4.
Die Starköche waren für mich schon eine bereicherung sie haben das ganze schon aufgelockert.
Auf jeden Fall habe ich es nicht bereut die Sendung anzusehen!
von webpower
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass "Ich war noch niemals in New York" floppen wird, dazu sind die Lieder von Jürgens einfach zu gut. Bei Wicked könnte ich mir es schon eher vorstellen. Kaum ein Song mit Hitpotential, nur Durchschnittssoße.
IWNNINY hat aber äußerst dünne Story, schleche Choreographie und ist eine aneinanderreihung von Product Placement. Das Stück hat in Presse und Internetreviews äußerst schlecht abgeschnitten! Das die schon 350.000 Karten verkauft haben, liegt vermutlich nur daran, daß vor der Premiere so gut wie nichts von dem Stück bekannt war ;) Ich würde meine Karte auch nicht mehr zurückgeben, wenn ich denn schon eine hätte.
In der nächsten Sendung soll Udo Jürgens zu Gast sein. Ich vermute einfach mal, daß das Musical dann auch kommt. BIn ja schon mal gespannt auf den Auftritt! ;)
von Vega
Ohman, ich weiß wieder wieso ich Wetten Dass so unglaublich langweilig finde. Was eine Scheißshow. Und die Wetten...grauenhaft. Bis auf die Wette mit den Kuehen war das blamabel, vor allem die Wette mit dem Kerzen ausblasen war jawohl mal sowas von fad. Die Kinderwette war noch ganz ok.

Und die Gaeste waren auch recht langweilig. Zu Klocke muss ich gar nix sagen, dieser Mensch ist so unlustig.
von american-way
Zum Thema der Musicals da ist das Musical ich war noch niemals n new york um längen besser als dieses grauenvolle Wicked!!!!
von Alexander
DarkGiant hat geschrieben:Ohman, ich weiß wieder wieso ich Wetten Dass so unglaublich langweilig finde. Was eine Scheißshow.
In letzter Zeit fand ich die Sendung eigentlich wieder recht unterhaltsam. Aber diesmal gebe ich dir wirklich Recht.

Hier mein Artikel zur Show:
«Wetten, dass..?»: Blasse Gäste, schwacher Gottschalk
http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=23943
von vicaddict
Habe heute mangels Alternative auch nach einer Ewigkeit mal wieder eingeschalten und oh Gott... Gottschalk wirkte ja total daneben... Proben die das cvorher nicht, oder wieso hat der heut so dermaßen alles durcheinandergebracht...

Ansonsten... schade, ich hatte mich auf Amy Winehouse gefreut und dann kommt Piet Klocke... wow... was für ein Ersatz... anstatt dafür Kylie etwas mehr ins Bild zu setzen bzw zu Wort kommen zu lassen, kramt man einen der unwitzigsten Comedians aus, die man seit dem Ende von 7 Tage 7 Köpfe verloren geglaubt hatte.

Was mir am Ende als Fazit bleibt? Ich werde es auch in Zukunft nur dann ansehen, wenn sonst partout nichts kommt. Und dafür das Gottschalk in Amerika lebt und seine Frau Amerikanerin ist, kann der ja wirklich grauenhaftes Englisch...

Naja...schwamm drüber...
von american-way
Meine Güte so schnell habt ihr ja noch nie eine TV Kritik ins Netz gestellt.

Dieses Kritik kann man so unterschreiben.
Was mich auch noch besonders genervt war dies Eieruht um zu signalisieren wie lange Cage jetzt auf dem Sofa sitzt, ist doch klar das er früher gehen muss aber so eine Theater darum veranstalten.
Bei der letzten Sedung wurden alles Gäste mit in die Gespräche einbezogen, damals war zwar der Anteil der deutschsprachigen höher, aber mit den ganzen Schauspielern hätte man sich auch sehr gut unterhalten können.

Zum Thema Gottschalks vorbereitung, muss sagen als ich das Warm Up gesehen habe war ich geschockt. Diesmal gab es keine Makierung auf dem Boden wo Gottschalk zu Beginn der Sendung stehen muss, man musste noch zwei Minuten vor Beginn Pflaster auf den Boden kleben, ich meine er macht das Jahren und hat in der HAlle mehrmals geprobt da müsste der Ablauf doch sitzen.
von Waterboy
wurde eigetnlich gesagt wer im Januar kommt ?

zu Show selbst kann ich nix sagen, hab erst kurz bevor Kylie kam eingeschaltet und danach auch gleich wieder aus :lol:
von american-way
Waterboy hat geschrieben:wurde eigetnlich gesagt wer im Januar kommt ?
weiß nur noch
gerard depardieu, alain delon, udo jürgens
von Waterboy
gerard depardieu ?

war der nicht erst vor kurzem da ? oder hab ich kein Zeitgefühl lol

aber klingt net grad berauschend. naja...
von Alexander
american-way hat geschrieben:Meine Güte so schnell habt ihr ja noch nie eine TV Kritik ins Netz gestellt.
Mir hat's auch unter den Fingernägeln gebrannt. War wirklich enttäuscht, weil ich sonst ein sehr großer Fan der Show bin. Zum ersten Mal war ich kurz davor umzuschalten.
von Mew Mew Boy 16
weiß nur noch
gerard depardieu, alain delon, udo jürgens
Mehr wurden auch nicht genannt. :D

Also mir hingegen hat die Show gefallen. Ich fand sie wieder
viel besser als die male davor. Und die Stimmung war gut (bis auf das Publikum), die Wetten auch ok.
Die Gäste waren alle toll, bis auf Reene Zellweger. Die Frau hat heute bei mir dicke Minuspunkte gesammelt, denn die war total komisch drauf.
Sie sah aus als wäre sie gerade beim Ausnüchtern. Und die Frisur war auch einfach furchtbar, aber das ist Geschmackssache. Naja.
Die Höhepunkte für mich waren klar Nicolas Cage, Wicked,
Jerry Seinfeld und Kylie Minogue. Die waren klasse.^^
Und die Wette mit den Kühen fand ich klasse. Die war wirklich süß und
lustig zu gleich. :wink:

Fazit:
Mir hat die Sow gefallen und ich freue mich auf den 26.01.08
von american-way
Alexander hat geschrieben: Mir hat's auch unter den Fingernägeln gebrannt. War wirklich enttäuscht, weil ich sonst ein sehr großer Fan der Show bin. Zum ersten Mal war ich kurz davor umzuschalten.
Also umschalten würde ich nicht, weil ich immer Angst habe könnte doch noch was sehr spannendes, unterhaltsames, witziges passiere und gegen das Porgramm der anderen Sender ist Wetten dass allemal besser.

Aber das mit der superschnellen TV Kritik müsst ihr öfters machen das ist sehr gut.
von vicaddict
Wie kann man Zellweger nicht mögen? Die Frau ist immer so lustig drauf, das macht sie doch so sympatisch.
von Waterboy
wieso hat Mika überhaupt so ein altes Lied gesungen ?

Das ist mir letzten mal schon aufgefallen das sie die Stars dort alte Lieder singen lassen.

der hat doch nen neues, das hört sich sogar richtig gut an...

oder hat man was gesucht damit die Omis klatschen können ?
von sardor
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: Die Gäste waren alle toll, bis auf Reene Zellweger. Die Frau hat heute bei mir dicke Minuspunkte gesammelt, denn die war total komisch drauf.
Sie sah aus als wäre sie gerade beim Ausnüchtern. Und die Frisur war auch einfach furchtbar, aber das ist Geschmackssache. Naja.
Jupp, ich bin jetzt um die Erkenntis reicher das Fräulein Zellweger einen total an der Waffel hat!

Da lobe ich mir doch Nora Tschirner... :)
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 419