von greenday
hm..neuer tag neues glück
also ich weiß net..nosu is ja ein erfahrener spieler,dann ist er wohl ned so doof und verplappert sich bei der tratschtante nummer 1 revo!
oder vielleicht ist das nur ein trick, damit wir das denken! :roll: ich steh vor einer mauer..
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:Guckt mal hier:
(23:42:02) Revolizer: wer sindn deine kollegen?
(23:42:09) Revolizer: sags mir und wir können das hier ganz schnell beenden..
(23:42:40) NoSu: poffel und cooky
(23:43:13) Revolizer: und ihr kanntet danny schon?
(23:43:27) NoSu: nö
(23:43:35) Revolizer: und fabi war.... ?
(23:43:46) NoSu: mafioso
(23:43:55) Revolizer: und wer hat welche sonderrolle?
(23:44:27) NoSu: ich bin natürlich der boss...
(23:44:40) Revolizer: und der schäbige rest?
(23:45:01) NoSu: öhm poffel ist terrorist
(23:45:11) NoSu: und...
(23:45:24) NoSu: cooky passfälscher
(23:45:56) Revolizer: soso...
(23:45:59) NoSu: jaja
(23:46:08) Revolizer: und was steht in deiner pn?
(23:46:13) Revolizer: kopier mal rüber... mafiaboss
(23:46:28) NoSu: Von: moku An: NoSu Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 20:44 Titel: Mafia / Status Du gehörst zu den Bürgern.
(23:46:31) NoSu: eh mist...
(23:46:42) Revolizer: ah, das war jetz aber die falsche
(23:46:51) NoSu: Von: moku An: NoSu Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 20:44 Titel: Mafia / Status Du gehörst zur Mafia und bist der Mafiaboss.
(23:46:54) NoSu: jetzt
(23:47:11) Revolizer: schon besser...
Wenn du uns jetzt noch verraten würdest, wieso NoSu dir ohne jeglichen Grund einfach alles erzählen sollte, dann würde ich dir vielleicht fast glauben, dass du das Log nicht einfach selber geschrieben hast, damit wir NoSu killen.
von cooky
greenday hat geschrieben:hm..neuer tag neues glück
also ich weiß net..nosu is ja ein erfahrener spieler,dann ist er wohl ned so doof und verplappert sich bei der tratschtante nummer 1 revo!
oder vielleicht ist das nur ein trick, damit wir das denken! :roll: ich steh vor einer mauer..
Und dann noch mich als Mafiosi ausgeben, ist ja mal wieder was ganz neues, tss..
von AlphaOrange
Also ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen.
Revo ist nunmal absolut unumstößlich Bürger, das ist bewiesen. Aber NoSu plappert doch nicht einfach munter alles aus. Und wenn scherzhaft, dann ... wieso? Und wieso will uns Revo das dann für echt verkaufen?
NoSu kann's natürlich als Tarnung erfunden haben, damit wir es nicht glauben, obwohl es in Wahrheit tatsächlich stimmt... :?:

Vielleicht sollten wir lieber das Fohlen killen. Oder Poffel.
von Rafa
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:...
Was willstn jetzt mit deiner blöden Liste? Du bist ja wohl selbst bei der Mafia...
Das behauptest du doch immer... :) Orientier dich lieber an meiner tollen Liste. 8)
Deine Teufelsliste? Ich würd sie gern ergänzen: Rafa ist sicherer Bürger, ich hab ihn vor paar Tagen per PN ausgehört und er reagierte aggressiv als auch kooperativ. Fazit: Bürger.
Das stimmt,und du bist auch sicherer Bürger! :wink: Für heute wäre ich für Fohlen...
von Plem
Ich hab gerade festgestellt, dass ich noch gar nichts gepostet habe :shock:. Also NoSu zu töten wäre vielleicht einen Versuch wert. Aber wenn er tatsächlich bei der Mafia ist, dann könnte er möglicherweise gepassfälscht sein.
von Delaoron
Warum denn das Fohlen? Glaubt ihr, dass das mitm SE gelogen war? Ich würd ihn eher noch leben lassen.. wenn er noch 1-2 Nächte überlebt, wissen wir, dass er gelogen hat und können ihn immer noch töten. Obwohl ich eher glaube, dass er wirklich der SE ist.

Ich wär heut eher für Jan!. Ist nur ein Gefühl, aber das ganze Verhalten kam mir scho a bissl komisch vor.
von cooky
Delaoron hat geschrieben:Warum denn das Fohlen? Glaubt ihr, dass das mitm SE gelogen war? Ich würd ihn eher noch leben lassen.. wenn er noch 1-2 Nächte überlebt, wissen wir, dass er gelogen hat und können ihn immer noch töten. Obwohl ich eher glaube, dass er wirklich der SE ist.

Ich wär heut eher für Jan!. Ist nur ein Gefühl, aber das ganze Verhalten kam mir scho a bissl komisch vor.
Also nach Fohlens Outing nehm ich ihm die ganze SE Sache auch ziemlich ab, vondaher wäre es Quatsch in zu töten.
Zu Jans Verhalten mhh joa, verhält der sich überhaupt irgendwie?Seine wievielte Runde ist das? Was war er in den anderen?
von D'Angelo Dinero
cooky hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Warum denn das Fohlen? Glaubt ihr, dass das mitm SE gelogen war? Ich würd ihn eher noch leben lassen.. wenn er noch 1-2 Nächte überlebt, wissen wir, dass er gelogen hat und können ihn immer noch töten. Obwohl ich eher glaube, dass er wirklich der SE ist.

Also nach Fohlens Outing nehm ich ihm die ganze SE Sache auch ziemlich ab, vondaher wäre es Quatsch in zu töten.
Zu Jans Verhalten mhh joa, verhält der sich überhaupt irgendwie?Seine wievielte Runde ist das? Was war er in den anderen?

Erst meine 2te ,daher mein etwas passives Verhalten und in meiner lezten Runde war ich Bürger....ich werd heute das Fohlen wählen
von Delaoron
Das ist zum Beispiel verdächtig. Kaum wird er nur a bissl verdächtigt, sagt er, dass er wen wählt, der vllt. schon 2-3 Stimmen hat.
von Poffel
wie kann denn noch ernsthaft jemand in erwägung ziehen, ihn zu wählen - er hat sich als SE ausgegeben und es gab niemanden der dem widersprochen hat. wäre er nicht der SE; hätte sich der echte bei Revo gemeldet und Revo hätte uns informiert. Revo ist sicherer Bürger, er wurde mit einem Mafioso verglichen und so war auch das Ergebnis
von D'Angelo Dinero
Wenn ihr Bock habt nen Bürger zu killn ,dann killt doch mich :lol: .Ziemlich haltlos Dela...Fohlen ist momentan halt die sicherste Wahl,wenn es um einen Mafioso geht
von Poffel
Jan! hat geschrieben:Wenn ihr Bock habt nen Bürger zu killn ,dann killt doch mich :lol: .Ziemlich haltlos Dela...Fohlen ist momentan halt die sicherste Wahl,wenn es um einen Mafioso geht
liest du meine beiträge -er ist bürgerlich und hat ne sodnerrolle
von Delaoron
Jan! hat geschrieben:Wenn ihr Bock habt nen Bürger zu killn ,dann killt doch mich :lol: .Ziemlich haltlos Dela...Fohlen ist momentan halt die sicherste Wahl,wenn es um einen Mafioso geht
Ganz und gar nicht. Nen Mafioso hätt am meisten davon, den SE von den Bürgern killen zu lassen. Auch wenn man ihn schon enttarnt hat, ist es trotzdem schwer ihn in der Nacht zu ermorden, weil man ja nie weiß, wann er sich selber beschützt. Deshalb find ich es auch sehr auffällig, dass du für das Fohlen votierst.
von D'Angelo Dinero
Wir haben so ziemlich zur gleichen Zeit gepostet,Poffel...und ich werde bestimmt nich der einzigste sein der Fohlen wählt
von Delaoron
Wer ihn jetzt wählt ist entweder dummer Bürger oder Mafioso. Ich denk mir meinen Teil. :wink:
von Vega
Wie koennt ihr ernsthaft dafuer sein, Fohlen zu toeten? Ich nehme ihm absolut ab, dass er wieder der SE ist. Wenn er heute Nacht wieder nicht getoetet wird, wird es seltsam, aber heute spricht doch noch gar nix dafuer, dass er nicht der SE sein sollte. Und mit dem Kommentar grade eben hat sich Jan! absolut verdaechtigt gemacht, derzeit wuerde ich wohl ihn waehlen.
von Poffel
Jan! hat geschrieben:Wir haben so ziemlich zur gleichen Zeit gepostet,Poffel...und ich werde bestimmt nich der einzigste sein der Fohlen wählt
ER IST DER SCHUTZENGEL, also MUSS er Bürger sein. oder er hat gelogen, dann hätte sich der echte Schutzengel aber bemerkbar gemacht

EDIT: oder Fabi war unser SE; aber das hätte er uns noch beim sterben gesagt
von D'Angelo Dinero
Hab den Thread nicht ganz verfolgt und hab mir wahrscheinlcih ein falsches Bild gemacht, noch ist ja Zeit zum wählen,werd mir nochmal die lezten 10 Seiten durchlesen und mir dann nochmal ein eigenes Bild machen und wieder posten :wink: .

P.S.:Heute bin ich ja etwas aktiver bei Mafia :lol:
von Rafa
Poffel hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Wir haben so ziemlich zur gleichen Zeit gepostet,Poffel...und ich werde bestimmt nich der einzigste sein der Fohlen wählt
ER IST DER SCHUTZENGEL, also MUSS er Bürger sein. oder er hat gelogen, dann hätte sich der echte Schutzengel aber bemerkbar gemacht

Der "echte Schutzengel" hat sich doch bemerkbar gemacht,mit der Anzeige,aber ich denk auch das Fohlen der SE ist.
von cooky
Rafa hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

Der "echte Schutzengel" hat sich doch bemerkbar gemacht,mit der Anzeige,aber ich denk auch das Fohlen der SE ist.
Das kann genauso gut die Mafia gewesen sein oder Revo war langweilig und wollte uns verwirren.
Also cih gehauch davon aus das der echt SE (wenn es nicht das Fohlen ist) schon längst bei Revo Alarm geschlagen hätte und nicht nur eine popelige Anzeige schreiben würde.
von Poffel
Rafa hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

wat? anzeige? die liest doch eh keiner mehr, weil zu leichtz u fälschen, nen echter SE hätt sich an revo gewandt
von Plem
So, da ich bald weg muss, werde ich jetzt schon wählen müssen und ich nehme Jan!
von AliAs
ich wäre dafür heute Andi zu töten!

ps: wenn mir jemand erklärt wie man richtige icq logs erstellt, dann gibts ein Beweis ...
Zuletzt geändert von AliAs am So 9. Dez 2007, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 35