Macht Ihr mit?

Ja
14
25%
Nein
42
75%
von Lily
Columbo hat geschrieben:Also ich habe das Licht ausgemacht, war aber wohl der einzige in unserem 600-Seelen-Kaff. :(
Ich auch, allerdings ne gute Stunde, was nicht zwingend an der Aktion lag :wink: Finde übrigens schon das recht viee mitgemacht habn. Es hat doch eh keiner erwartet, dass die 12Mio. Bild-leser sich daran beteiligen.
von Quotentreter
Lily hat geschrieben:Finde übrigens schon das recht viee mitgemacht habn.
Hier definitiv nicht. Bei klarem Wetter wie gestern und Restlichtverstärkung kannst du fast bis zum Brocken schauen. Bei mir war für 15 Minuten aus weil ich eben auf dem Dach war um zu schauen. Hier in der 5000 Seelen Kuhbläke war ich der einzige. Aber ansonsten hat sich zwischen Unstruttal und Nordhausen nichts verändert. Wenn sich da vielleicht so um die 1% von knapp 150.000 von hier einsehbaren beteiligt hat, wäre das schon gut.
von Lily
Quotentreter hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Finde übrigens schon das recht viele mitgemacht haben.
Hier definitiv nicht. Bei klarem Wetter wie gestern und Restlichtverstärkung kannst du fast bis zum Brocken schauen. Bei mir war für 15 Minuten aus weil ich eben auf dem Dach war um zu schauen. Hier in der 5000 Seelen Kuhbläke war ich der einzige. Aber ansonsten hat sich zwischen Unstruttal und Nordhausen nichts verändert. Wenn sich da vielleicht so um die 1% von knapp 150.000 von hier einsehbaren beteiligt hat, wäre das schon gut.
Bei uns in Hamburg konnte man schon erkennen, das einige sich daran beteiligt hatten. Ich glaube in Großstädten kann man den Unterschied einfach besser erkennen. Hab keine Ahnung wie es bei anderen war aber bei dir in der nähe hat wohl so ziemlich keiner an dieser Aktion teilgenommen.
Habe eben aufgrund meines Wohnorts einen ganz anderen Eindruck bekommen. Steht eigendlich irgendwo, wie viele ungefär sich daran beteiligt haben?
von Delaoron
Kommt wohl gleich was in Wunderwelt Wissen zu. Und morgen in Galileo.