von Fernsehfohlen
Hab jetzt auch wieder ein neues Ava. :D

Klein bissel zu breit vielleicht :?
von prinzessin clara
Ich wollte mir gerade nen Avatar extern hochladen, im PNG Format. Es ist auch im PNG Format, doch mir wird ständig angezeigt, dass ich das falsche Format benutze. Hatte das Problem schon mal jemand. Ich könnte es auch JPEG lassen, aber es sieht eben einfach nicht schön aus.

Edit: eig. funktioniert kein einziges Format. Ich lade es von tinypic.com hoch und trage es dann hier ein : Avatar von URL hochladen. Sollte doch funktionieren. :?
von Florixx
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte mir gerade nen Avatar extern hochladen, im PNG Format. Es ist auch im PNG Format, doch mir wird ständig angezeigt, dass ich das falsche Format benutze. Hatte das Problem schon mal jemand. Ich könnte es auch JPEG lassen, aber es sieht eben einfach nicht schön aus.

Edit: eig. funktioniert kein einziges Format. Ich lade es von tinypic.com hoch und trage es dann hier ein : Avatar von URL hochladen. Sollte doch funktionieren. :?
Dabei find ich dein Avatar voll in Ordnung...wer ist das eigentlich da drauf? :lol:
von Melly
Das ist Nora Tschirner. MTV-Moderatorin und Schauspielerin. :wink:
von prinzessin clara
Florixx hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Ich wollte mir gerade nen Avatar extern hochladen, im PNG Format. Es ist auch im PNG Format, doch mir wird ständig angezeigt, dass ich das falsche Format benutze. Hatte das Problem schon mal jemand. Ich könnte es auch JPEG lassen, aber es sieht eben einfach nicht schön aus.

Dabei find ich dein Avatar voll in Ordnung...wer ist das eigentlich da drauf? :lol:
ich will es ja auch behalten, nur nicht in einer 3kB sondern in einer 20kB Darstellung. Dazu möchte ich es extern hochladen.
von Plem
Shia LaBeouf.
von Florixx
Melly hat geschrieben:Das ist Nora Tschirner. MTV-Moderatorin und Schauspielerin. :wink:
Eine echte Augenweide :)
von Melly
Florixx hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Das ist Nora Tschirner. MTV-Moderatorin und Schauspielerin. :wink:
Du kanntest sie vorher nicht? :o
von Florixx
Melly hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Mtv habe ich seit Jahren nicht mehr geschaut.
von AlphaOrange
Florixx hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Mtv habe ich seit Jahren nicht mehr geschaut.
Ist allerdings auch schon länger her, dass sie da angefangen hat, zu moderieren. Da ich allerdings auch kein MTV mehr schaue, seh ich sie leider nur sehr selten im TV.
von D'Angelo Dinero
Hab mich jetzt auch für was weihnachtliches entschieden

Mein
notgeilen Lover von Luke Skywalker
macht ne Pause und ist nach Weihnachten wieder zurück
von Durden
Woher bekommste immer die animierten Wrestling gifs?
von D'Angelo Dinero
Bild

und du wirst was finden.

P.S.Du merkst schon ich möchte dazu nicht viel sagen
von D'Angelo Dinero
hab wieder zum Stormtrooper gewechselt
von Trötenflöter
Was ich schon immermal sagen wollte: Ich mag den Avatar von Einzelkind sehr.
von Lily
taht hat geschrieben:Was ich schon immermal sagen wollte: Ich mag den Avatar von Einzelkind sehr.
Weshalb hast du kein Avatar?

Hab mich unglaublich schwer getan mit ein Avatar auszusuchen und mich dazu entschlossen, die einfach öfter zu wechseln :roll:
Sind einfach zu viele tolle Bilder:
http://forum.quotenmeter.de/forum/nickp ... ly&sub=gal
von Trötenflöter
Lily hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Was ich schon immermal sagen wollte: Ich mag den Avatar von Einzelkind sehr.
Keine Ahnung.. bisher nie für wichtig empfunden.
von Lily
taht hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:
Keine Ahnung.. bisher nie für wichtig empfunden.
Naja, es drückt mehr oder weniger etwas von der Persönichkeit aus :roll:
Und man kann dann besser einen Nick mit einem Bild in Verbindung bringen. So gesehen finde ich es schon nützlich :wink:
von Stefan
Hi!

so.. hab jetzt mal für die kommende Woche.. und weil mir grad total danach war.. mein Spiderschwein mal etwas in Pause geschickt und jetzt mal den Weihnachtshasen eingefügt *g*

cu
Stefan
von Synite
Ich habe doch glatt meinen 24-Avatar löschen müssen, weil die 7. Staffel ja leider nicht im Jänner startet. Bin jetzt offiziell auf der Suche nach einem neuen Avatar.

...und nein, es wird kein Animierter!
von Vega
Synite hat geschrieben:Ich habe doch glatt meinen 24-Avatar löschen müssen, weil die 7. Staffel ja leider nicht im Jänner startet. Bin jetzt offiziell auf der Suche nach einem neuen Avatar.

...und nein, es wird kein Animierter!
Du lebst auch noch? Das ist ja was..

Ich koennte auch mal wieder nen neuen Avatar gebrauchen..
von D'Angelo Dinero
Na mal gucken wie lange dieses Ava hält.Du kannst dich aber auch auf kein Ava festlegen ,DND
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 131