ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von moku
Manchmal kommts eben doch so wie man hofft. :lol: Ich habe so in der Hälfte dieser Folge gedacht "ach, jetzt gibts schon wieder ein Happy End...wann gabs eigentlich mal keins bei CM? Gabs das überhaupt schon mal?". Und dann dieses Ende. Ok, die Polizistin lebt noch, aber ich fand das Ende wirklich toll! :P
von Mew Mew Boy 16
Stimmt die Folge war wirklich klasse. Und wir haben Frank in der
Staffel ja nicht zum letzten Mal gesehen :D
von moku
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Stimmt die Folge war wirklich klasse. Und wir haben Frank in der
Staffel ja nicht zum letzten Mal gesehen :D
Das habe ich mir schon gedacht, nur hier schreiben muss man es ja nicht unbedingt... :?
von Mew Mew Boy 16
Das habe ich mir schon gedacht, nur hier schreiben muss man es ja nicht unbedingt...
Warum denn nicht? Ich habe doch nichts die fortlaufende
Handlung betreffend erwähnt. Von daher finde ich das ok. :wink:
von yoschi
Die Folge gestern erinnerte mich ein stark an den Film "sieben", nur mit einem leicht veränderten Ende.

War dennoch stark und sehr spannend !!!
von Melly
Was für eine geile Folge! Die Irre und der bestialische Serienmörder! Was für ein "schnuckeliges" Leibespärchen! :shock:
von (chris)
Eine super Folge. War irgendwie mal was anderes, von der Erzählweise her und vor allem, dass der Psychopath am Ende mal entkommt. Durchgehend spannend und fesselnd.
9,5/10 Punkte
von Fukurokuju
Die Folge hat mir auch sehr gefallen. Fand ich genau so interessant wie die auf Guantanmo. Vielleicht liegt es daran, dass man sich mehr mit dem Mörder beschäftigt und sie ihn halt gegenüber sitzen und mit ihm reden.

Ist ja fast wie in der einen Folge bei Cold Case als sie dem Serienmörder vor sich hatten und ihm nichts nachweisen konnten.

ICh bin gespannt wann Frank wieder in Erscheinung tritt.
von redlock
Ep. 213:

Aha, endlich mal ein "würdiger" Gegen für das BAU Team. 8)

Allerdings fand ich die Flucht bzw. wie sie gelang :roll:

Dennoch, klasse Folge: 8/10 Pkt
Zuletzt geändert von redlock am Mo 10. Dez 2007, 10:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Der Streber
Warum hat Sat1 wieder Folge übersprungen ? :roll:

Sonst wieder ne gute Folge, nicht so gut wie die letzte, aber es waren spannende Situationen dabei. Vorallem der Autobrand war :shock:
von moku
Ja einige Szenen waren ziemlich krass. (vor allem die Frau mit den Brandwunden) aber irgendwie vermochte mich diese Folge nicht so ganz zu fesseln.
von redlock
Der Streber hat geschrieben:Warum hat Sat1 wieder Folge übersprungen ? :roll:
Keine Ahnung. :shock:

Wie war den bisher die SAT1 Reihenfolge :?:

(Hab aus 212 schon 213 gemacht :wink: )
von Der Streber
Also Sat1 hat die 7. Folge der 2. Staffel übersprungen und jetzt nochmal 5 ( !) Folgen. Die gestern lief war die 19. Folge der 2. Staffel :roll:
von Mew Mew Boy 16
und jetzt nochmal 5 ( !) Folgen. Die gestern lief war die 19. Folge der 2. Staffel
Naja evtl. mussten sie eine vorziehen, damit sie am 23.12. auch den
2-Teiler zeigen können. Würd etwas Sinn machen. Aber das Folge 2x07
nicht gezeigt haben, finde ich auch traurig. Wie ich schonmal hier sagte,
war das eine der Folgen in Staffel 2 die mir am besten gefallen haben.
von redlock
Der Streber hat geschrieben:Also Sat1 hat die 7. Folge der 2. Staffel übersprungen und jetzt nochmal 5 ( !) Folgen. Die gestern lief war die 19. Folge der 2. Staffel :roll:

Danke für die Info :D
von La City Liver
Wie hieß das Lied, das ganz zum Schluss von der Folge letzten Sonntag lief, Ich fand das richtig toll, und das suche Ich schon seit Jahren, bitte helfen!

Sonst war das ne ordentliche Folge!
von Der Streber
Danke an QM für die Nachfrage bei Sat1. Auch wenn es nicht so raus kam, warum sie die 7. ausgelassen haben. Dass sie die Doppelfolge auch so zeigen finde ich allerdings sehr gut von Sat1, aber läuft die eine Folge für NCIS oder nach der ersten Criminal Minds Folge ?
von Fabian
Der Streber hat geschrieben:Danke an QM für die Nachfrage bei Sat1. Auch wenn es nicht so raus kam, warum sie die 7. ausgelassen haben. Dass sie die Doppelfolge auch so zeigen finde ich allerdings sehr gut von Sat1, aber läuft die eine Folge für NCIS oder nach der ersten Criminal Minds Folge ?
Zwei Episoden ab 21.15 Uhr am 23.12.
von LastOne
Alles Armleuchter bei Sat 1 .... munteres Folgen-Puzzeln .... und das nur um die Folgen direkt hintereinander zu zeigen... das hätt auch von Woche zu Woche gehen können ... hätt auch keinem weh getan
von La City Liver
Kann mir nun jemand sagen, wie das Lied heißt?
von scoob
La City Liver hat geschrieben:Kann mir nun jemand sagen, wie das Lied heißt?

Wenn du deinen Ton etwas mäßigen könntest, hätte man dir sicherlich schon geantwortet.

Das Lied heißt "Grey Room" und ist von Damien Rice.
von La City Liver
Danke, echt kam das so rüber, eigentlich wollte Ich die Anfrage nur nochmal aktualisieren^^

Freu mich schon auf die Doppelfolge CM!!! :)
von LastOne
Also ich fand es nicht aggressiv ... wenn sich wer im Ton vergriffen hat dann ich. Kann aber auch das Handeln von S1 langsam nimmer begreifen.
von moku
Hui, das war ein auf und ab für mich. Ich dachte ziemlich zu Beginn, dass die Familie bestimmt was damit zu tun hat. Dann hab ich das aber irgendwie abgestempelt, danach wieder gedacht, als die Tochter abgehauen ist, wieder gedacht dass doch nicht und am Ende aber doch. :lol: So mag ich das. ^^ Gute Folge!
von müll101
Ob das so ne gute Idee ist am 23.12 eine Doppelfolge auszustrahlen.
Da läuft die Kocharena spongebob und königreich der himmel.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 51