von Fabi
Hier könnt ihr nochmal über die potenziellen Nominierungen diskutieren und eure Favoriten publik machen. Zum Beipsiel könnt ihr Signaturen, Themen oder Avatare posten, die eurer Meinung nach nominerungswürdig sind, um sie den Usern nochmal ins Gedächtnis zu rufen.
von Lily
Schade, dass ich erst seit kurzem auf QM bin. Hätte gerne daran teilgenommen, werde es aber dennoch verfolgen damit ich nächstes Jahr mitmachen kann.
von Delaoron
Nominierungen kannst ja trotzdem einsenden, auch wenn dir die meisten User wohl noch nix sagen. :wink:

Aber ich bin nu ca. nen Jahr dabei... und hab trotzdem Probs in allen Kategorien 4 Leute zu nennen.
von Lily
Delaoron hat geschrieben:Nominierungen kannst ja trotzdem einsenden, auch wenn dir die meisten User wohl noch nix sagen. :wink:
Nein. Das lasse ich dann doch ieber. Wäre ja schwachsinnig irgendwelche Namen zu nennen :wink:
von Fabi
Ich will folgendes Topic nochmal präsentieren:

:arrow: Lemon Ice

:lol:
von Vega
Fabi hat geschrieben:Ich will folgendes Topic nochmal präsentieren:

:arrow: Lemon Ice

:lol:
Hab ich eh nominiert :P Den Jimi Blue Ochsenknecht Thread sollte man auch nicht vergessen ^^
von greenday
Benutzer JörgDraegerFan
geileres topic gibt es gar nicht :lol:

und als boardzicke schlage ich poffel vor..wie immer^^
kell schlage ich auch vor..warum? sie hat einfach ne mafiarunde abgebrochen und geschmollt :lol:
ärgernis
bitches fights zwischen andi und poffel bei mafia :lol:
jörgdräger^^
lost antworten bei IWS
von AlphaOrange
Okay, dann ein bisschen Werbung in eigener Sache 8)

Alphas Avatare

Alle Jahre wieder ... beinahe!
Denn Alphas Avatar wurde dieses Jahr mal überarbeitet:

Bild
(aktuell)

Bild
(alt)

Auf die Zur-Schau-Stellung des Urlaubsavatar hab ich mal verzichtet. 8)

Alphas Sigs

Eher eine Kurzauswahl, da viele mittlerweile verschollen sind (die animierten gif's wohl auch zurecht):

Bild
"Alpha wird orange" - die aktuelle Signatur (wird wohl nicht bis zu den QuoBas halten, deshalb sei sie hier nochmal aufgeführt)

Bild
Zum Relaunch der kreativarena.

Bild
Promo zur zweiten Sinnlos in Scriptum Staffel

Bild
Promo zur dritten Sinnlos in Scriptum Staffel

Bild
Bild
Bild
Promo zu Sinnlos - der Film

Bild
Die Oster-Signatur

Bild
Parteisignatur beim Regierungs-Mafia

Desweiteren sei hier nochmal Poffels alte Signatur hervorgehoben: ;)

Bild

Ich werd' mich später nochmal ein wenig uneigennütziger hier melden, aber die wichtigsten Infos kommen natürlich zuerst 8)
von Poffel
lol ja meine alte sig made by alpha^^
ich hoffe ihr nominiert texas mafia . is doch ne gute erfindung von alpha. und ich hoffe mal nicht dass ich bei groesstes aergernos gewinne mit meinen nickname aenderungen lol. ansonsten mag ich meine aktuelle sig, weil der eintrag echt ist. steht wirklich im woerterbuch. ausserdem liebe ich alphas signaturen, und mein Avatar sollte das schoenste sein
von greenday
Poffel hat geschrieben:lol ja meine alte sig made by alpha^^
ich hoffe ihr nominiert texas mafia . is doch ne gute erfindung von alpha. und ich hoffe mal nicht dass ich bei groesstes aergernos gewinne mit meinen nickname aenderungen lol. ansonsten mag ich meine aktuelle sig, weil der eintrag echt ist. steht wirklich im woerterbuch. ausserdem liebe ich alphas signaturen, und mein Avatar sollte das schoenste sein
ne bei größter ärgerniss gewinnst du und andi :wink:
und unsere alljährliche zicke bist du ja auch..keine sorge :mrgreen:
von Poffel
dafuer steh ich net zur wahl o:-)
von prinzessin clara
Werbung in eigener Sache, warum auch nicht:
Bild
nie gespielt, aber die Bilder aus dem Trailer haben mir einfach gefallen
Bild
Der Reventon, vorgestellt auf der IAA 2007

>Dann hatte ich noch den mit Gott als Josef Mengele. Den hab ich allerdings nicht gespeichert :roll:<

Bild
Der aktuelle
But I`ll be free
Bild
I`ll finally be free
Banner von Maeth, den ich einfach mal richtig gut finde. Obwohl er dazu nicht sicherlich gedacht sein wird :? . Auch in Kombination mit seinem Avatar einfach wunderschön.

Meine Lieblingssig:
,,Evil alien is going home and I hope that you will find peace and love. Ich hoffe du findest Liebe und Hoffnung und dass du Menschen aussprechen lässt und dich nicht lustig machst über meine Freunde hier"
,,Nina, haben wirs jetzt wieder."
Bild
Bild
Bild
letzteren habe ich auch noch mit aufgeführt, obwohl ich bezweifele ihn irgend wann einmal auszuwechseln. :D

Hoffe mal, das noch mehr ihre alten Banner/Avatare vorstellen. An die meisten kann ich mich gar nicht mehr erinnern bzw, kenne sie gar nicht. :)

(meine Mail hatte ich zwar schon losgeschickt, aber wenn es nicht zu viel Umstände macht, möchte ich an meiner Auswahl eventuell noch was ändern)
von Vega
Poffel hat geschrieben:dafuer steh ich net zur wahl o:-)
Das glaubst auch nur du ;)

Beim groeßten Aergernis sollte man btw die PN-Loeschung nicht vergessen, die war naemlich mit Sicherheit das groeßte Aergenis (v.a. fuer pepper und Kell, die zu dem Zeitpunkt IWS bzw. Mafia leiteten).
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:

Beim groeßten Aergernis sollte man btw die PN-Loeschung nicht vergessen, die war naemlich mit Sicherheit das groeßte Aergenis (v.a. fuer pepper und Kell, die zu dem Zeitpunkt IWS bzw. Mafia leiteten).
Stimmt.
Also Kandidaten für das größte Ärgernis wären:

- PN-Löschung
- User, die auf Signaturenbegrenzung pfeifen (und Mods, die sich nicht drum scheren)
- diverse Forentrolle, die u.a. mit angedrohter Selbstlöschung nervten
- und natürlich Speed-Mafia 49.5 8)
von vicaddict
AlphaBolley hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:

Stimmt.

- PN-Löschung
- User, die auf Signaturenbegrenzung pfeifen (und Mods, die sich nicht drum scheren)

Das geht? Da werkel ich ewig rum, bis ich meinen Avatar auf die passende Größe gestaucht hab und da wär das gar nicht nötig gewesen? SKANDAL :shock:
von greenday
soo ich mach auch mal werbung für mich :wink:
meine signatur:
1.
Bild
hetero,14,männlich ärgert sich... :?

2.
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben: Dann werd ich mir was anderes, viel erdrückenderes, fieseres und antihumaneres ausdenken um euch zu malträtieren...
Schickst du uns Nacktbilder von dir?

meine avatare
1.
Bild

2.
Bild

:wink:
von prinzessin clara
vicaddict hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Stimmt.

- PN-Löschung

Das geht? Da werkel ich ewig rum, bis ich meinen Avatar auf die passende Größe gestaucht hab und da wär das gar nicht nötig gewesen? SKANDAL :shock:
Geht ja nur um die Signatur. Die kannst du praktisch so groß wählen, wie du möchtest. (kB bzw px)
Wie viel kB hat eig dein Avatar?. Sieht von jpeg ganz schön zugerichtet aus.
von Columbo
So, bestaunt noch einmal mein schönes Avatar. :D :P

Bild
von D'Angelo Dinero
mein Ava

Bild

Hier mein Sig.

Bild

Und als besten Newcomer könnt ihr mich auch noch wählen...
von greenday
Jan! hat geschrieben: Und als besten Newcomer könnt ihr mich auch noch wählen...
nee du wirst bei "gemeinster/fiesester user" gewählt...oder boardzicke :lol:
von Poffel
@jan!: ich wähl dich als redrispest mafioso
von greenday
Poffel hat geschrieben:@jan!: ich wähl dich als redrispest mafioso
erklär zuerst mal das wort :lol: ...aber ja! jan ist mafioso :wink:
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben: Und als besten Newcomer könnt ihr mich auch noch wählen...

Nur weil ich dich mal gemobbt habe :lol: Poffel wird doch eh gewinnen.Fände es schon sehr schön,wenn ich irgendwo nominiert werde.

Ps:Meine Nominierungen kommen Mitte Dezember
von greenday
Jan! hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:

Nur weil ich dich mal gemobbt habe :lol: Poffel wird doch eh gewinnen.Fände es schon sehr schön,wenn ich irgendwo nominiert werde.

Ps:Meine Nominierungen kommen Mitte Dezember
mal :?: :lol: guter witz...ich hab es dir wirklich zuerst abgenommen^^

ich drängel mich nicht so in den vordergrund...ich könnt mich wählen, müsst aber nicht :wink:
von Poffel
ach das wort passte gerade. eine bedeutung muss erst folgen, aber es passte.

und pfh boardzicke kannste haben, letztes jahr woltle ich gewählt werden, und ich bekam nur platz 4. revo schlägt mich doch eh *snüf*