US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Poffel
greys ist eine widerliche soap(die ich liebe), das ist doch nicht mit skins zu vergleichen, skins hatte glaub ich 10 folgen, nip/tuck hat immer so 13 gehabt. soviel dazu. vergleich das mal mit serien mit 22 Episoden, die haben öfter mal hänger und filler. skins hat 10 bombastische folgen ohne schwachstelle. wenn sie jetzt 15 pro season machen, gehen sie die gefahr ein an genialität zu verlieren

zu den darstellern --> minderjährig, teilweise zumindest
zu cassie --> vergleich sie nochmal mit einer hp figur und es gibt ärger :-D
von Waterboy
lol ja wer ist redseven ?

:?: aber auch egal , wir haben doch alle unsere Laster hehe, ich bin zum Beispiel auf nem Tokio Hotel Forum angemeldet ( aber nur um da lesen zu können, ist ganz lustig :D ).

@ Folgenanzahl

ist bei UK Serien normal, zumal sie nicht das große Budget haben der US Serien. Mal zum Vergleich, OC hat ca 2,9 Mio. Dollar pro Folge , ich glaube Skins hat nicht mal halb zuviel Geld übrig.

Auch andere Serien wie Shameless ( geniale Serie ) haben immer nur ca 10 Folgen, und das tut den Serien auch gut so, denn die UK Serien haben meist eine ziemlich gute hohe Qualität.

@ Darsteller

Nicholas Hoult ( Tony ) 17
April Pearson ( Michelle ) 18
Mike Bailey ( sid ) 19
Hannah Murray ( Cassie ) 17
Joseph Dempsie ( Chris ) 20
Mitch Hewer ( Maxxie ) 18
Larissa Wilson ( Jal ) 18
Dev Patel ( Anwar ) 17
Kaya Scodelario ( Effy ) 15
von Kellerkind
Waterboy hat geschrieben:ist bei UK Serien normal, zumal sie nicht das große Budget haben der US Serien. Mal zum Vergleich, OC hat ca 2,9 Mio. Dollar pro Folge , ich glaube Skins hat nicht mal halb zuviel Geld übrig.
Eine normale Primetime-Folge einer deutschen Serie sollte nicht mehr als 400.000 - 600.000 Euro kosten. Deutscher Spitzenreiter ist Cobra 11 mit etwas über 1 Mio Euro. Eine Folge von BBCs Robin Hood kostet auch ca. 1 Mio. Euro.
Daher sollten auch SKins keineswegs mehr als eine halbe Million kosten, sicher deutlich darunter. Und selbst das sollte für E4 sehr schwer zu refinanzieren sein.

EDIT:
In einem Forum (digitalspy) gefunden:

"They have frozen the ch4 budget this year because of a downturn in tv ad's revenue! Here it is:

CH4 = £482 mill.
e4 = £67 mill.
More4 = £31 mill.
film4 = £20 mill.

Now the controller of ch4+e4+m4+f4 want to cut back on the number of US shows and try to focus on original British programming. The reason is becasue the cost of buying hit US shows has risen by 30%

They pointed to skins as an example of home made original shows which actually are cheaper to make than buying some US shows! "

Bei uns kostet eine aktuelle Folge einer erfolgreichen US-Serie ca. 100.000 (plus Synchro). Was kann das dort kosten?
von MeGaBlitz
Omfg bitte sagt mir nicht das ich jetzt bis Jänner warten muss. :roll: Das war ein oberhammergeiles Finale. Ich kanns gar nicht anders beschreiben. Die Folge ansich war durchschnittlich aber diese letzten 15 minuten...WAAAAAAAAAAAH einfach zu gut um Wahr zu sein.

MEHR MEHR MEHR MEHR JETZT ^^ Ich kann nicht warten. Wie habt ihrs nur so lange ausgehalten?

mvg, meGa
von Valleyman
jeder fuer sich still vor uns hingelitten ... machs nach :P
von Waterboy
lol sogar SJ ist auf Skins aufmerksam geworden ( wenn auch mit einer eher naja.... Kritik ... :roll: ) aber egal.

und ich sehe @ Poffel

bei myfanbase ignoriert man die Serie trotz deiner Werbung ( das warst doch du oder ? ) immer noch :lol: :roll: :wink:
von Poffel
jap die schweine
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben: bei myfanbase ignoriert man die Serie trotz deiner Werbung ( das warst doch du oder ? ) immer noch :lol: :roll: :wink:
Ist das nicht egal, solange du die Serie guckst und genießst?
von Waterboy
joar eigentlich schon, hätte aber gedacht das die seit jemand das Thread da eröffnet hat drauf anspringen, immerhin ist das doch das Shipper-Forum schlecht hin :wink:

naja aber mir auch eigentlich egal, dieses Forum hat es geschafft das ich irgendwie die Lust verloren habe über Veronica Mars zu schreiben, seitdem ist es für mich eh gestorben....
von Waterboy
Exclusive hat E4 heute sein aktuelles Programm für 2008 preis gegeben und dazu natürlich auch Skins erwähnt.

Erster Schock !

Skins Series 2 startet erst im Februar 2008 :shock:

dann der Skins Text ( Achtung Spoiler ! )
versteckter Inhalt:

SERIES 2 SPOILER WARNING!
The hugely popular, zeitgeist-capturing Skins is back for its second series on E4 in February, this time running for ten episodes.

Here's a shocker (not): Tony is alive. Hurrah! The new series is set six months after the conclusion of the last - and Tony is a changed man, in fact a shadow of the man his best mate Sid always looked up to.

As for Sid, he finally got together with Cassie in the missing six months, only for her parents to whisk her away to Scotland. All Cassie can dream of is one day returning to Sid and for them to live happily ever after.... aww! Hang on, there's a whole series to fill! Let's assume it isn't as simple as that.

Michelle has family troubles of her own. Her mother has married another man (bye bye, Danny Dyer), in the process bestowing her with a randy step-sister who keeps trying it on with all of her mates.

Another shock now - Maxxie actually has a family! His dad's giving him grief over his ambitions to follow his dreams and be a dancer. Best friend Anwar has bagged himself a secret girlfriend...

Jal is also a changed character. She's decided to ditch the good girl image and let her hair down for a change.

Finally, poor Chris. Having been expelled, he's now resolved to step out on his own and make his way in the big wide world.
und noch nen kleines Pic
http://bp1.blogger.com/_CT3xssSQOt0/Rzc ... N00002.jpg
von DonnieDarko
Waterboy hat geschrieben:Exclusive hat E4 heute sein aktuelles Programm für 2008 preis gegeben und dazu natürlich auch Skins erwähnt.

Erster Schock !

Skins Series 2 startet erst im Februar 2008 :shock:
:lol: Der eine Monat macht doch jetzt auch nicht sonderlich viel aus, wenn man auf die neue Staffel schon monatelang warten muss.
von Poffel
gott sieht cassie süß aus, selbst mit braunen haaren, total ungewöhnlich aber echt sweet
von Florixx
Wurde nicht schon die ganze Zeit gesagt das es im Februar beginnt? Oder verwechsel ich es mit Lost? :roll:
von Waterboy
nop bisher war von Januar ausgegangen :lol:
:lol: Der eine Monat macht doch jetzt auch nicht sonderlich viel aus, wenn man auf die neue Staffel schon monatelang warten muss.
hm joar ich werds dan erst im april schauen wenn alle 10 Folgen gelaufen sind :wink:
von Florixx
Waterboy hat geschrieben:nop bisher war von Januar ausgegangen :lol:
hm joar ich werds dan erst im april schauen wenn alle 10 Folgen gelaufen sind :wink:
Ich werde es wohl nicht durchhalten :)
von Waterboy
ach ihr seit alle schwach :lol: :D

wobei wenn der Streik in Amerika so weiter geht dann bin ich wohl zum Start von Skins auch schon so auf Entzug das ich dann wohl auch schauen werd. Wobei ich angst hab das ich mir dadurch die Serie versau aber mal schauen.
von Poffel
du hast ja noch nearly famous ;-) und wie wärs mit docotr who?
von Waterboy
doctor Who ist nix für mich.

NF joar aber sind ja nur 6 Folgen, von daher.

wobei Shameless kommt ja auch noch :lol:
von Poffel
achja. das wollte ich ja auch mal anfangen, kennst du da schon was?

weiß jemand ob cassie mittlerweile braune haare als regular hat? also jetzt in S2. find sie damit irgendwie auch voll süß, waterboy - hast du zufällig nochn paar bilder parat? :-[
von Waterboy
achja. das wollte ich ja auch mal anfangen, kennst du da schon was?
siehe hier http://forum.quotenmeter.de/forum/viewtopic.php?t=6361
weiß jemand ob cassie mittlerweile braune haare als regular hat? also jetzt in S2. find sie damit irgendwie auch voll süß, waterboy - hast du zufällig nochn paar bilder parat? :-[
da sie immer noch drehen würde ich mal sagen das sie auch in Series 2 braune Haare haben wird. Vielleicht nicht unbedingt zum Anfang.

Ist aber nur ne Vermutung, weiß nix darüber da es bisher keine Fotos aus Series 2 gibt.

hab übrigens keine weiteren Bilder gefunden.
von Poffel
richtig ärgerlich, von us stars gibts massig bilder, allein von hayden gibts jeden tag 10 neue - und von den uks kann man nichtmal nen ordentliches wallpaper finden :'( ich will ein paar nette bilder von cassie mit braunen haaren
von Waterboy
E4 fängt mit der Promo an

Bild Bild Bild Bild
von Poffel
oh...wow...lovely

effy ist ganz schön gewachsen
von Waterboy
und der Kalender zur Serie :lol:

Bild
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:und der Kalender zur Serie :lol:

Bild
ach du scheisse, cassie sieht ja grässlich drauf aus, sehr ärgerlich. nen foto mit braunen haaren wäre doch dri ngewesen, oder?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 48