ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von blade41
DarkNike hat geschrieben:Also nicht jede Serie läuft nachts uncut, oder? War wohl auch bei Charmed vor 8 Jahren wohl nicht anders, da die Folgen immer nur cut liefen. Behauptung: Die (bestimmten) Folgen waren uncut.
Im Prinzip zeigt ProSieben nachts immer die ungekürzten Fassungen. Bloss hin und wieder mal "aus versehen" nicht. War bei Numbers auch mal der Fall.
von Once
Hier nun der Schnittbericht zur Episode 8)
3 Schnitte mit einer Gesamtlänge von 11.52 Sekunden.
von Maja
Once hat geschrieben:Hier nun der Schnittbericht zur Episode 8)

Vielen Dank... nur eins hat mich stutzig gemacht;
Laufzeit der geschnittenen Episode: 39 Minuten 30 Sekunden
Laufzeit der ungeschnittenen Episode: 38 Minuten 55 Sekunden
Warum läuft die geschnittene Fassung ohne Abspann länger? Ganz einfach, ProSieben hat die Folge langsamer abgespielt
Kann mir das mal jemand näher erklären? Wieso spielt Pro7 die Folge langsamer ab?
von stumacher
Maja hat geschrieben:

Warum läuft die geschnittene Fassung ohne Abspann länger? Ganz einfach, ProSieben hat die Folge langsamer abgespielt
Kann mir das mal jemand näher erklären? Wieso spielt Pro7 die Folge langsamer ab?
Wird doch bei vielen Serien gemacht, denke, man macht das, um mehr Werbung reinzuquetschen.
von scoob
stumacher hat geschrieben:
Maja hat geschrieben:

Wird doch bei vielen Serien gemacht, denke, man macht das, um mehr Werbung reinzuquetschen.
Richtig.
von Maja
War jetzt zwar keine Erklärung, was das genau zu bedeuten hat, aber ich weiß, warum es gemacht wird :lol:
Trotzdem Danke :)
von stumacher
Maja hat geschrieben:War jetzt zwar keine Erklärung, was das genau zu bedeuten hat, aber ich weiß, warum es gemacht wird :lol:
Trotzdem Danke :)
Was genau willst du denn noch wissen? Pro 7 spielt die Folge verlangsamt ab, so dass sie mehr Werbung bringen können. Im Prinzip würde es mich nicht stören, doch leidet natürlich auch die Qualität drunter. Supernatural hab ich noch nicht auf deutsch gesehen, aber z.B. wird CSI Miami auf RTL auch verlangsamt abgespielt, was man schon am Titelsong und später bei den Stimmen merkt. Die hören sich doch ein wenig anders an als sonst.
von Delaoron
Wie kann man denn mehr Werbung senden, wenn die Folge verlangsamt abgespielt wird? Da müsst doch dann weniger Platz für Werbung sein, oder versteh ich das grad falsch?
von redlock
Delaoron hat geschrieben:Wie kann man denn mehr Werbung senden, wenn die Folge verlangsamt abgespielt wird? Da müsst doch dann weniger Platz für Werbung sein, oder versteh ich das grad falsch?
In D darf es nur 12 Minten Werbung pro Stunde geben. Eine US Serienfolge hat heutzutage eine Nettospielzeit (ohne Abspann) von ca. 40-42 Minuten bei normal Tempo. 42+12=54
Also muß Pro noch 6 Min. voll kriegen :wink:
von Delaoron
Ok, das ist ne Erklärung, die ich verstehe. :wink:
von Roman
Kurz noch was zur Nettospielzeit:
Wobei ich schon gehört habe, dass es bei The CW anscheinend Tradition ist jetzt neuerdings nur noch 39 Minuten zu haben. :roll:

Zur Folge selbst:
Hat mir relativ gut gefallen.
Den Anfang fand ich stark und mich hats auch ein bisschen gerissen, aber dennoch war es mir streckenweise doch ein bisschen zu ruhig. :?

Finde es auch blöd, dass sich in fast jeder Folge einer der Jungs Ärger kriegt mit der Polizei und dann wieder laufen gelassen wird.

Der rote Faden wurde auch dieses Mal nicht aufgegriffen, hoffe dass es bald mal so weit ist und es mit der Mainstory wieder vorwärts geht.

Ansonsten vergebe ich mal 7/10 Punkten.

PS: Ist euch aufgefallen, dass am Anfang bei der Rückblende, die Schrift im Hintergrund aus englischen Wörtern besteht, während nur der Vordergrund "eingedeutscht" wurde?!

Müsst mal drauf achten. ;)
von Waterboy
auf Premiere startet heute übrigens Staffel 2, genau gegen Pro 7 lol :lol:
von Delaoron
Es scheint ja sehr kurze Nächte in den USA zu geben. :?

Für mich bisher die schwächste Folge.
von YJ
Delaoron hat geschrieben:Es scheint ja sehr kurze Nächte in den USA zu geben. :?
Stimmt, ist mir auch aufgefallen.

Die Folge war etwas "eklig", hat mich irgendwie an eine Soft-Version von King Kong erinnert :lol:
von La City Liver
Endlich nach langer Zeit wieder Supernatural gucken, und dann kommt ne schwache Folge, aber deswegen gebe Ic die serie nicht gleich auf, aber der Trailer mit dem Poltergeist für nächste Woche ist spannend gemacht, bin wieder dabei, falls Ich @Home bin. :wink:
von Maja
Bugs ist wirklich nicht die beste Folge. Nein, eigentlich neben 1x13 wirklich die schwächste der ganzen Staffel. Einige Logikfehler (zB das mit der Nacht usw) und auch die Story ist nicht so toll.
Die nächsten vier Folgen werden aber wieder besser, meiner Meinung nach...

Also, hab die Folge heute nicht gesehen, weswegen es auch keine große Kritik gibt.

4/10 Punkte
von DVD-Raziel
die sind ins haus, da wars um 12, hat er glaub ich gesagt... und danach war schon fast wieder die sonne da??? also ne, das war blöd gemacht...

dummerweise hab ich den vorspann der nächsten folge nich angeguckt.. ma wieder zu voreilig gehandelt :roll:

also nicht gerade eine besonders gute folge heute, aber den witz von dean mit der "sexuellen orientierung" fand ich herrlich :D
von greenday
DVD-Raziel hat geschrieben:[...] aber den witz von dean mit der "sexuellen orientierung" fand ich herrlich :D
ich auch :lol:
dean:*auf arsch hau* bis gleich schatz :lol:

die folge war ok! Es wurde halt schlecht aufgelöst..aber nächste woche wird es bestimmt wieder spannend
von Atum4
Kann es eigentlich sein das diese Serie keine wirkliche Handlung hat?
In jeder Folge schaffen es die zwei Brüder die gefährlichsten Monster und Geister zur strecke zu bringen in dem sie mit einem Verwandten des Opfers sprechen. UNd ob sie ihren Vater wieder finden oder er überhaupt noch Lebt ist in etwa so spannend wie Riesenrad fahren!

Viel spass beim Zitieren :wink: :twisted:
von Daniel01
War wirklich keine so gute Folge! die story war mehr lahm als recht und die effekte waren :roll: (Dusche mit spinnen)

die vorschau schaut aber sehr vielversprechend aus!

4,5/ 10 Punkte
von jotobi
Konnt der gestrigen Folge nicht wirklich viel gutes abgewinnen. Nach einigen starkten Folgen in den vergangenen Wochen, konnte die Folge nicht mithalten. Aber ich weiß auch nicht, was man aus der Story noch hätte machen können, war einfach nicht wirklich "Mystery" genug.

Dafür scheint es nächste Woche wieder rund zu gehen.
von Aboshan
Komisch, dass gerade so eine mäßige Folge dann wieder die Quoten ansteigen lässt :roll:

Naja, so lange Pro7 Supernatural beibehält (auf nem guten Sendeplatz und Montag 20:15 ist ja nun wirklich nicht der schlechteste ;) ) ist mir alles Recht. Freu mich schon auf die nächsten Folgen. Die Folge 1x09 von nächster Woche hat bei einem der größten amerikanischen TV-Portale übrigens mit die beste Durchschnittsbewertung der Staffel (9,6 / 10), während die gestrige Folge - zusammen mit 1x13 - die schlechteste Bewertung der Staffel hat mit 8,5 / 10.

Man darf also gespannt sein ;)

Der Folge gestern hat auch eindeutig die heiße Braut der Woche gefehlt! :lol: Und ja, das Käferthema ist wirklich nicht mystery-typisch und hat nicht so richtig gepasst.
von redlock
Roman hat geschrieben:Kurz noch was zur Nettospielzeit:
Wobei ich schon gehört habe, dass es bei The CW anscheinend Tradition ist jetzt neuerdings nur noch 39 Minuten zu haben. :roll:
Yep, und FOX ist auch nicht besser :x
von MCREAL
Das war gestern mit Abstand die schlechteste Folge von Supernatural! Jedoch sagen die Einschaltquoten etwas anderes aus, was ich nicht nachvollziehen kann.
von Mew Mew Boy 16
Das war gestern mit Abstand die schlechteste Folge von Supernatural! Jedoch sagen die Einschaltquoten etwas anderes aus, was ich nicht nachvollziehen kann.
Wo ist eigentlich das Problem? Nur weil es eine schwache Folge war, muss die Quote auch schwach sein? Was ist das denn für eine Logik?
Der normale Zuschauer weiß doch nicht welch Folge nun Top ist und welche ein Flop ist. Und solange die Serie konstant ihre Quoten halten kann, sollten wir doch froh sein.
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 74