greenday hat geschrieben:Danke... ja, Physik ist einfach grausam. Ich habs nicht mit Formeln lernen, aber ich hab vorgesorgt :roll: :lol:Maja hat geschrieben:dass ich morgen physik schreibeich habe mitleid mit dir...physik is so schrecklich! Du tust mir echt leid..wirklich!
viel glück![]()
und ----> :idea:
:lol:
Maja hat geschrieben:na wenn du das meinst, was ich mein dann-->greenday hat geschrieben:Danke... ja, Physik ist einfach grausam. Ich habs nicht mit Formeln lernen, aber ich hab vorgesorgt :roll: :lol:Maja hat geschrieben:dass ich morgen physik schreibeich habe mitleid mit dir...physik is so schrecklich! Du tust mir echt leid..wirklich!
viel glück![]()
und ----> :idea:
:lol:
Scheiß Kräfte, scheiß Bewegung, alles doof -.-
Außerdem nervt mich, dass ich nicht gelernt habe!

Maja hat geschrieben:PHYSIK! Argh, trotz "Vorsorge" sowas von auf die Nase gefallen :evil:Naja, so ergehts mir in Physik auch immer..
timmiboy1984 hat geschrieben:dass ich heut nachmittag zu einem bewerbungsgespräch muss. es gibt ja fast nix schlimmeres auf der welt. jetzt hatte ich 2 jahre ruhe, und jetzt fängt der mist wieder an. und dann haben die mir schon am telefon gesagt, das dauer 45 minuten. soviel hab ich doch garnicht zu erzählen.Na dann viel Erfolg. 45 Minuten? Wollen die gleich eine Arbeitsprobe oder was?
bin froh, wenn das wieder vorbei ist.
cooky hat geschrieben:Der falsche Det bei MafiaDu meinst den richtigen! :lol:
Kiddow hat geschrieben:danke. aber war nix. in dem unwahrscheinlichen fall das die sich für mich entscheiden, will ich da eh nicht hin. im grunde was ganz anderes, als ich erwartet hatte. das nervt mich dann übrigens auch.timmiboy1984 hat geschrieben:dass ich heut nachmittag zu einem bewerbungsgespräch muss. es gibt ja fast nix schlimmeres auf der welt. jetzt hatte ich 2 jahre ruhe, und jetzt fängt der mist wieder an. und dann haben die mir schon am telefon gesagt, das dauer 45 minuten. soviel hab ich doch garnicht zu erzählen.Na dann viel Erfolg. 45 Minuten? Wollen die gleich eine Arbeitsprobe oder was?
bin froh, wenn das wieder vorbei ist.
Mich nervt, dass meine Oma geistig echt nachlässt. Das ist ziemlich scheiße. Altern ist scheiße.
Poffel hat geschrieben::? aber klingt doch nach verdammt wenig, oder.prinzessin clara hat geschrieben:verdammt, mir bleiben nur noch 23 000 Tage.die welt geht viel früher unter . tz