von Vega
Komm grade aus der Schule nach Haus und erhol mich jetz ne Runde
von cooky
Ich beschäfftige mich gerade mit meiner Bewerbung für das FSJ.
von Florixx
Ich ärgere mich über die Bahn.
von Fernsehfohlen
Ich wundere mich gerade, dass ich meine Schwester hier im Forum auch angemeldet hat :shock:

Falls die Scheisse baut (Nick "Monkey Island", bitte nur deren Account löschen) :?
von Lily
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich wundere mich gerade, dass ich meine Schwester hier im Forum auch angemeldet hat :shock:

Falls die Scheisse baut (Nick "Monkey Island", bitte nur deren Account löschen) :?
Wie gemein :lol: Kennt sie deinen Nick?

Schaue grad Pro7.
von greenday
franz. vocs lernen :roll: :?
von Fernsehfohlen
Lily hat geschrieben:Wie gemein :lol: Kennt sie deinen Nick?
Klar. Ich wollte es hier nur ankündigen, falls die hier genauso viel Scheisse baut wie in den anderen Foren, wo sie bislang war, dass ich nicht nachher noch gebannt werde :?

Ich guck jetzt CL und freue mich über Schalkes und Reals Führung.

Fohlen
von Maggie S.
Ich esse gerade gebrannte Zimt-Mandeln vom Weihnachtsmarkt.
von Kiddow
Ich erhöhe! Gebrannte Butter Vanille Mandeln :wink:
von moku
Ich hab gerade den TV eingestellt um zu schauen, was die in Bern jetzt machen. Ein amtierender Bundesrat wurde heute morgen abgewählt und seine Nachfolgerin muss jetzt entweder die Wahl annehmen oder ablehnen. Boah, fast so spannend wie ne Fernsehserie. :lol:
von Maja
Ich überlege grade ob ich mir noch Ärzte Karten für Kiel iwo besorgen soll... das konzert war ja sowas von genial :D
von Florixx
Sitze in der Schule.
von Kiddow
Hab gerade noch ein paar Weihnachtsgeschenke besorgt und trinke jetzt Masirtee. Gleich werde ich duschen gehen.
von greenday
englisch lernen
ich hab angst, dass ich morgen in der arbeit die bildung von reported speech mit der bildung des passivs vertausche :shock: :shock: :x :(
von greenday
Rafa hat geschrieben:Musik downloaden.
natürlich legal ;)

ich lern voks
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Musik downloaden.

Ohh Rafa,ein kleiner Raubkopierer?

ich guck grad Get the Clip.Bin grad wieder nach Hause gekommen.
von Columbo
So, nachdem ich um 16.15 Uhr von der Schule heimkam, jetzt noch gelernt und Hausaufgaben gemacht habe, habe ich mir nun Meteora von Linkin Park eingelegt, und entspanne mich nun ein wenig.

Auf so einer Ganztagsschule also immer bis 16.00 Uhr würde ich kaputt gehen! :?
von Fabi
Ich aktualisiere gerade meine Weihnachts-Playlist. Habe mir deswegen die Vanity Fair nochmal gekauft, weil bei der Ausgabe, die ich letzten Donnerstag gekauft habe, die CD fehlte :? Wenn das passiert ist, mache ich mir einen Kaffee, hole mir selbstgebackene Weihnachtsplätzchen und begebe mich auf die Suche nach Geburstags- und Weihnachtsgeschenken.
von Maggie S.
Ich schaue Simpsons und warte darauf, dass meine Frühlingsrollen im Ofen goldbraun werden.
von Maja
Ich überleg grade, ob ich noch zu Subways fahren soll...
egal, werd ma schauen, was essen und denn Franze lernen -.-
von Melly
Ich höre Musik, habe gerade eine Bestellung bei Amazon aufgegeben und werde mich gleich an das Umdekorieren meiner Poster machen. Die 2 Jahre alten Poster an der Wand beim Bett kommen ab, um für ein XXL-Poster Platz machen.Von welcher Band? Das wird nicht verraten.:D
Zuletzt geändert von Melly am Do 13. Dez 2007, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 236
  • 237
  • 238
  • 239
  • 240
  • 1185