von Poffel
der nächste der das behauptet, wird von mir verflucht, und flüche sind nichts nettes. also benutzt gefälligst den konjunktiv, denn ich gehöre nicht zur mafia
von Vega
Rafa hat geschrieben:Poffel ist also Mafioso,dann wähle ich eben Jan!
Geile Begruendung :lol:

@Poffel: Man hat es nie verdient, wenn du gewaehlt wirst, zu gewinnen, wir sind dann immer die Idioten die gesteinigt gehoeren. Das wissen wir inzwischen. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Poffel gerufmordet wurde, nur weil Alpha gesagt hat, er solle sterben. Dann eher gepassfaelscht. Wenn er aber heute nicht stirbt, ist er morgen erst recht gepassfaelscht. Ansonsten waere ich auch, wie schon die gesamte Runde fuer Jan oder Andi.
von Andi
da ich jetzt los muss, wähl ich mal poffel

Verwarnungen

Andi (2) :wink:
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:@Poffel: Man hat es nie verdient, wenn du gewaehlt wirst, zu gewinnen, wir sind dann immer die Idioten die gesteinigt gehoeren.
Ich bin froh, dass du die fakten genauso siehst. Ich hab euch nie belogen, nagut einmal, aber ich habe mich ja nun oft genug dazu geäußert, und sehr ärgerlich dass ihr einer so manipulierten abfrage glaubt. am ende wurde ich vllt noch nicht mal abgefragt und tatsächlich jemand anderes, was die mafia ja nicht weiß durch den toten spion, und ich geh drauf weil revo das so mit dem det vereinbart hat. revo behauptet ja gerne mal dass jemand mafioso ist und nent siene vermutung fakt, und nun geh ich drauf oder was? dann wählt mich gefälligst heute schon, dann brauch ich nicht noch zeit bis morgen investieren wenn ich da eh drauf gehe, also wählt mich, aber wehe einer nennt mich mafioso. ich bin bürger. deppen.

desweiteren fordere ich ne verwarnung gegen andio, weil das nicht spielrelevant war
von greenday
du jammerst uns ganz schön die ohren voll..
ich glaub, cooky hat das vor ihrem ableben auch gemacht :wink:

gegenfrage and poffel:
wenn du in unserer lage wärst..was würdest du tun? natürlich dem det trauen..also ich versteh deine argumentation nicht
:wink:
von AlphaOrange
Revo hat geschrieben:So... laut Detektiv gehört Poffel zur Mafia. Aber da Alpha geplappert hat, ist Poffel wohl gepassfälscht, wenn er nicht sogar gerufmordet war...
Oh ... :shock:

Das war eigentlich so die Intention dahinter. Ich hielt Poffel für nen Bürger und hab das absichtlich gepostet, damit sein Pass gefälscht wird und uns der Passfälscher bei der Hinrichtung von ernsthaften Kandidaten nicht in die Quere kommt. Das ist nun wohl nach hinten los gegangen ...

... aber: Poffel wusste Bescheid, dass das nur als Finte gedacht war und dass ich das nicht weiter verfolgen würde. Deshalb war das eine schöne Win/Win-Situation. Ist Poffel Bürger, dann passfälscht die Mafia ihn vielleicht, aber wir töten ihn nicht, ist er Mafioso, dann erfährt er von meiner Idee und wird nicht passgefälscht.
Okay... ich denke wieder zu verquer, wir werden sehen was passiert. Noch besteht ja auch die Möglichkeit, dass Fabi selbst der Passfälscher war, das fände ich auch gar nicht allzu abwegig.

Hmm... also überzeugt bin ich von Poffels Schuld nicht wirklich, aber es wird wohl eh auf ihn hinauslaufen.
von Poffel
sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dank

@greenday: sicher nicht einer solchen lächerlichen abfrage glauben, alle verdächtigen mich, ich werd abgefragt und da wundert man sich - war doch offensichtlich,
von Vega
Poffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dank

@greenday: sicher nicht einer solchen lächerlichen abfrage glauben, alle verdächtigen mich, ich werd abgefragt und da wundert man sich - war doch offensichtlich,
ALLE? Also im Thread kann ich mich grad nur an Alpha erinnern
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dank
Öh.. Grund?!
Immerhin bin ich der einzige hier, der dich noch ein wenig verteidigt.
von Rafa
Poffel hat geschrieben:ihr seid die absoluten obertrolle, solche dummen nasen, ne ey. ich werde arg verdächtigt, und dann auch noch abgefragt, was schon mächtig dumm ist. und dann wundert ihr euch über das ergebnis?
1.) ich wurde gerufmordet
oder 2.) der det ist toooot --> fabi, und revo verarscht uns hier (unwahrscheinlich)

ich bin bürger, alles andere ist mist. entweder ihr vertraut mir oder ihr verdient die niederlage, wenn man solchen fakten glaubt lol, war irgendwas anderes zu erwarten?
Revo wird uns doch nicht verarschen,wenn er sicherer Bürger ist :shock: ,und ich denke auch das du gerufmordet wurdest.
von Plem
Ja, wen wählen wir denn nun? Trotz Passfälscher Poffel oder doch jemand anderes?
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:
Öh.. Grund?!
kA, irgendwie fand ich das zu verdächtig, wär doch nie jemand ohne dich auf mich aufmerksam geworden, ich wäre nicht gerufmordet worden, wäre nicht abgefragt und niocht gepassfälscht worden
von AlphaOrange
Poffel hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Öh.. Grund?!
kA, irgendwie fand ich das zu verdächtig, wär doch nie jemand ohne dich auf mich aufmerksam geworden, ich wäre nicht gerufmordet worden, wäre nicht abgefragt und niocht gepassfälscht worden
Hätte der Det mein Posting gelesen, hätte er dich aus Angst vor dem Rufmörder ja wohl nicht abgefragt. Hat er's tatsächlich gelesen, dann ist er ein Idiot ... das kennen wir bei Mafia ja mittlerweile 8)

So, ich bin gegen Poffel, da ist mir die Rufmord- und Passfälschergefahr einfach zu groß.
Wählen wir lieber Jan!, Andi oder NoSu, wobei ich zu ersterem tendiere.
von Plem
Ich werd auch Jan! wählen, auch wenn mir Andi wesentlich lieber wäre, aber da wird sich mir wahrscheinlich niemand anschließen.
von greenday
Plem hat geschrieben:Ich werd auch Jan! wählen, auch wenn mir Andi wesentlich lieber wäre, aber da wird sich mir wahrscheinlich niemand anschließen.
doch ich..
von revo
Ich werd Jan! wählen...
von Vega
Ok, dann werde ich auch wohl Jan waehlen.
von D'Angelo Dinero
Ich bin der Terrorist und sprenge mich mit Revo.Good Bye..
von moku
Jan! hat geschrieben:Ich bin der Terrorist und sprenge mich mit Revo.Good Bye..
Ich bestätige hiermit den Tod von Jan! und Revo, dem Detektiv der Bürger. Da die Sprengun noch vor 19.30 Uhr stattgefunden hat, verschiebt sich der Bürgermord gemäss Regeln nicht.

Revo hinterliess folgendes Testament:
Ihr kennt die Abfragen.
Zuletzt geändert von moku am Di 11. Dez 2007, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
von AlphaOrange
Joar.. das wäre dann ja wohl schon mal geklärt. :shock:

Also... ein neuer Kandidat muss her. Vielleicht doch mal NoSu?

EDIT: aaah.. Revo war Det.. ich hab's schon fast geahnt...
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Joar.. das wäre dann ja wohl schon mal geklärt. :shock:

OMG, er war wirklich Det. So eine scheiße. So, jetzt lebt entweder noch einer oder zwei. Wieso denn NoSu? Allzu unverdaechtig finde ich ihn auch nicht, aber genaue Anhaltspunkte gibts ja nich :?
von AlphaOrange
DarkGiant hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Joar.. das wäre dann ja wohl schon mal geklärt. :shock:

OMG, er war wirklich Det. So eine scheiße. So, jetzt lebt entweder noch einer oder zwei. Wieso denn NoSu? Allzu unverdaechtig finde ich ihn auch nicht, aber genaue Anhaltspunkte gibts ja nich :?
Sein seltsamer Chat mit Revo? Schon vergessen?
von Poffel
ich wäre für andi, aber der sollte heute eh wegen inaktivität fliegen, hat nix spielrelevantes gepostet
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 35