Rafa hat geschrieben:Poffel ist also Mafioso,dann wähle ich eben Jan!Geile Begruendung :lol:
DarkGiant hat geschrieben:@Poffel: Man hat es nie verdient, wenn du gewaehlt wirst, zu gewinnen, wir sind dann immer die Idioten die gesteinigt gehoeren.Ich bin froh, dass du die fakten genauso siehst. Ich hab euch nie belogen, nagut einmal, aber ich habe mich ja nun oft genug dazu geäußert, und sehr ärgerlich dass ihr einer so manipulierten abfrage glaubt. am ende wurde ich vllt noch nicht mal abgefragt und tatsächlich jemand anderes, was die mafia ja nicht weiß durch den toten spion, und ich geh drauf weil revo das so mit dem det vereinbart hat. revo behauptet ja gerne mal dass jemand mafioso ist und nent siene vermutung fakt, und nun geh ich drauf oder was? dann wählt mich gefälligst heute schon, dann brauch ich nicht noch zeit bis morgen investieren wenn ich da eh drauf gehe, also wählt mich, aber wehe einer nennt mich mafioso. ich bin bürger. deppen.
Revo hat geschrieben:So... laut Detektiv gehört Poffel zur Mafia. Aber da Alpha geplappert hat, ist Poffel wohl gepassfälscht, wenn er nicht sogar gerufmordet war...Oh ... :shock:
Poffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dankALLE? Also im Thread kann ich mich grad nur an Alpha erinnern
@greenday: sicher nicht einer solchen lächerlichen abfrage glauben, alle verdächtigen mich, ich werd abgefragt und da wundert man sich - war doch offensichtlich,
Poffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dankÖh.. Grund?!
Poffel hat geschrieben:ihr seid die absoluten obertrolle, solche dummen nasen, ne ey. ich werde arg verdächtigt, und dann auch noch abgefragt, was schon mächtig dumm ist. und dann wundert ihr euch über das ergebnis?Revo wird uns doch nicht verarschen,wenn er sicherer Bürger ist :shock: ,und ich denke auch das du gerufmordet wurdest.
1.) ich wurde gerufmordet
oder 2.) der det ist toooot --> fabi, und revo verarscht uns hier (unwahrscheinlich)
ich bin bürger, alles andere ist mist. entweder ihr vertraut mir oder ihr verdient die niederlage, wenn man solchen fakten glaubt lol, war irgendwas anderes zu erwarten?
AlphaBolley hat geschrieben:kA, irgendwie fand ich das zu verdächtig, wär doch nie jemand ohne dich auf mich aufmerksam geworden, ich wäre nicht gerufmordet worden, wäre nicht abgefragt und niocht gepassfälscht wordenPoffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dankÖh.. Grund?!
Immerhin bin ich der einzige hier, der dich noch ein wenig verteidigt.
Poffel hat geschrieben:Hätte der Det mein Posting gelesen, hätte er dich aus Angst vor dem Rufmörder ja wohl nicht abgefragt. Hat er's tatsächlich gelesen, dann ist er ein Idiot ... das kennen wir bei Mafia ja mittlerweileAlphaBolley hat geschrieben:kA, irgendwie fand ich das zu verdächtig, wär doch nie jemand ohne dich auf mich aufmerksam geworden, ich wäre nicht gerufmordet worden, wäre nicht abgefragt und niocht gepassfälscht wordenPoffel hat geschrieben:sollte ich heute drauf gehen und somit meine unschuld beweisen, bitte ich die menge alphabolley als nächstes zu töten. vielen dankÖh.. Grund?!
Immerhin bin ich der einzige hier, der dich noch ein wenig verteidigt.
Jan! hat geschrieben:Ich bin der Terrorist und sprenge mich mit Revo.Good Bye..Ich bestätige hiermit den Tod von Jan! und Revo, dem Detektiv der Bürger. Da die Sprengun noch vor 19.30 Uhr stattgefunden hat, verschiebt sich der Bürgermord gemäss Regeln nicht.
Ihr kennt die Abfragen.
AlphaBolley hat geschrieben:Joar.. das wäre dann ja wohl schon mal geklärt. :shock:OMG, er war wirklich Det. So eine scheiße. So, jetzt lebt entweder noch einer oder zwei. Wieso denn NoSu? Allzu unverdaechtig finde ich ihn auch nicht, aber genaue Anhaltspunkte gibts ja nich :?
Also... ein neuer Kandidat muss her. Vielleicht doch mal NoSu?
EDIT: aaah.. Revo war Det.. ich hab's schon fast geahnt...
DarkGiant hat geschrieben:Sein seltsamer Chat mit Revo? Schon vergessen?AlphaBolley hat geschrieben:Joar.. das wäre dann ja wohl schon mal geklärt. :shock:OMG, er war wirklich Det. So eine scheiße. So, jetzt lebt entweder noch einer oder zwei. Wieso denn NoSu? Allzu unverdaechtig finde ich ihn auch nicht, aber genaue Anhaltspunkte gibts ja nich :?
Also... ein neuer Kandidat muss her. Vielleicht doch mal NoSu?
EDIT: aaah.. Revo war Det.. ich hab's schon fast geahnt...