ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von cooky
stimmt ohne sie wären es ja schliesslich nicht die freinds.
aber naja durch private probleme verhindert sein ist ja nicht shclimm. schliesslcihs cheint sie ja wircklich ne mege durchgemacht zu haben
von Monk
Nene, ich denk, Jennifer Aniston wird schon mitmachen. Und wenn nicht, fänd ichs echt sch***** von ihr. :? :(
von kniss
So ein Interview für das man einen Haufen Kohle kassiert is schon ne harte Sache :)
von Roman
Also ich würde es auch extrem schade finden, wenn es eine Reunion gibt ohne Rachel... :(

Ich hoffe sie kriegen Jennifer nochmal rum, wäre doch echt klasse wenn das noch klappen würde, denn ohne sie ist das ganze nicht mehr das selbe... :cry:
von DonnieDarko
Bald kommt die "Friends" Superbox auf DVD raus mit allen 10 Staffeln auf 41 DVDs:

Bild

Bild

Bild

Rauskommen tut die Box am 21. November 2005. Kosten wird die Serie 185, 99 €, so steht's zumindest bei amazon.

Hier der Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 45-0611701
von Confuse
Wow also wenn das mal keine schöne DVD-Box ist.
Die haben sich ja echt mühe gegeben.
von Monk
Ich bin vom Aussehen der Box fast ein bisschen entäuscht, denn die englische Version sieht viel, viel besser aus.
von Roman
Sorry, aber mir gefällt die Box überhaupt nicht. :?
Warum hat man denn nicht das Layout der englischen Box bei behalten?

Hier mal ein Bild der anderen Box:
Bild

Das sieht meiner Meinung nach wesentlich besser aus. :)
von Monty
Von außen sieht die deutsche wirklich schlecht aus, aber im inneren sieht es schon besser aus.
Die UK Version sieht richtig Edel und sehr teuer aus.
von Roman
Mich würde mal interessieren wie die UK-Box innen drin aussieht... :roll:
Vielleicht hat ja dazu jemand Bilder. :)
von Monty
RomanP hat geschrieben:Mich würde mal interessieren wie die UK-Box innen drin aussieht... :roll:
Vielleicht hat ja dazu jemand Bilder. :)
Das würde mich auch interessieren. :)
von cooky
also von innen sieht sie ganz schön aus. wie ein richtiges buch. von aussen ist die schwarze aber viel schöner
von Monty
Von innen scheint unsere viel besser zu sein.

Bild

ist zwar nicht die UK Version, müsste aber die vom aussehen die gleiche sein.
von Monk
Hmmm...Vänner?? Was ist denn das für eine Sprache??
Monty hat geschrieben:Von innen scheint unsere viel besser zu sein.
Der Aufbau ist halt unterschiedlich. Die deutsche Version ist halt eher wie ein Buch aufgebaut. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste, dann würd ich die englische Version kaufen.
:wink:
von Puma
Ach shit da ärgert man sich doch, wenn man alle Staffeln einzeln für je 39 Euro gekauft hat. Ich ich... Mist... :evil:
von Confuse
Ja die englische Version sieht von aussen besser aus. Die kann man sich auch ins Regal stellen ohne ausgelacht zu werden.
Aber die deutsche Version sieht von innen sehr schön und spannend aus.
von DonnieDarko
Jep, die englische Version gefällt mir auch von außen besser. Aber eigentlich ist die Verpackung ja egal. Als echter Fan kann man darüber ja noch hinwegkucken. Immerhin ist es wichtiger, dass man die Serie überhaupt auf DVD hat.
Außerdem sieht die deutsche Box von innen viel interessanter aus. Bei anderen Serien werden solche Boxen selten veröffentlicht, zumindest in Deutschland. Das "Buffy"-Komplettset ist hier ja auch immer noch nicht draußen.

Aber die Leute, die sich die Staffeln einzeln gekauft haben, sind natürlich jetzt angearscht.

Mal schauen, wenn die Box in ein paar Jahren etwas runtergesetzt ist und ich das Geld habe, werde ich mir die vielleicht kaufen, auch wenn ich FRIENDS nicht unbedingt auf DVD haben muss...
von YJ
Puma hat geschrieben:Ach shit da ärgert man sich doch, wenn man alle Staffeln einzeln für je 39 Euro gekauft hat. Ich ich... Mist... :evil:
da habe ich noch einmal Glück gehabt.
wenn es billiger ist, kaufe ich mir vielleicht mal diese Mega-Box, sie hat was :lol:
von Roman
Hmm, ich überlege gerade ob ich nicht meine 10 Friendsboxen verkaufe und dafür dann die Megabox kaufe.... :shock: :?
von jake-o
Warum kommen immer solche genialen Sachen dann heraus, wenn ich sie wirklich haben will, mir aber wie immer das Geld fehlt^^ Das ist wirklich scheiße!!! und das fällt mir in letzter Zeit wirklich extrem bei den Verkaufsterminen auf^^

*Verschwörung-gegen-mich-witer 8)
von YJ
RomanP hat geschrieben:Hmm, ich überlege gerade ob ich nicht meine 10 Friendsboxen verkaufe und dafür dann die Megabox kaufe.... :shock: :?
ich finde deine Idee gar nicht so schlecht. die Megabox schaut halt schicker aus als 10 einzelne. aber du solltest aufpassen, dabei nicht zu große Verluste zu machen.
von scoob
RomanP hat geschrieben:Hmm, ich überlege gerade ob ich nicht meine 10 Friendsboxen verkaufe und dafür dann die Megabox kaufe.... :shock: :?
Du musst dir aber im klaren sein, dass man die ersten neun Staffeln im Laden schon für jeweils 20 € bekommt. Die zehnte Staffel bekommst du auch schon für 30 €. Da wäre mir der Verlust zu groß, denn die Preise werden sicherlich noch weiter sinken.
von Roman
@YJ:
Yep, deswegen weil ich so nur eine Box habe und nicht so viel Platz brauche. :)

@Markus:
Naja sagen wir mal so ich wäre zufrieden wenn ich alle DVD´s für rund 200 € los werden würde. :?
von YJ
habe nur die 2.Hälfte gesehen, hat mir aber ganz gut gefallen.
Chandler fand ich super, er hat richtig gehandelt.
Monica war als Pfarrerin aber auch nicht schlecht :wink:
von DonnieDarko
Mir hat die Folge gut gefallen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass "Joey" für mich ohne die anderen "Friends" gar nichts ist. Irgendwie geht der mir nur auf die Nerven und ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie diese Figur eine Sitcom alleine tragen kann. Auch wenn die Geschichte mit der Tellerschnapperin ganz lustig war. ;)
Monica & Chandler haben mir gestern (wie üblich) am besten gefallen, aber irgendwie fand ich Anna Faris ein bissle verschwendet. Die kann doch viel lustiger sein...
Ross gefällt mir nun wirklich mehr als Joey, womit Joey endgültig der Friend ist, den ich am wenigsten leiden kann.
Die Storyline mit Rachel, Ross und Phoebe war gestern auch lustig. Besonders als Ross dann später seine Jacke ausgezogen hat und gemerkt hat, dass sein Date das gleiche Shirt trägt und es wohl wirklich für Frauen gemacht worden ist. :D
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 25