- Mi 12. Dez 2007, 13:38
Eigentlich ist es doch normal, dass auf Premiere die besten Leute eingestellt werden. Immerhin bezahlt ihr ja noch extra drauf für die Premiere box.
Aber selber kann ich schlecht beurteilen, wer besser ist, weil ich kein Premiere habe.
Kenne noch manche, wo sie noch im Free TV gearbeitet haben. Ich glaube Matthias Stach arbeitet sogar für Premiere und für Eurosport oder??
Ich mag Kommentatoren, die mit voller Leidenschaft kommentieren.
Es gibt Sportarten, für die interessiere ich mich normalerweise überhaupt nicht und hab kein plan von den regeln, aber der kommentator erzählt so toll, dass ich ihm einfach zuhören muss.
Mein lieblingskommentatorengespann waren damals Klaus Angermann und Tony Rominger (Tour de France) . Vielleicht kann sich ja noch jemand an die beiden erinnern. Da hat manchmal der Kommentator voll geweint am Mikrofon. Normalerweise finde ich radsportübertragungen langweilig, aber den beiden konnte man gut zuhören.
Oder der Kommentator, der damals das Dressurreiten bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen kommentiert hat von der ARD hat das voll geil gemacht. Es ist einfach faszinierend, wieviel leidenschaft dabei ist, auch wenn man kein plan hat von solchen sportarten