von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:verdammt, mir bleiben nur noch 23 000 Tage.
XD Was hat das zu bedeuten?!

Schule...mehr muss ich nicht schriben :roll:
von D'Angelo Dinero
Das ich nurnoch halb so viel im Community Forum bin seit dem der "Sage etwas über den letzten Poster des Threads aus
" zu ist
von prinzessin clara
Jan! hat geschrieben:Das ich nurnoch halb so viel im Community Forum bin seit dem der "Sage etwas über den letzten Poster des Threads aus
" zu ist
:cry: Ja, mich auch. Ich weiß gar nicht was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit anstellen soll^^
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Das ich nurnoch halb so viel im Community Forum bin seit dem der "Sage etwas über den letzten Poster des Threads aus
" zu ist
:cry: Ja, mich auch. Ich weiß gar nicht was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit anstellen soll^^
Stimm euch beiden volkommen zu :cry: Mein Leben hat völlig den Sinn verloren :roll: Ne, wir hätten nicht so viel spammen sollen XD
Zuletzt geändert von LilyValley am Mi 12. Dez 2007, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Dass ich gleich zum Arzt muss

(Anm. v. mir: ich glaube, die drei Beiträge über mir sind zu 99 % ernst und nur zu 1 % Spaß. Das widerum ist wirklich traurig.)
von greenday
schule.... -.-
lernen, lernen, lernen :roll:
von LilyValley
poppejam hat geschrieben:(Anm. v. mir: ich glaube, die drei Beiträge über mir sind zu 99 % ernst und nur zu 1 % Spaß. Das widerum ist wirklich traurig.)
XD Vertausche doch bitte die beiden Zahlen. Dann hast du vllt. Recht! Na gut. Sagen wir 33,3333...% ernst und 66,6666% Spaß.
(Anm. v. mir: Glaube manche verstehen keine Ironie. Wirklich traurig.)

@Topic: Französisch! Ich hasse diese Sprache -.-
von greenday
YourMarie hat geschrieben: @Topic: Französisch! Ich hasse diese Sprache -.-
oh gott..wie ich franz hasse..so eine hässliche sprache...gott sei dank kann ich nächstes jahr französisch abwählen :D
von LilyValley
greenday hat geschrieben:
oh gott..wie ich franz hasse..so eine hässliche sprache...gott sei dank kann ich nächstes jahr französisch abwählen :D
By the way, Greenday nervt mich bzw. fühle mich von ihm provoziert, da ich nicht die mögichkeit habe dieses blöde Fach abzuwählen :roll: :cry:
von Vega
Schreib auch morgen Franze. Bis vor nem Jahr stand ich ziemlich schlecht, jetzt steh ich zwischen 2-3, finds derzeit absolut nicht schlimm..
von greenday
YourMarie hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
By the way, Greenday nervt mich bzw. fühle mich von ihm provoziert, da ich nicht die mögichkeit habe dieses blöde Fach abzuwählen :roll: :cry:
tut mir leid..aber dafür hab ich ja auch 3 fremdsprachen..englisch französisch und italienisch!
mich nervt, dass wir nur noch tests/arbeiten schreiben..jaja jetzt kurz vor den ferien müssen die lehrer noch 50tests und was weiß ich schreiben, nur um ihre noten zu bekommen..die hatten genug zeit..aber nein jetzt werfen die sich wie die ratten auf die letzten 3 schulwochen.. :?
von poppejam
Dass Schalke ins AF gekommen ist.

An YourMarie: Lol, wenn du meinst.
von moku
Schweizer Politiker. Und zwar allesamt durchs Band. So einen Kindergarten hab ich nicht mehr gesehen seit...naja, seit ich im Kindergarten war. :lol:
von prinzessin clara
poppejam hat geschrieben:(Anm. v. mir: ich glaube, die drei Beiträge über mir sind zu 99 % ernst und nur zu 1 % Spaß. Das widerum ist wirklich traurig.)
Jupp, wäre es^^.
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Eine 5 in Erdkunde! :? Wie ich diesen Fach hasse!

Jo ,Schule nervt bei mir grade auch...
von Fernsehfohlen
Ich find das Fach eigentlich cool.

Was hast in deutsch, Rafa?
von greenday
oh gott mein beileid...ich schreib morgen auch EK..hoffentlich schreib ich keine 5..*bete*
von Rafa
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Ich find das Fach eigentlich cool.

Was hast in deutsch, Rafa?
Eine 3! :wink:

oh gott mein beileid...ich schreib morgen auch EK..hoffentlich schreib ich keine 5..*bete*
Ich drück dir die Daumen! :wink:
von Fernsehfohlen
Das überrascht mich jetzt schon etwas (die 3 in Deutsch) :?
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das überrascht mich jetzt schon etwas (die 3 in Deutsch) :?
:lol: gemein...^^

mich nervt, dass ich noch lernen muss *würg*

@fohlen
Wie ich diesen Fach hasse!
biste deswegen überrascht :lol:
von Mr.VOX
Mich nervt, dass Weihnachten näher rückt. Und ich noch kein Geschenk habe, ja ja alle Jahre wieder. Man fühlt sich ja verpflichtet, etwas zu kaufen.
Bin froh, wenn Januar ist. :lol:
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Warum?In Textzusammenfassungen und so bin ich gut.
Grammatik sein aber nicht ganz so deine Fälle, oder? :twisted:

greenday hat geschrieben::lol: gemein...^^

mich nervt, dass ich noch lernen muss *würg*

@fohlen
Wie ich diesen Fach hasse!
biste deswegen überrascht :lol:
Das war doch nicht gemein. Gemein wäre vielleicht, wenn ich dir viel Arbeit beim Lernen und trotzdem ne 5 wünschen würde... :P

@Rafa: Lass dich nicht ärgern, ich kenne aus anderen Foren Leute, die sind 1000 Mal schlimmer als du sein tust :wink:

Fohlen
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 1386