ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Onkel Ludwig
Glenn hat geschrieben:Ich kann mit seiner Art nichts (mehr) anfangen, und das obwohl ich aus Bayern komme ;)
weil er dauernd witze über die cdu/csu und die kirche macht ? :wink: aber das wirst du sicher wehement von dir weisen...
von sibu
Fancynote hat geschrieben:ich find seine Art dermaßen anstregend, dass ich nach ein par Minuten abgeschaltet habe. Obwohl man sagen muss, dass er teilweise einen guten Wortwitz hat - obwohl er ja aus Bayern kommt. Aber diese hypernervöse Art kann ich nach einem harten Arbeitstag nciht vertragen.
was soll das bitte heissen?! :x

Ich fand die vorherigen Shows immer besser als die gestrige aber lustig wars trotzdem :lol:

Vor allem das mit den Österreichern an der Ampel ... "War für dich die richtige Farbe net dabei!" :lol:
von Glenn
Onkel Ludwig hat geschrieben:weil er dauernd witze über die cdu/csu und die kirche macht ? :wink: aber das wirst du sicher wehement von dir weisen...
Damit hat das nichts zu tun, ich hab mit beiden Organisation nichts am Hut. ;) Aber: Wenn jemand hundertmal betont, wie hässlich Angela Merkel ist und Stoibers Stottern nachäfft, hat das wirklich NULL mit politischem Kabarett zu tun. Weil hier einige geschrieben haben, dass Mittermeier politischer wird... Dass ich nicht lache. Über Oberflächlichkeiten kann sich schließlich jeder lustig machen.
von Fancynote
Arschgeweih Gags sind langweilig und seit drei jahren nicht mehr lustig.

Ich wollte auch nix gegen Bayern sagen, ich hab da selbst mal gewohnt. Aber sie sind nun mal nicht als die größten Humorsiten bekannt und der Dialekt klingt komisch, selbst für mich als Süddeutschen.

die goldenen drei Bayern sind

1. Gerhardt Polt
2. Karl Valentin
3. Urban Priol

Und was das alles heißen soll: SEINE ART NERVT MICH, ob bayer oder nicht! Das RUmgezapele und Rumgehamepel find ich einfach anstregend und sein nervöses Gestottere auch. Ich hab aber auch nicht alles gesehen, weil: wie gesagt - es mich nach drei Minuten einfach zu sehr angestrengt hat.

Es hat vorher schon mal jemand geschrieben, dass M. seinen zenit überschritten hat. Das finde ich deffinitiv auch.

Schlimm ist es, wenn Comedians (und von einem kabarettisten ist Mittermeier noch weit entfernt) es nicht merken, dass ihre Zeit vorbei ist.

Bete Beispiele sind da Otto Waalkes und Dieter Hallervorden. Die hatten ihre Zeit und haben die Zuschauer geprägt, aber beide haben sich nicht MIT dem Publikum WEITERENTWICKELT.
von The Rock
absolut geil ist der Schluss, als Michael aus dem Buch heraus ließt.
von jojoxyz
Finde dieses programm auch einfach nur arm. Das MM versucht mit oberflächlichen Gags über Politik hat mich einfach nur enttäuscht. "Zapped" und "Back to Life" waren wirklich sher gut gemacht und daher hoffe ich, daß es im nächsten Programm wieder deutlich besser wird aber bin da sehr skeptisch. Es haben nämlich, in meinen Augen, bis jetzt nicht viele Künstler geschafft, mehrere gute Programmes zu machen, die einzige Ausnahme, die mir einfällt ist Dieter Nuhr.
Der Rest, z. B. Mario Barth, Appelt, Klocke,... inzwischen echt schlecht.
von AliAs
jojoxyz hat geschrieben:Finde dieses programm auch einfach nur arm. Das MM versucht mit oberflächlichen Gags über Politik hat mich einfach nur enttäuscht. "Zapped" und "Back to Life" waren wirklich sher gut gemacht und daher hoffe ich, daß es im nächsten Programm wieder deutlich besser wird aber bin da sehr skeptisch. Es haben nämlich, in meinen Augen, bis jetzt nicht viele Künstler geschafft, mehrere gute Programmes zu machen, die einzige Ausnahme, die mir einfällt ist Dieter Nuhr.
Der Rest, z. B. Mario Barth, Appelt, Klocke,... inzwischen echt schlecht.
Habe das neue Programm "Safari" schon gesehen und es wird dir wieder gefallen ...
von Glenn
Schaut jemand diese "20 Jahre Mittermeier"-Show? Ich finde das ziemlich befremdlich. Diese Beweihräucherung ist doch ziemlich übertrieben, der wird ja wirklich verehrt wie der Comedy-Messias persönlich. Standing Ovations, Tränen und Gefühlsduselei für Mittermeier? :? Das hält doch niemand 3 Stunden aus :shock:
Wie sagte Jürgen von der Lippe kürzlich so treffend: "Ich mache jetzt nach 30 Jahren mein erstes Best Of. Andere machen das ja schon nach 3 Programmen..." :lol:
von AliAs
Glenn hat geschrieben:Schaut jemand diese "20 Jahre Mittermeier"-Show? Ich finde das ziemlich befremdlich. Diese Beweihräucherung ist doch ziemlich übertrieben, der wird ja wirklich verehrt wie der Comedy-Messias persönlich. Standing Ovations, Tränen und Gefühlsduselei für Mittermeier? :? Das hält doch niemand 3 Stunden aus :shock:
Wie sagte Jürgen von der Lippe kürzlich so treffend: "Ich mache jetzt nach 30 Jahren mein erstes Best Of. Andere machen das ja schon nach 3 Programmen..." :lol:
Man mag ja von Mittermaier halten was man will, aber er war schon derjenige der Comedy auf die Bühne gebracht hat. Wie gerade gesagt wurde, er hat CD/DVD Verkäufe angeleiert und ein Millionenpuplikum in die Hallen geholt. Das hat davor sooo niemand.
von ultimateslayer
Ich fand die Sendung ganz unterhaltsam.
Es war zwar schon ein bisschen sehr viel Tränendrüsengedrücke, aber man hat auch wirklich interessante Einblicke in Mittermeiers Leben bekommen und ein paar wirkliche Klassiker mal wieder gesehen.
es war als auch witzig.
Das einzige was mich wirklich gestört hat, war die Werbung, ich meine Leute....Das war mindestens ne halbe Stunde Werbung, ich glaub 5 oder 6 Unterbrechungen in de Zeit von 20:50 (erste Werbung) bis kurz nach 23 Uhr, und die waren alle länger als 5 Minuten.
das is echt nicht mehr lustig
von jojoxyz
Hab da auch gestern mal reingezappt, war ja schrecklich!!! Glaub die hätten ihm am leibesten noch den Nobelpreos für sein umfangreiches Lebenswerk verliehen. Also wirklich. Da gibt es einige, die schon länger auf der Bühne stehen und nicht so angehimmelt werden, nur weil der Pseudo-Manager von ihm (Hermanns) bei Pro 7 so viel machn darf.
von |Micha|
Ich mag den Mittermeier ja sehr, er ist wirklich ein lustiger Mensch, aber die Show gestern war wirklich nicht berauschend. Der Schnitt war an einigen Stellen unter aller Kanone und hätte Mittermeier am Ende nicht einen Teil aus seinem neuen Programm (weshalb ich eigentlich nur eingeschalten habe) gebracht, hätte er ja an dem Abend kaum etwas gesagt. Immer, wenn er noch etwas sagen wollte, hat der Hermanns ihn unterbrochen und die nächste Ja/Nein-Frage gestellt.

Habe zwischenzeitlich sogar zum WDR auf "Quarks & Co." umgeschalten, weil ich die Sendung gestern wesentlich unterhaltsamer fand.
von Speedy
Ich fand dir Show war toll gemacht und sehr unterhaltsam. Habe kein Problem gehabt die 3 Stunden durchzugucken. :)
von vanhelsing
Paarmal reingezappt, aber was ich da gesehen habe war jetzt nicht das gelbe vom Ei. Und die Frisur die der hatte?? Was soll den sowas ?? Schade, noch vor 4 Jahren oder so, da hatte der echt klasse.