von greenday
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich würde natürlich auch dark wählen, aber nur wenn sich ein paar finden
Gehts noch? Ich verteidige dich, obwohl du an und fuer sich ziemlich verdaechtig bist (nach der Faktenlage, nicht nach meinem Befinden) und du willst mich waehlen?!
sry, aber ich bin halt leicht unsicher. aber ich hab mich eh umentschiedne, auch bevor ich das gelesen habe. die nosuaktion ist gerade nochmal hochgekommen, als ich die alten beiträge lese - ich wähle jetzt definitiv nosu. nosu ist der letzte (oder vorletzte) mafioso

NOSU WÄHLEN!!!

SOLLTE NOSU KEIN MAFIOSO SEIN; STEIGE ICH FREIWILLIG AUS; DANN HABT IHR TROTZDEM EUREN WILLEN; SO SICHER BIN ICH
hm..aber wenn nosu bürger ist, dann haben wir ja so gut wie verloren..weil wir dann 2bürger verlieren..und dann steht es 2:1 für die mafia oder 2:1 für die bürger.. :wink:
von Poffel
ich bin mir zu 100% sicher bei Nosu, absolut, wenn ich falsch liege nehme ich gerne die schuld auf mich, waru mwir dieses spiel verlieren. Nosu ist mafioso, keine ahnung warum ich mich mit dem gedanken bisher so wenig anfreunden konnte. er ist mafioso. tatsache.
von NoSu
Wenn du mir versprichst, wirklich versprichst, dass du nie wieder Mafia spielst, wenn ich Bürger bin, dann wähle ich mich sogar selbst. Denn dann wäre die mögliche Niederlage immernoch ein gefühlter Sieg. Und nix mit danach rausreden oder ähnliches. Also?
von Plem
Oh man ... ich bleib wohl bei Poffel. Abgesehen davon, dass er höchstwahrscheinlich als Mafioso abgefragt wurde (ob gerufmordet oder nicht, lassen wir mal außen vor), geht er mir diese Runde mächtig auf den Wecker mit seinem ständigen Geschreie und seinen halbherzigen Beleidigungen.
von NoSu
Da antwortet er nimma... nuja, da ich jetzt weg muss, bleib ich halt bei Poffel.

Falls es doch noch zwei Mafiosi geben würde, ergibt Poffels Aktion sogar Sinn, denn dann hätte er einen weiteren Bürger (mich) weg und selber ist er ja eh schon verdächtig genung. Schaden würde er sich mit dieser Aktion ganz sicher net, also ist er Mafioso. Gewählt. Und dann viel Spaß noch. Ich geh saufen... 8)
von Vega
Dann haben wir z.Zt wohl einen Gleichstand, 2-2. Bleiben noch greenday und Rafa, die sollten sich einigen. Waehlt Nosu.
von Rafa
Oh,ich hab eigentlich Poffel gewählt,aber Poffel hat mir ne PN geschickt,und ich glaube ihm es jetzt,also ändere ich meine Wahl zu NoSu. :wink:

:oops: :lol:
Zuletzt geändert von Rafa am Mi 12. Dez 2007, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
NoSu hat geschrieben:Wenn du mir versprichst, wirklich versprichst, dass du nie wieder Mafia spielst, wenn ich Bürger bin, dann wähle ich mich sogar selbst. Denn dann wäre die mögliche Niederlage immernoch ein gefühlter Sieg. Und nix mit danach rausreden oder ähnliches. Also?
ja deal, deal :-) doppelter sieg ^^ ich bin bürger :-)
von D'Angelo Dinero
Rafa hat geschrieben:Oh,ich hab eigentlich Poffel gewählt,aber Poffel hat mir ne PN geschickt,und ich glaube ihr es jetzt,also ändere ich meine Wahl zu NoSu. :wink:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Poffel
ich glaub ich brauch meine alte sig wieder, die mitm männlich zeichen
von greenday
och poffel..machs doch nicht soo schwer...sag einfach, dass du mafioso bist und gut is..ich weiß gar ned was ich machen soll!!
:x
jetzt wird gelost zwischen poff dark und nosu
Zuletzt geändert von greenday am Mi 12. Dez 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Uff... ich sag's ein allerletztes mal: Ich bin BÜRGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poffel wurde immerhin abgefragt. :?
von Poffel
greenday hat geschrieben:och poffel..machs doch nicht soo schwer...sag einfach, dass du mafioso bist und gut is..ich weiß gar ned was ich machen soll!!
:x
wählst du mich, gibts gleichstand und es stirbt niemand, daher die mafia gewinnt. wählst du nosu, stirbt er und wir haben entweder gewonnen oder falls es noch einen weiteren mafioso gibt, sind wir dem sieg ein stück näher
von greenday
shit..das los hat entschieden...
Nosu :shock:
wieso is jetzt plötzlich JEDER gegen Nosu?
Wieso so plötzlich...hat da die mafia ihre finger im spiel?
zuerst war poffel auf de rliste..und GAAANZ PLÖTZLICH is es nosu...hää?
von Vega
greenday hat geschrieben:shit..das los hat entschieden...
Nosu :shock:
wieso is jetzt plötzlich JEDER gegen Nosu?
Wieso so plötzlich...hat da die mafia ihre finger im spiel?
zuerst war poffel auf de rliste..und GAAANZ PLÖTZLICH is es nosu...hää?
Alpha war es doch, der NoSu ploetzlich wieder verdaechtige, aufgrund Nosus Gespraechs mit Revo, wo er sich ja outet. Ich sehe das definitiv als falsche Faehrte und bin mir sicher, dass das so geplant war. Und prompt stirbt wie durch ein Wunder Alpha..
von Poffel
wie jetzt? jetzt sagst du dass er kein mafioso ist, oder hab ich dich falsch verstanden?
von greenday
hm..widerstand is zwecklos (errinert mich an physik*schreck* widerstand)
Nosu: Poffel
Plem: Poffel
DarkGiant: Nosu
Rafa: Nosu
Poffel : Nosu

:roll: Nosu wird wohl heute sterben...
von Vega
Poffel hat geschrieben:wie jetzt? jetzt sagst du dass er kein mafioso ist, oder hab ich dich falsch verstanden?
Ich? Doch natuerlich. Ich bleibe bei NoSu und bin mir sicher, dass wir nachher gewonnen haben, sollte er sterben.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:wie jetzt? jetzt sagst du dass er kein mafioso ist, oder hab ich dich falsch verstanden?
Ich? Doch natuerlich. Ich bleibe bei NoSu und bin mir sicher, dass wir nachher gewonnen haben, sollte er sterben.
wir = bürger?
von Vega
Poffel hat geschrieben:
wir = bürger?
Aber natuerlich.
von Plem
Hat noch irgendjemand ein paar letzte Worte zu sagen?
von Poffel
nein, habt vertrauen.
von Poffel
hahaha sucker ^^
von moku
Bild

Rafa wählt NoSu
Plem wählt Poffel
DarkGiant wählt NoSu
Greenday wählt
NoSu wählt Poffel
Poffel wählt NoSu

Damit stirbt NoSu, der Rufmörder der Mafia.

Bild
Jap, ihr habt sie alle gekriegt!
von D'Angelo Dinero
Gut gemacht,Bürger :wink:
  • 1
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35