Revo hat geschrieben:Oh, hab dich mit Melly verwechselt. Dir gratuliere ich natürlich!Hä? Ok, muss ich nicht verstehen. Bedanke mich aber trotzdem
Alles Gute nachträglich
Revo hat geschrieben:Oh, hab dich mit Melly verwechselt. Dir gratuliere ich natürlich!Hä? Ok, muss ich nicht verstehen. Bedanke mich aber trotzdem
Alles Gute nachträglich
Kiddow hat geschrieben:Hä? Ok, muss ich nicht verstehen. Bedanke mich aber trotzdemWegen dem potthässlichen Glitzervieh in deiner Sig meinte ich. Das bin ich sonst nur von Melly gewohnt.
Revo hat geschrieben:Das ist ja nett von dir, ich hab aber keine Ahnung, wie ich das machen kann :oops:Kiddow hat geschrieben:Hä? Ok, muss ich nicht verstehen. Bedanke mich aber trotzdemWegen dem potthässlichen Glitzervieh in deiner Sig meinte ich. Das bin ich sonst nur von Melly gewohnt.
Es überschreitet übrigens die Vorschriften von maximal 100 Pixeln Höhe. Aber weil du noch Geburstag hast, gebe ich dir eine Frist bis Mitternacht um die Größe anzupassen.
Kiddow hat geschrieben:Aber ich finde eigentlich, dass meine nicht viel höher aussieht als die von anderen. Warum gibts dann keinen automatischen Block bei Größenüberschreitung?Das geht beim Avatar, aber für die Sig ist mir so 'ne Forenoption nicht bekannt. Naja... nicht größer... das Bild ist 197 Pixel hoch anstatt der erlaubten 100.
Naja, wenn ichs nicht kleiner kriege, bzw. du mir nicht sagst, wie ichs kleiner kriege, dann such ich mir ein anderes Bildsry, hab ich keine Ahnung. Mit .gif-Dateien kenn ich mich nicht aus...