RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Baby
Ich mag die Jenny und mir tut die auch leid ... klar hat die viel Mist gemacht, aber ich hab meistens das Gefühl, dass die dermaßen "blöd" ist, dass sie eigentlich gar nicht weiß, was sie tut, erst wenn's ihr einer direkt ins Gesicht sagt.

Und dass die so voller Hass ist auf Diana ist einzig und alleine die Schuld ihrer Eltern, die ihr derart heftig ins Gesicht gesagt haben, dass sie auf dem Eis die 2. Wahl ist und sie auch genauso behandelt haben - insbesondere zu Beginn der Serie - dass man ganz leicht nachvollziehen kann, warum die so drauf aus ist, Diana alles wegzunehmen!!

Und bedauerlicher Weise wird Jenny auch von allen immer nur benutzt. Julian die Schwangerschaft vorzuspielen war natürlich falsch - aber warum zum Henker hat er sie geheiratet? Wir leben um 21. Jahrhundert! Er hat "Ich liebe dich" zu ihr gesagt... um ihr dann am Ende zu sagen "Ich habe dich nie geliebt", das ist fies und tut weh und auch wenn die Lügerei ein Fehler von ihr war, man hat deutlich gemerkt, sie hat ihn geliebt und dass er sie nicht geliebt aber dennoch geheiratet hat und sich für sie und gegen Diana entschieden hat - sorry, dass ist NICHT ihre Schuld!

Ich fand Julian viel anmaßender als Jenny! Als der dann solo war und meinte, er könnte und müsste jetzt mal einen auf "Ich will Diana zurück" machen und sich gerade mal nen Dreck drum scherte was sie will und wer Oliver ist... das ging ja gar nicht! :roll:
von TV_Experte
So, nun wissen wir auch offiziell warum "Tim" nicht im neuen Vorspann zu sehen ist:

Der Tod seines Bruders Julian stürzt Tim in eine tiefe Krise. Und dass ausgerechnet die skrupellose Jenny schuld an Julians Tod ist, kann er nicht verwinden. Und da auch seine Liebe zu Nina ohne jede Aussicht ist, beschließt er, der Stadt, die ihm so viel Unglück gebracht hat, den Rücken zu kehren. Am 12. Dezember 2007 nimmt er daher Abschied von seinen Freunden.

Nach über einem Jahr verlässt AWZ-Star André Kaminski die Serie, um sich in Sachen Schauspiel noch weiterzuentwickeln: „Ich möchte eine Schauspielschule besuchen und bin mit 22 Jahren noch jung genug, um es zu probieren“. Die Arbeit bei AWZ war dabei für ihn sehr wertvoll: „Ich habe viel gelernt und bin ein Stück reifer geworden. Es war eine großartige Zeit!“ Mehr über seinen Ausstieg erfährst du in Kürze hier im Internet.

Quelle: awz.de
von Belthazor
Och, jetzt steigt noch ein Herzog aus. :(
Also wenn Jenny's Schwester oder Ähnliche aussteigen, dann wirds echt traurig. Finde Jenny und ihre Schwester echt cool.

Die Arbeit vom Dr. Schwarz hat wohl nichts gebracht. Diana hat trotzdem rausbekommen, dass Jenny Schuld an Julians Tod ist.

Diana und Tim tun mir einfach leid. :cry:
von joyride
Ich habe gelesen das, jeder Seriendarsteller der in einer Soap stirbt, dann nochmals verkleidet bei der Beerdigung mitdabei steht.

Das soll angeblich Glück bringen. Stimmt das?

Es wird nach der Folge am Montag, ein weiteres Making-of auf RTLNow geben.
Thorsten/Julian ist dann ein allerletztes Mal zu sehen.
von MICHAELALEXANDER
joyride hat geschrieben:Ich habe gelesen das, jeder Seriendarsteller der in einer Soap stirbt, dann nochmals verkleidet bei der Beerdigung mitdabei steht.

Das soll angeblich Glück bringen. Stimmt das?

Es wird nach der Folge am Montag, ein weiteres Making-of auf RTLNow geben.
Thorsten/Julian ist dann ein allerletztes Mal zu sehen.
Ja das stimmt.Das ist so Sitte/Brauch bei denen.
von joyride
Dann bin ich mal gespannt als was er erscheint. Werde versuchen genau darauf zu achten.
von TV_Experte
Julian war als Friedhofsgärtner verkleidet. Das Making of zur Beerdigung gibts bei RTL Now zu sehen

Was ne geile Folge heute, endlich bekommt Hexe Jenny was sie verdient.
Zu göttlich wie sie da plötzlich aufschrie und jammerte. Kompliment an Christiane Klimt. Gut gespielt. Man kann Jenny einfach nur hassen derzeit :twisted:

Die Musik zum Schluss fetzte auch richtig, passte zur Situation.

Nur schade das Deniz und Roman momentan so gut wie nie zu sehen sind :cry:
von Zach
also mir tut jenny schon leid :lol: ich mag sie irgendwie, diana fand ich nie so dolle...aber das war heute wirklich gut gespielt, zumindest besser als viele andere soap-darsteller :!:
von TV_Experte
Naja, bei AWZ spielt niemand wirklich schlecht. Im Gegensatz zu GZSZ sind bei AWZ wirklich gute Schauspieler dabei. Allen voran Tatjana Clasing.

Der einzige der bei AWZ wirklich grottig war war Ben. Aber der ist ja zum Glück weg. Please never come back :!:
von MarQi
das ende war krass mit der musik untermalt. haben bestimmt paar kleine mädels angst gekriegt ^^
von Belthazor
MarQi hat geschrieben:das ende war krass mit der musik untermalt. haben bestimmt paar kleine mädels angst gekriegt ^^
Ich hab mich schon erschrocken, was mit ihr los ist. Blut aus den Augen usw. :shock: Jenny, die arme Hexe. :( :roll: :twisted:
von MICHAELALEXANDER
1.Runde Mitleid.Ohhhh so genung Mitleid. :D Endlich bekommt Jenny das was Sie verdient hat.Und Tim gibt Ihr den Rest,in dem Er sagt das Sie nie weider sehen kann.Hat man ja in der Vorschau von Heute gesehehen.lol Die Serie ist einfach nur geil.Hätte ich am Anfang nicht gedacht,das mich AWZ so in den Bann zieht.Wenn ich daran denke,das wir am Anfang fast alle gegen AWZ hier geschrieben haben.
von joyride
Ich kann Jenny einfach nicht leiden. Und empfinde für diese Person einfach kein Mitleid.
Tut mir leid, für diese Dinge die sie schon getan hat, hat die eine weit schlimmere Bestrafung verdient als das.

Genausowenig mag ich Axel der war so unemotional bei Julians Beerdigung/Tod,

Maximilian-einfach nur Ä**** der Typ

Steinkamps (außer Vanessa) denken nur ans Geld (selbst vor Julians Beerdigung)
von TV_Experte
Der geilste Spruch heute kam von Simone:
"Eine griechische Tragödie ist gegenüber unserem Leben eine Soap" :lol:

Ja, AWZ hat sich wirklich entwickelt. Am Anfang sah es ja wirklich wie eine billige Telenovela aus, inzwischen ist es die einzige Soap die ich regelmäßig sehe.

Ach noch was: Könnten die Admins mal die Umfrage hier im Thread entfernen? Die ist nun wirklich alt.
von MarQi
ohja der spruch mit der griechischen tragödie der war zu geil! musste dabei kurz an den onassis-kennedy clan denken.
von TV_Experte
Die Produzenten sollen sich mal dazu durchringen Oma Steinkamp in den Hauptcast zu holen. Enebfalls eine gute Rolle die leider nur als Nebenrolle auftaucht. Dabei hat sie echt Potential und würde den Steinkamp Clan ordentlich aufmischen
von Belthazor
TV_Experte hat geschrieben:Der geilste Spruch heute kam von Simone:
"Eine griechische Tragödie ist gegenüber unserem Leben eine Soap" :lol:
Der war so geil. :lol:
TV_Experte hat geschrieben:Ja, AWZ hat sich wirklich entwickelt. Am Anfang sah es ja wirklich wie eine billige Telenovela aus, inzwischen ist es die einzige Soap die ich regelmäßig sehe.
Naja, am Anfang war die Serie noch ganz ok. Mal sehen, ob wir irgendwann Diana wieder so lustig sehen werden. "Juppi Arsch". :lol:

Naja, ich weiß nicht, ob Jenny mir Leid tun soll. Immerhin hat sie schon so viel Mist gebaut. Das war aber eine gerechte Strafe, dass sie blind wird. Aber ist noch nicht genug. :twisted:
von TV_Experte
Wie Tim Jenny ihre Blindheit mitgeteilt hat war genial.
"Hey Jenny, du wirst nie wieder sehen können". :wink:
Für den Moment ist es die gerechte Strafe für sie, sagte ja auch Simone.

Ist Jenny halt nun die Blindschleiche, ne Schlange war sie ja schon immer :twisted:
von joyride
TV_Experte hat geschrieben:Wie Tim Jenny ihre Blindheit mitgeteilt hat war genial.
"Hey Jenny, du wirst nie wieder sehen können". :wink:
Für den Moment ist es die gerechte Strafe für sie, sagte ja auch Simone.

Ist Jenny halt nun die Blindschleiche, ne Schlange war sie ja schon immer :twisted:
Das fand ich auch genial!!!!!

Gut gemacht Tim!!!
von Zach
TV_Experte hat geschrieben:Die Produzenten sollen sich mal dazu durchringen Oma Steinkamp in den Hauptcast zu holen. Enebfalls eine gute Rolle die leider nur als Nebenrolle auftaucht. Dabei hat sie echt Potential und würde den Steinkamp Clan ordentlich aufmischen
das find ich auch, die war ziemlich cool!!!
von TV_Experte
Ich bin mir sogar ziemlich sicher das da noch was kommt mit Mutter Steinkamp sen.
AWZ beendet Stories nicht einfach so und nach ihrer Amnesie wird Friederike bestimmt wieder mitmischen.
von TV_Experte
Mhh schauts keiner mehr?
von MICHAELALEXANDER
Doch na klar schau ich AWZ.Mal gespannt wie die Freunde die Steinkamps fertig machen.Schade das Timm auch jetzt weg ist.Und Diana bei Jenny einach köstlich.Du sollst nie mehr Glücklich werden.Diana war voller Hass.Genial.
von joyride
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Doch na klar schau ich AWZ.Mal gespannt wie die Freunde die Steinkamps fertig machen.Schade das Timm auch jetzt weg ist.Und Diana bei Jenny einach köstlich.Du sollst nie mehr Glücklich werden.Diana war voller Hass.Genial.
fand ich auch gut und vollkommend passend. Sie hat auch Recht damit!!!
Der Tod wäre nur eine Erlösung gewesen.

@Friederike
kommt wieder (in der dritten Januarwoche) und Maximilians Geheimnis wird auch gelöst.

Heute kommt Oliver wieder-der ist so öde :roll:
von centrino
Blubb, ich gucks nur wegen der Deniz & Roman Storyline, d.h. jede Folge bei rtlnow in unter 2min durchgucken ob die beiden ne Szene haben :lol: Dann noch die Inhaltsangabe lesen und schon hat man kostbare Lebenszeit gespart die man dann mit den Simpsons verbringen kann :P
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 95