Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Stefan
Hi!

also ich finds toll dass ihr das archiv jetzt frei geschaltet habt :)

ich schließ mich nur der kritik an diesen schrecklichen, schwarzen patzen an.. :roll: :lol:

ansonsten, supi :)

cu
Stefan
von Sentinel2003
Ich versteh nicht, warum die Mehrzahl hier diese Archiv-Foren mehr als gut finden...... :roll:
von Waterboy
Ich versteh nicht, warum die Mehrzahl hier diese Archiv-Foren mehr als gut finden...... :roll:
ich versteh nicht wie das jemand stören kann ? Man muss doch da nicht reinlesen.

Ich hatte jedenfalls gestern sehr viel Spaß damit nochmal im Charmed Forum zu lesen :lol:
von Kanye
Waterboy hat geschrieben:
ich versteh nicht wie das jemand stören kann ? Man muss doch da nicht reinlesen.
Das fällt einem da unten wie ein Klotz ins Auge. Wäre es nur so ein Unterforum, das Archive heißen würde, wäre es um einiges besser, aber so schaut es einfach nur schrecklich aus. :roll:
von Belthazor
Waterboy hat geschrieben:Ich hatte jedenfalls gestern sehr viel Spaß damit nochmal im Charmed Forum zu lesen :lol:
Ich habe erst jetzt erfahren, dass du Charmed eigentlich ganz gut findest, zumindest die älteren Folgen. :) Ob du bereits DVDs hast, bleibt wohl in den Sternen geschrieben. :wink:
von Waterboy
Das fällt einem da unten wie ein Klotz ins Auge. Wäre es nur so ein Unterforum, das Archive heißen würde, wäre es um einiges besser, aber so schaut es einfach nur schrecklich aus.
hm das mag sein und ich hoffe wirklich das sie dies noch irgendwie hinkriegen mit dem Unterforum.

Nur oben ging es ja darum das sich einige aufregen was dies überhaupt soll, deshalb meine Frage :wink:

zum mal ich überrascht bin wieviele plötzlich interesse an den quasi Boden des Forums zeigen :lol:

DarkNike hat geschrieben: Ich habe erst jetzt erfahren, dass du Charmed eigentlich ganz gut findest, zumindest die älteren Folgen. :) Ob du bereits DVDs hast, bleibt wohl in den Sternen geschrieben. :wink:
:lol: dann will ich dich mal aufklären, nein hab ich nicht.
von Daniel01
Mir gings gleich. habe auch so einige Threads von charmed durchgelesen, bekommt man echt Herzschmerz! (Rose's Handynummer :D ....)
von Belthazor
Daniel01 hat geschrieben:Mir gings gleich. habe auch so einige Threads von charmed durchgelesen, bekommt man echt Herzschmerz! (Rose's Handynummer :D ....)
Waterboy hat sie. Die würde ich auch gerne haben und mich mit ihr verabreden. :lol:
01149 5133841012 - She's on the Line

@Waterboy:
:( Naja, hab erst gerade angefangen, die DVDs zu kaufen. ;) Aber interessiert dich bestimmt nicht.
von falke16
Diese Highlightforen sahen einfach immer gut aus mit den Bildern drin und der Beschreibung der einzelnen Serien! Schade, dass das nun nicht mehr der Fall ist! Naja und ein Archiv ist gar net ma schlecht... nur reicht da wirklich ein Bereich mit Unterforen für... oder man peppt sie wenigstens mit den kleinen Bildchen und der Beschreibung auf!
von Fernsehfohlen
Öffnet ihr heute das DSDS-Forum wieder?

Die 5. Staffel geht ja heute los.
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Öffnet ihr heute das DSDS-Forum wieder?

Die 5. Staffel geht ja heute los.
Jop, ist da :)
von Belthazor
Ich hätte eine Frage bezüglich des "Desperate Housewives" Forums. Könntet ihr das Forum nicht schon am 11. Februar eröffnen, da die neue Staffel schon dann im ORF startet? Dann könnten wir ja ab dann ja über die neue Staffel diskutieren.
von Fabi
Belthazor hat geschrieben:Ich hätte eine Frage bezüglich des "Desperate Housewives" Forums. Könntet ihr das Forum nicht schon am 11. Februar eröffnen, da die neue Staffel schon dann im ORF startet? Dann könnten wir ja ab dann ja über die neue Staffel diskutieren.
Machen wir :)
von Khamelion
Hust* Germany's Next Topmodel Hightlight Forum xD *Hust*
von zvenn
warum is das lost-forum jetzt im archiv...:(
von scoob
zvenn hat geschrieben:warum is das lost-forum jetzt im archiv...:(
"Lost" läuft seit einem Monat nicht mehr im deutschen Fernsehen, da lohnt sich das Highlight-Unterforum kaum noch.
von Sentinel2003
Bei Prison Break seit Ihr aber sehr schnell gewesen!! Die letzte Folge is nicht mal eine Woche her, und schon isses im Archiv?? Ich wollte eigentlich nochwas schreiben...... :roll:
von Belthazor
Khamelion hat geschrieben:Hust* Germany's Next Topmodel Hightlight Forum xD *Hust*
*look* Dein Wunsch ging in Erfüllung :lol:

Gibt es noch eine andere, aktuelle Serie, bei der es Diskussionsbedarf gibt? Ein Supernatural-Forum würde sich eh nicht (mehr) lohnen. Für Ghost Whisperer gibts wohl zu wenig Diskussionsstoff. :?
von Columbo
Was ist den an Germanys Next Topmodel ein Highlight? :lol: Da gäbs wirklich genug andere Sendungen, die eher eins verdient hätten!
von zvenn
Markus hat geschrieben:
"Lost" läuft seit einem Monat nicht mehr im deutschen Fernsehen, da lohnt sich das Highlight-Unterforum kaum noch.
ja aber allein bei dem thema/themen zur vierten staffel war immer viel betrieb...
von Florixx
zvenn hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
ja aber allein bei dem thema/themen zur vierten staffel war immer viel betrieb...
Der Thread ist doch nicht gelöscht , nur verschoben. Schau mal ins Amerikanische Tv Forum.
von zvenn
Florixx hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Der Thread ist doch nicht gelöscht , nur verschoben. Schau mal ins Amerikanische Tv Forum.
rofl...hätt ich ja ma draufkommen können...-.-
thx^^
von Fabian
Richtig! Für ein Thema braucht man kein Unterforum.
von LilyValley
Ich hab im Highlight Forum zu GNT nen Thread eröffnet und bei der Umfragen anstatt Rolf Scheider, Rolf Schneider geschrieben xD
Kann man bzw. ihr das irgendwie verbessern?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 19