MeGaBlitz hat geschrieben:Oke ich habe eben die Regeln gelesen und verstehe den Kronzeugen irgendwie nicht. Wenn der die Namen der Mafioso kennt, wieso verrät er dann nicht einfach einem Bürger wer dazu gehört?Weil das u.U. unklug wäre.
MeGaBlitz hat geschrieben:Oke ich habe eben die Regeln gelesen und verstehe den Kronzeugen irgendwie nicht. Wenn der die Namen der Mafioso kennt, wieso verrät er dann nicht einfach einem Bürger wer dazu gehört?kann er ja.. nur.. kann die mafia das genau so machen (außerdem kann die mafia ja nen bürger rekrutieren)
mvg, meGa
Delaoron hat geschrieben:Was passiert denn, wenn die Mafia versucht, den Kronzeugen zu rekrutieren?Oh, stimmt, das hab ich vergessen zu ergänzen.
AlphaBolley hat geschrieben:Also hab das System auch noch nicht so ganz verstanden. Kann mich auch nicht vorstellen, das diese Mafia-Runde funktioniert. Wahrscheinlich willst du nur zu den Quobas noch nominiert werden.Delaoron hat geschrieben:Was passiert denn, wenn die Mafia versucht, den Kronzeugen zu rekrutieren?Oh, stimmt, das hab ich vergessen zu ergänzen.
Wenn die Mafia den Kronzeugen rekrutiert, zählt das als "Einschüchterung".
Schließlich soll der Kronzeuge eingeschüchtert werden, um seine Aussage gegen die Mafiosi zurückzuziehen. Konvertiert er plötzlich zur Mafia, dann macht er das selbstverständlich von sich aus
Kell hat geschrieben:Ach ich meld mich auch mal an. Auch wenn ich das mit der IP unfair finde, wenn die Admins mitspielen aber naja. :?die haben soviele möglichkeiten zu bescheissen, warum sollten sie es jetzt machen?
Kell hat geschrieben:Ach ich meld mich auch mal an. Auch wenn ich das mit der IP unfair finde, wenn die Admins mitspielen aber naja. :?och neeee....jetzt kommst du auch noch aus deinem loch gekrochen :roll:
Stefan hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass wir heute nicht mehr in Nacht 0 starten, oder? *g*Nein, die starte ich voraussichtlich morgen nachmittag.
cu
Stefan
AlphaBolley hat geschrieben:ich werde teilnehmen[...]Stefan hat geschrieben:Ich geh mal davon aus, dass wir heute nicht mehr in Nacht 0 starten, oder? *g*Nein, die starte ich voraussichtlich morgen nachmittag.
cu
Stefan
Wäre nett, wenn sich vicaddict und Poffel nochmal melden, die hier zwar gepostet haben, aber sich nicht konkret angemeldet.
AliAs hat geschrieben:hatte schon im letzten Thread: Anmeldung geschrieben.was wurde eigentlich zu meinem Einwand gesagt?
AlphaBolley hat geschrieben:Also hab das System auch noch nicht so ganz verstanden. Kann mich auch nicht vorstellen, das diese Mafia-Runde funktioniert. Wahrscheinlich willst du nur zu den Quobas noch nominiert werden.Delaoron hat geschrieben:Was passiert denn, wenn die Mafia versucht, den Kronzeugen zu rekrutieren?Oh, stimmt, das hab ich vergessen zu ergänzen.
Wenn die Mafia den Kronzeugen rekrutiert, zählt das als "Einschüchterung".
Schließlich soll der Kronzeuge eingeschüchtert werden, um seine Aussage gegen die Mafiosi zurückzuziehen. Konvertiert er plötzlich zur Mafia, dann macht er das selbstverständlich von sich aus
Quasi hat die Mafia 5 Versuche den Kronzeugen zu treffen. Quasi Chance 50/50. Das ist doch komisch.
AliAs hat geschrieben:Das kommt ja auch darauf an, wieviele Mitglieder überhaupt in der Mafia sind, ich werd das schon versuchen, ausgeglichen zu gestalten. Außerdem, was ist an einer 50/50-Chance komisch? Wären die Gewinnchancen wirklich so ausgeglichen, dann wäre das ja super!AliAs hat geschrieben:Also hab das System auch noch nicht so ganz verstanden. Kann mich auch nicht vorstellen, das diese Mafia-Runde funktioniert. Wahrscheinlich willst du nur zu den Quobas noch nominiert werden.was wurde eigentlich zu meinem Einwand gesagt?
Quasi hat die Mafia 5 Versuche den Kronzeugen zu treffen. Quasi Chance 50/50. Das ist doch komisch.