So, nach MeGa's hervorragender Leitung der #44 Ausgabe, übernehme ich die Leitung der #45 Ausgabe von I'm With Stupid.

Auch mir viel es nicht leicht gefallen, vor allem die richtigen Fragen mir auszudenken. Hoffe Ihr werdet Spaß haben!

Für alle dies wissen oder auch nicht wissen, hier die Regeln (gestohlen von der letzten Runde) ok und der Spruch ist auch geklaut! :oops:
Spielidee
Die Mitspieler müssen sich zu gegebenen Fragen Antworten überlegen. Dabei ist allerdings nicht das Ziel, unbedingt eine richtige Antwort zu finden, sondern eine Antwort, die auch möglichst viele andere Mitspieler geben.

Spielablauf
Das Spiel besteht aus 5 Runden. Jedes Forums-Mitglied kann mitspielen, man kann in jeder Runde einsteigen und bei Missfallen auch wieder aussteigen. Der Spielleiter wird in jeder Runde jeweils 5 Fragen stellen. Die Mitspieler überlegen sich zu jeder Frage eine Antwort und schicken ihre Antworten per PN an den Spielleiter. Sobald die Runde zu Ende ist, wird der Spielleiter die Antworten auswerten und dafür Punkte verteilen: Für jede Antwort gibt es genau so viele Punkte wie Mitspieler, die diese Antwort gegeben haben.
Wichtig: Man darf seine Antworten auf keinen Fall im Forum posten, solange die aktuelle Runde noch nicht vorbei ist. Absprachen mit anderen Mitspielern sind verboten.

Beispiel zur Punktevergabe
Nehmen wir mal an, eine der Fragen ist: "Was ist ein pflegeleichtes Haustier?" und der Spielleiter bekommt als Antworten 3-mal Katze und 7-mal Hund. Dann würden alle Mitspieler, die Katze geantwortet haben, 3 Punkte bekommen, und diejenigen, die Hund gewählt haben, 7 Punkte. Dabei ist es völlig egal, ob die Antwort richtig oder sinnvoll ist: Wenn 4 Personen Affe antworten würden, würde auch jede dieser Personen 4 Punkte dafür erhalten.

Spielziel
Wer nach 5 Runden die meisten Punkte hat, ist der Gewinner der Staffel. Er darf - wenn er denn möchte - die nächste Staffel leiten.
Die erste Runde beginnt mit folgenden Fragen:
1) Nennt mir eine Europäische Währung außer dem €.
2) Nennt mir eine Frucht dessen Fruchtfleisch gelb ist.
3) Nennt mir eine Nebenfigur aus der Serie „Stromberg“.
4) Nennt mir ein Land (außer D, A, CH) in dem die Todesstrafe komplett abgeschafft wurde.
5) Nennt mir eine Marke dessen TV-Werbespot typisch für den Winter ist.
Einsendeschluss: Samstag 15.12.2007 – 20 Uhr (Änderungen vorbehalten)

So mein PN-Box ist hungrig und wartet darauf von euch gefüttert zu werden!

Los geht's!!!
Zuletzt geändert von Strombose am Mi 2. Jan 2008, 15:43, insgesamt 7-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Hey Strombose viel Glück und Spaß bei der Leitung .Gute Fragen :o :P
von Stefan
hi

so.. werd diesmal auch mal mitmachen :) pn ist schon draußen :)

cu
Stefan
von Valleyman
pn is weg die fragen find ich grauslich :?
von prinzessin clara
Puh, schwere Fragen. Die PN schreibe ich wohl doch erst nachher.
von Fjoergyn
Geile Fragen! Weiter so! Antwort kommt die Tage mal :)
von Nightvision
So, meine Antworten sind auch raus...
von Maggie S.
Antworten sind raus. Bis auf Frage 5 haben sie mir ganz gut gefallen.
von LilyValley
Dabei ist alles ^.^
PN geht gleich raus :wink:
von MeGaBlitz
PN ist raus, Fragen sind gut. Nur Frage 5 ist für Österreicher ziemlich unvorteilhaft ^^

mvg, meGa
von Vega
Waere vllt hilfreich, das Rundenende mit ins Topic zu schreiben.
von Strombose
DarkGiant hat geschrieben:Waere vllt hilfreich, das Rundenende mit ins Topic zu schreiben.
So besser, DarkGiant?

Danke für den Tipp!

Irgendwie wusste ich das da noch was hinkommt, nur nicht was!
von Vega
Strombose hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Waere vllt hilfreich, das Rundenende mit ins Topic zu schreiben.
So besser, DarkGiant?

Danke für den Tipp!

Irgendwie wusste ich das da noch was hinkommt, nur nicht was!
Astrein. Meine PN kommt die Tage ;)
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
von PR
So schwer finde ich die Fragen gar nicht. Zwar gab es zwei, drei Fragen, bei denen ich erst mit mir gehadert habe, welche Antworten ich jeweils nehmen sollte, aber insgesamt konnte ich mich vergleichsweise schnell für etwas Bestimmtes entscheiden.

Die Erfahrung weiß jedoch, dass dies nichts zu bedeuten hat. :lol:
von D'Angelo Dinero
Wie viele Mitspieler gibs denn bisjetzt schon,Strombose?
von Strombose
Sorry das ich mit einem Zwischenstand der ersten Mitspieler so lange hab auf mich warten lassen, bin noch nicht sehr lange Zuhause, großer Christmas-Shopping-Tag stand heute auf meinem Plan! Puuhhhh bin jetzt noch immer aus der Puste, dafür hab ich aber jetzt auch alle Geschenke! :D

Ein Dank geht an alle bisherigen Mitspieler:

:D Fernsehfohlen
:D Stefan
:D Plem
:D Jan!
:D Valleyman
:D Ghostsense
:D Rafa
:D Teddyholidays
:D Delaoron
:D PR
:D Prinzessin Clara
:D Nightvision
:D Maggie S.
:D YourMarie
:D Maja
:D MeGaBlitz
:D Junks-for-funks
:D Buchling
:D Picolo
:D Tatasani
:D Sid
:D Chefkoch

Ich hoffe sehr das da noch einige Spieler hinzukommen die bei der #44 Ausgabe mitgemacht hatten oder vielleicht sogar Neueinsteiger!
von Trötenflöter
So, werd auch mal wieder mitmachen. Hab ein gutes Gefühl bei den Fragen.
von Sentinel2003
Na, dann viel Spaß Euch allen......mal sehen, wer den Sentinel jetzt als Bummelletzter ablösen wird...... :roll: :wink:
von Strombose
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, dann viel Spaß Euch allen......mal sehen, wer den Sentinel jetzt als Bummelletzter ablösen wird...... :roll: :wink:
Ich fänds klasse wenn Du auch mitmachen würdest! :D
von Sentinel2003
Sentinel2003 hat geschrieben:Na, dann viel Spaß Euch allen......mal sehen, wer den Sentinel jetzt als Bummelletzter ablösen wird...... :roll: :wink:

Hey, werds mir noch mal überlegen...... :roll: :wink:
von Strombose
Sentinel2003 hat geschrieben:

Hey, werds mir noch mal überlegen...... :roll: :wink:
Traust dich ja eh nicht! :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9