ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von veronica_chase
Das frage ich mich auch immer!!!!!
KOMISCH

Ich weiß nur, dass ich mal in den Filmstudios in Barbelsberg war, da haben die Vera am Mittag aufgenommen und da wurde uns etwas bezahlt, dafür das wir im Publikum sitzen.
Hätte ich aber auch ohne gemacht, war so witzig, wie sich das Proletariat mit Dreck beworfen hat :wink:
von thelastromeo
So ein Blödsinn, wir waren auch damals mal mit der Klasse bei Vera am Mittag und da wurde ganz bestimmt nichts bezahlt, dass man dem Publikum beiwohnte.
von AlphaOrange
Lol.. Tontechniker krank oder gefeuert oder was ist da los? :shock: :lol:
von american-way
Meine Güte das klingt echt grauenhaft
von müll101
Mich nervt die Sendung, da ist ja dauert Werbung
von american-way
wenigsten beginnen sie heute gleich in der ersten sendung mit dem eiskunstlaufen und nicht so ne komische doku sendung wie bei der ersten sendung letztes jahr
von LilyValley
Weiß gar nicht was ich schlimmer finden soll -.-
Witt oder Werbung. Beides ist extrem nervig :roll:
von Delaoron
Ja mei... nu überziehen die. Will Poker sehen. -_-

btw: Bei der Hälfte dieser "Promis" hab ich keine Ahnung, wer der Profi, und wer der Promi ist.
von derkavkamarkuss
wer so einen schrott schaut hat echt nicht anderes als verachtung verdient !

wen interessiert, dass verena kerth und frank der beerdigungsplaner einen doppelten niveulimbo auf ICE hinlegen ist doch echt nicht mehr ganz dicht.. und dass, was witt bei kerner abgeliefert hat, war auch unter aller sau... weinen im tv für die quote .... SUPER, das macht die Nicht-Prominenten und ein langweiliges Konzept auch nicht besser.....

aber na ja, deutschland bekommt halt immer, was es verdient.... und wenn es ein testbild mit tonstörung ist, würden manche leute auch zugucken !

Vielleicht ein tipp an Pro 7 : Testbild senden, mit '' zielgruppenaffiner Musik '' unterlgen und dann eine Telefonnummer einblenden für Leute, die sich bei 01379..... Gewinnen verarschen lassen.....

Mögliche Quizfrage : Zähle die Farbstreifen im Testbild !

Aber wie sagte schon Horst Schlämmer : '' Ihr habt doch alle einen am dampfen ! ;)
von Daniel01
was war denn da gestern mit dem Ton los? Überhaupt die menschlichen Geräusche (Stimmen) klagen wie Aliens! Verleitete echt zum wegschalten :roll:
von Melly
Gut zu wissen,das es allg. Technikprobs gab. Ich dachte schon bei meinem TV wäre wieder etwas nicht in Ordnung. :lol:

Ich freue mich wieder auf "Stars auf Eis"! Eine sehr gute Unterhaltungssendung.:D
von Stefan
Hi!

also bei mir (in österreich) war der Ton eigentlich okay.. weiß gar nicht, was ihr alle habt??

und.. na ja.. ich fand die jury eigentlich recht bescheiden..die fand ja fast alles gut.. so ein scheiss :roll:

sonst war die show auch reichlich langweilig.. lol

cu
Stefan
von WeSeL
Oh Gott...dann doch lieber Popstars mit D! als Stars auf Eis mit der alten Witt. Bringt glaub ich auch bessere Quoten. Oder wie waren die Quoten von Stars auf Eis?
von Melly
Wer wird heute rausfliegen? Was denkt ihr? :wink:
von D'Angelo Dinero
Melly hat geschrieben:Wer wird heute rausfliegen? Was denkt ihr? :wink:

Interessiert mich überhaupt.Ich hab echt kein Bock mir F Promis beim Eislaufen anzuschauen
von Delaoron
Scheinst aber interessiert genug zu sein, dir den Thread anzuschaun.
von Familie Tschiep
Jan! hat geschrieben:

Interessiert mich überhaupt.Ich hab echt kein Bock mir F Promis beim Eislaufen anzuschauen
Natürlich kannte ich auch viele prominente Teilnehmer nicht, dafür strengen sie sich umso mehr an, um auf dem Eis zu glänzen. Was nützt es der Sendung, wenn Hans Meiser beispielsweise über das Eis torkelt?

An sich eine nette, kleine Unterhaltungssendung!
von Vega
Jan! hat geschrieben:

Dann antworte doch nicht sowas, wenns dir eh am Arsch vorbeigeht, sondern poste einfach nicht? :roll:
von WeSeL
Man war das ein Komplettabsturz wieso machen die sowas obwohl das Stars auf Eis davor auch keine guten Quoten geholt hat?
von american-way
WeSeL hat geschrieben:Man war das ein Komplettabsturz wieso machen die sowas obwohl das Stars auf Eis davor auch keine guten Quoten geholt hat?
Die letzte staffel hatte einen deutlichen Quotenanstieg zu verzeichnen.
Auch die Qualität war damals besser als die Konkurrenz Sendung auf RTL.
von Daniel01
american-way hat geschrieben:
WeSeL hat geschrieben:Man war das ein Komplettabsturz wieso machen die sowas obwohl das Stars auf Eis davor auch keine guten Quoten geholt hat?
Die letzte staffel hatte einen deutlichen Quotenanstieg zu verzeichnen.
Auch die Qualität war damals besser als die Konkurrenz Sendung auf RTL.
meiner meinung nach, hätte ich ab der staffel gar nichts verändert sondern einfach so gelassen, wie bei der ersten. diesen total bescheuerten petsokat in alle ewigen jagdrgründe verbannen und dieser taff-moderator wieder her (hats gut gemacht).

es muss halt immer größer, besser und spektakulärer sein und das geht meistens nach hinten los :wink:
von WeSeL
Wie sind eigentlich die Quoten Sonntags morgens?
von Atum4
Das kannst du dir Morgen früh ab 9uhr auf ProSieben Teletext Seite 773 rein pfeifen. 8)
von WeSeL
Atum4 hat geschrieben:Das kannst du dir Morgen früh ab 9uhr auf ProSieben Teletext Seite 773 rein pfeifen. 8)
Hab leider keinen Teletext .
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9