Monk hat geschrieben:Gut, dann bin ich jetzt wohl dran.MONK !!
"Ich bin kein Freund von Garagen. Sie sind so... garagig."
Confuse hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, hab MacGyver schon lange nicht mehr gesehen. Aber früher konnte ich nicht genug davon bekommen. Ist es MacGyver?- Sind Sie verrückt?
- Das wird gelegentlich behauptet.
Lexx79 hat geschrieben:Ja stimmt!! Sehr gut.Confuse hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, hab MacGyver schon lange nicht mehr gesehen. Aber früher konnte ich nicht genug davon bekommen. Ist es MacGyver?- Sind Sie verrückt?
Lexx79 hat geschrieben:Ja. Könnte sein. Ein Gespräch zwischen Mac und dem Killer Murdoc, der den Verfolgt.Confuse hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, hab MacGyver schon lange nicht mehr gesehen. Aber früher konnte ich nicht genug davon bekommen. Ist es MacGyver?- Sind Sie verrückt?
Monday.....Tuesday.....Thursday....Friday....Saturday...Ui, was ist das denn? Ist das jetzt ein Originalzitat... oder stammt das auch von ner dt. Synchro?? Null Ahnung.
.
.
...hm...
.
.
WEDNESDAY!!!
Verwirrter hat geschrieben:Ui, was ist das denn? Ist das jetzt ein Originalzitat... oder stammt das auch von ner dt. Synchro?? Null Ahnung.Es gibt keine Syncro für die Serie. Lief aber schon oft in unseren Landen.
Verwirrter hat geschrieben:Mr. Bean??? Obwohl, wann spricht der schon *lol*Ich wusste das der Tipp zu gut war! :lol: Es ist Mr. Bean. Als der in der Wäscherei is und seine Unterhosen zählt und merkt das der Wednesday noch an hat. :lol:
Durden hat geschrieben:Als der in der Wäscherei is und seine Unterhosen zählt und merkt das der Wednesday noch an hat. :lol:*rofl*
"Wollen Sie etwa damit sagen, dass ich alt bin? Warum entsorgen Sie mich nicht gleich mit dem Sondermüll? Wollen Sie mich entmündigen?"Das ist sehr schwer. Tipp: die Serie hat auch keine Synchro.
"Ich wollte nur nett sein"
"Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!"
Mace hat geschrieben:Ach du meine Güte...Schonwieder Voyager
Na dann mal was ultra einfaches, das man auch noch blind mit drei Promille im Blut wissen müsste:
"Bitte nennen sie die Art des medizinischen Notfalls!"
Lied: How many roads must a man walk down...
Person B: 7!
Person A: Das ist eine rethorische Frage!
Person B: Okay...11!
Mace hat geschrieben:Lied: How many roads must a man walk down...Simpsons. Gespräch zwischen Homers Mutter und Homer.
Person B: 7!
Person A: Das ist eine rethorische Frage!
Person B: Okay...11!
The Rock hat geschrieben:War mir fast sicher, dass das Lisa und Homer waren?!Oh, stimmt, kann auch sein. Ich weiß es gar nicht mehr genau. lisa oder homers mutter?...
Aber jedenfalls ist es aus Simpsons.... shit... war jemand schneller *g*