RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Melly
Was soll man dazu sagen? Ryan Wolfe schießt aber auf jeden Fall den Vogel ab! Der und sein Dokumentarfilmer im Schlepptau! :? :roll: :lol:

Restliche Story: Wirklich unterhaltsam, aber für meinen Geschmack kein Nonsense, wie es Redlock so schön beschrieben hat. :wink:

8/10 Punkten! :wink:
von Zach
nosense triffts wohl am besten. was die da zusammenmischen ergibt wirklich keinen sinn. die reinste katastrophe :roll:

6/10
von jeepgrand
Mal schaun wie die Serie heut wird :D

:wink:
von Melly
Fällt den Drehbuchautoren wirklich nix besseres ein, als andauernd diese Fälle wo die Ermittler auch privat involviert sind? Bei CSI NY war es gestern Sheldon Hawkes und bei CSI Miami ist es Natalia, die es trifft! Kein Wunder, das die Drehbuchautoren in den Streik getreten sind bei diesen Vorlagen! :roll: :lol:
von jeepgrand
Und wieder einmal sendet der ORF die nächste Folge erst am 3 Dezember :evil:
Das ist wieder typisch :x :x :x :x :x
Zu dieser Folge kann ich nur sagen dass dies nicht berauschend war :(
Wie schon erwähnt, fällt denen nix besseres ein :?:
Na dann warten wir wieder mal die nächste Folge ab, kann ja nur besser werden :lol: :lol:
Note: 5/10
von redlock
Ep. 512:

Kann mich meinen Vor-postern nur anschließen -- das war äußerst mäßig :o

Allerdings ist mir aufgefallen, dass Ms LaRue, ach lassen wir's...

--->5/10 Pkt
von Melly
Was ist mit Eva La Rue? *das unbedingt wissen will*
Bitte sag es mir! :wink:
von redlock
Melly hat geschrieben:Was ist mit Eva La Rue? *das unbedingt wissen will*
Bitte sag es mir! :wink:
..sie hat
versteckter Inhalt:
richtig "Holz vor der Hütte" :mrgreen:
Was mir früher gar nicht aufgefallen war :lol:
von Melly
Geilomatiko! Das ist mir als Frau gar net aufgefallen! :P :lol:
von redlock
Melly hat geschrieben:Geilomatiko! Das ist mir als Frau gar net aufgefallen! :P :lol:

Natürlich nicht :lol: :lol: :wink: :wink:
von Melly
Es gibt eine "CSI Miami"- Spezialausgabe der "TV Serienhighlights" mit den Staffeln 1-5! Jetzt zu kaufen! :wink:
von redlock
Ep. 513:

Im Prinzip war es eine unterhaltsame Angelegenheit. :o

Allerdings war es stellenweise wieder so schwachsinnig -- Landminen als Waffe für ein Attentat :roll: , Delko zahlt der Tussi Geld :roll: :roll: -- das es weh tat

Darum nur: 5/10 Pkt
von redlock
Ep. 514:

Okay, allzuviel Sinn hat die Geschichte mal wieder nicht gemacht :lol: -- allerdings gab es schon schlimmers :lol: :lol: -- und die Cops sollten mal wieder auf den Schießstand gehen und üben :!: -- aber ich habe mich gut unterhalten :shock: :shock:

--->6,5/10 Pkt
von redlock
Rafa hat geschrieben:Ich hab mich auch gut unterhalten,aber stirbt denn Eric? :?:

8,5/10
Ich hoffe es :lol: :lol: :lol: :lol: Glaub es aber nicht. :( :( :(
von redlock
Ep. 515:

Oijoi, was für eine "abenteuerliche" Story um Mr. Cruz. :shock:

Welche Moralvorstellungen da hinter stehen will ich lieber nicht wissen. :roll:

Und die Schauspielerleistungen waren auch unterirdisch -- allerdings waren die Texte keine gr. Hilfe :lol:

bin großzügig: 2/10 Pkt
von Keule007
Ich hoffe es :lol: :lol: :lol: :lol: Glaub es aber nicht. :( :( :(
Wieso hoffst Du das Eric stirbt, neben Cane ist er die Hauptfigur in CSI Miami, und ich glaube er ist sehr beliebt beim Publikum, daher werden sie ihn denke ich mal nicht sterben lassen, jedoch wird es sicher dauern bis er wieder normal ist.

Aber die letzten Folgen CSI Miami waren doch schon recht langweilig, kommt an die Klasse der letzten Staffeln nicht ran. Die erste Folge in RIO war noch ganz gut, hätte man jedoch auf 2 Folgen ausweiten können finde ich.
von redlock
Keule007 hat geschrieben:
Wieso hoffst Du das Eric stirbt,

Ich mag weder die Rolle des Delko, noch den Schauspieler (der mir schon bei Roswell auf den Geist ging).

Warum? Keine Ahnung, ist einfach so. :wink:
von (chris)
Hab mir den Zweiteiler auch mal angetan. Wollte CSI-Miami ja nicht mehr schauen, aber mir war langweilig und es kam grad nicht anderes.
War von der Story her ziemlich schwachsinnig, wie üblich, aber immerhin etwas spannend und somit ganz kurzweilig. Ob Eric überlebt oder nicht war mir aber auch ziemlich egal...
Sagen wir mal großzügig 6/10 Punkte.
von Melly
Ich habe die letzten beiden Folgen nicht gesehen und es kehrt mich auch einen Scheißdreck! :lol: :P
von milan8888
Ich hab letzte Woche zufälligerweise mal ne Folge gesehen und ich hätte nicht gedacht das es noch schlimmer ist als es in Switch parodiert wird
von redlock
Ep. 516 (war's doch, oder):

Visuell und stilistisch war es klasse, dazu natürlich einige hübsche Mädels (inklusive der Tussi aus Surface und Gossip Girl :mrgreen: ).

Aber die Fälle selbst: :roll:

---->5/10 Pkt
von Melly
War das am DI schon die neue Staffel? :shock:
von hezup
Melly hat geschrieben:War das am DI schon die neue Staffel? :shock:
Sind die restlichen neuen Folgen der fünften Staffel.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 56