von Florixx
Hab jetzt gleich Fahrschule :roll:

Edit:

8.42 - Bin in der Schule und bereite einen Vortrag vor!
von Vega
Ich komm grad aus der Schule und freu mich uebers WE
von scavenger
Ich arbeite gerade das erste mal in meinem Leben mit einem Filmschneideprogramm und fühl mich irgendwie überfordert :)
von D'Angelo Dinero
DarkGiant hat geschrieben:Ich komm grad aus der Schule und freu mich uebers WE

Dito :D :D :D
von greenday
Jan! hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ich komm grad aus der Schule und freu mich uebers WE

Dito :D :D :D
Dito²
von Fernsehfohlen
Ich hör jetzt grad wieder die Charts durch und hoffe, dass gleich irgendwelche User in den Jukebox-Thread posten.
von D'Angelo Dinero
Musik hören und online pokern
von Melly
Ich warte im Moment ganz besonders auf mein Amazon-Paket, welches morgen endlich kommt. Der Kundenservice hatte Mist gebaut und deswegen hat sich die Lieferung auf morgen verschoben. Dann habe ich endlich die "Final Attraction"-CD von Cinema Bizarre und die "Zimmer 483"-CD von Tokio Hotel!:D Ach ja und den "Best of Black 2007" -Sampler habe ich mir auch bestellt.:D

Heute mache ich nicht mehr viel außer internetten und Musik hören/TV gucken. Morgen habe ich allerdings so einiges vor. Nith nur auf die CDs warten, sondern zum Tegut und zur Postagentur fahren und am Nachmittag gehe ich mit Mama zum Weihnachtsmarkt in einer unserer Nachbarsgemeinden.:D
von Fabi
Für die Vorfi fertig machen. Und dann... trinken. Muss auch mal sein :)
von Melly
Was ist eine Vorfi? :o

Ich werde jetzt gleich das Laptop sauber machen. Das Ding sieht echt ekelig aus. :?
von Florixx
So...kam eben heim von Omas Geburtstag.
Nun chillen :)
von Poffel
ich bin traurig, weil mein buch nicht so ausgegangen ist wie erhofft, ein anspruchsvolles ende statt happy end :-(
von prinzessin clara
hätte fast was fieses in den ,,vs. Odin/Revo-Thread" geschrieben, habs dann aber zum Glück doch sein gelassen und geh dann mal so langsam schlafen.
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:hätte fast was fieses in den ,,vs. Odin/Revo-Thread" geschrieben, habs dann aber zum Glück doch sein gelassen und geh dann mal so langsam schlafen.
ui, hab ich da was verpasst?!

Werde auch mal langsam schlafen gehen -.-
von Fabi
@ Melly: Eine Vorfi ist eine Vorfinanzierungsfete, auch Vorfife genannt. Das ist fürs Abi: Die Stufe schmeißt eine Party, die Gäste zahlen und das Geld wird für die Abiturfinanzierung verwendet. Abiball, Abizeitung, etc.
von greenday
ich werd jetzt lernen... :roll: :?
von poppejam
Bundesliga Konferenz schauen.
von Melly
Fabi hat geschrieben:@ Melly: Eine Vorfi ist eine Vorfinanzierungsfete, auch Vorfife genannt. Das ist fürs Abi: Die Stufe schmeißt eine Party, die Gäste zahlen und das Geld wird für die Abiturfinanzierung verwendet. Abiball, Abizeitung, etc.
Ach so. Davon habe ich nie etwas gehört. :lol:

Ich bin jetzt mit meiner Hausarbeit fertig. Küche und Bad geputzt, Müll herausgebracht, mein Zimmer gestaubsaugt und ein neues Poster aufgehängt. Jetzt surfe ich eine Weile im Netz und danach fahre ich in den Supermarkt und anschließend mit Mama zum Bummeln auf den Weihnachtsmarkt.:D
von D'Angelo Dinero
Ich kommgrad vom Weihnachtsshoppen wieder.Die Kaufhäuser sind überfüllt und ich hab festgestellt,dass mir ein Goßstadtleben zu stressig wäre.
von Kiddow
Party machen gehen.
von Maja
Ich höre grade ein wenig Musik und warte, dass Schlag den Raab anfängt. Und nebenher bastle ich ein wenig mit Photoshop.
von Columbo
Maja hat geschrieben:Ich höre grade ein wenig Musik und warte, dass Schlag den Raab anfängt.
Dito, schön langsam richte ich mir die Utensilien dafür her, also Chips und co. :lol:
von cooky
Werd mich in 10 Minütche auf mein Radel schwingen und zu einem Freund fahren. Mein Bruder und ein gemeinsamer Freund sind heute nach 4 Wochen aus Spanien wiedergekommen. Haben jetzt schon wieder fernweh, deswegen wirds ein bisschen Party für die geben.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Bimn grad nahc Huas gekommen und ess jeztt ersmal wsa :)
  • 1
  • 238
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 1185