Andi hat geschrieben:nur spam...ein alpha...ein nerviger poffel...kannst du mal aufhören zu sticheln? ich hab ja auch aufgehört gegen dich zu sticheln, nachdem du mich drum gebeten hast
:roll:
Andi hat geschrieben:nur spam...ein alpha...ein nerviger poffel...kannst du mal aufhören zu sticheln? ich hab ja auch aufgehört gegen dich zu sticheln, nachdem du mich drum gebeten hast
Poffel hat geschrieben:naja...sagen wir es soAndi hat geschrieben:nur spam...ein alpha...ein nerviger poffel...kannst du mal aufhören zu sticheln? ich hab ja auch aufgehört gegen dich zu sticheln, nachdem du mich drum gebeten hast
Andi hat geschrieben:Erm warum hast du dann überhaupt mitgespielt wenn du eh schon wusstest wie sehr dich die Runde nerven wird?Poffel hat geschrieben:naja...sagen wir es soAndi hat geschrieben:nur spam...ein alpha...ein nerviger poffel...kannst du mal aufhören zu sticheln? ich hab ja auch aufgehört gegen dich zu sticheln, nachdem du mich drum gebeten hast
nur spam...ein alpha...nervige mitspieler...
:lol:
damit meine ich wirlklich mehrere
Markus F. hat geschrieben:Hui geht ja doch schon die Post ab hier.Ich könnt mir vorstellen, daß er dich zum Mafioso gemacht hat. Zusammen mit Revo, Fohlen und Sid klingt das doch gar nicht mal so schlecht oder?
Spielt coky eígentlich mit? Wenn ja, dann müssen wir unbedingt sie heute killen, das ist das beste, denn sie ist wie allgemein bekannt hat mit 90%iger Sicherheit ein Mafioso.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Alpha einen von den 3 neuen zum Mafioso gemacht hat, obwohl bei ihm ist alles möglich.
Heute sollten wir im Übrigen noch niemanden töten solange wir nicht sicher sind, wäre nur ein vorteil für die mafia
Markus F. hat geschrieben:Hui geht ja doch schon die Post ab hier.ich finds wahrscheinlicher dass einer v on den dreien mafioso ist, als dass er den status von jemand anderem ändert. aber alpha weiß das ja vllt und führt uns damit mit absicht in die irre
Spielt coky eígentlich mit? Wenn ja, dann müssen wir unbedingt sie heute killen, das ist das beste, denn sie ist wie allgemein bekannt hat mit 90%iger Sicherheit ein Mafioso.
Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Alpha einen von den 3 neuen zum Mafioso gemacht hat, obwohl bei ihm ist alles möglich.
Heute sollten wir im Übrigen noch niemanden töten solange wir nicht sicher sind, wäre nur ein vorteil für die mafia
Delaoron hat geschrieben:Vllt sollten wir warten bis die Nacht vorbei ist, es gibt immerhin nen Passfälscher. :?das ist doch langweilig, da fehlt der kick beim spiel :lol:
Stefan hat geschrieben:Hi!Deswegen bin ich noch immer der Meinung, dass der Passfälscher ein blödes Arschloch ist
hm.. ach ich hasse diese langen nächte.. :roll: .. da kann man ja nichts posten ohne sich vorm passfälscher fürchten zu müssen.. lol :roll: :lol:
cu
Stefan
Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---:shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.
http://www.2xclips.com/video-0014763e29 ... tektiv.htm
Plem hat geschrieben:Das wissen wir auch so. :shock:Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---:shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.
Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---:shock: :shock: Videobotschaften?! Oh mein Gott :shock: Also wer jetzt noch sagt, Mafia sei eintönig, hat wahrlich Tomaten auf den Augen.
Delaoron hat geschrieben:Was :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:?Plem hat geschrieben:Das wissen wir auch so. :shock:Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---:shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.
Plem hat geschrieben:Plem, du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben! Ich wüsste zu gern, warum du sie gerade Sentinel gegeben hast... Aber nun gut. Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt.Delaoron hat geschrieben:Was :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:?Plem hat geschrieben:Das wissen wir auch so. :shock:Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---:shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.