von greenday
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:hallo buerger - hier ist der detektiv - da dieser acccount von allen genutzt werden kann , nehme ich eine externe Informationsquelle für meine botschaften - ich werde immer per video-sequens euch informationen geben - hier die heutige ---

http://www.2xclips.com/video-0014763e29 ... tektiv.htm
:shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.
Das wissen wir auch so. :shock:
Was :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:?
Plem, du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben! Ich wüsste zu gern, warum du sie gerade Sentinel gegeben hast... Aber nun gut. Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt.
hä? accountdaten weitergegeben?-
von scavenger
Fabi hat geschrieben:Plem, du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben! Ich wüsste zu gern, warum du sie gerade Sentinel gegeben hast... Aber nun gut. Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt.
Wären das nicht eher die: :roll: :roll: :roll: ?
von Fabi
scavenger hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Plem, du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben! Ich wüsste zu gern, warum du sie gerade Sentinel gegeben hast... Aber nun gut. Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt.
Wären das nicht eher die: :roll: :roll: :roll: ?
Da ahst du Recht... Aber die Anzahl der Smilies lieferte mir eine äußerst gute Vorlage für den Knallergag 8-)
greenday hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: :shock:. Äh ... hmmm. Wie wärs wenn wir heute Andi töten :lol:. Dann wissen wir auch gleich ob der Detektiv der echte ist oder nicht.
Das wissen wir auch so. :shock:
Was :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:?
Plem, du darfst deine Accountdaten nicht weitergeben! Ich wüsste zu gern, warum du sie gerade Sentinel gegeben hast... Aber nun gut. Die Frage ist trotzdem durchaus berechtigt.
hä? accountdaten weitergegeben?-
Das war ein Witz ;)
von Sid
Das mit den Accountdaten verstehe ich auch nicht wirklich...

Dass es nun Videobotschaften gibt finde ich auch interessant. Wie gesagt, dass der Newsaccount genutzt wird, um einen neuen Videoaccount einzuführen klingt seriös. Könnte natürlich auch nur ein extrem hinterhältiger und aufwändiger Mafia-Hinterhalt sein... :? Ich glaube aber, dass wir trotzdem Andi wählen sollten. Oder was denkt der Rest?
von Florixx
Bin ich der einzige der den Witz jetzt nicht verstanden hat? :?

Andi wird per Videobotschaft verdächtigt. Eine Gefahr besteht durch den Rufmörder auch nicht. Also wissen wir , falls Andi heute stirbt , ob der Detektiv die Wahrheit sagt.
Denke daher das Andi aktuell ne gute Wahl wäre.
von Andi
ich versteh nur chinesisch :shock:

es gibt doch gar keinen detektiv? und das der kronzeuge sich aufmerksamkeit verschafft indem er sich als det ausgibt??

PS: es ist so oder so gelogen, der echte kronzeuge soll mal bitte ne anzeige schalten
Zuletzt geändert von Andi am Sa 15. Dez 2007, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Florixx hat geschrieben:Andi wird per Videobotschaft verdächtigt. Eine Gefahr besteht durch den Rufmörder auch nicht. Also wissen wir , falls Andi heute stirbt , ob der Detektiv die Wahrheit sagt.
Denke daher das Andi aktuell ne gute Wahl wäre.
Ok ich oute mich mal als Detektiv... ich hab Andi nicht abgefragt. :D
von greenday
Andi hat geschrieben:ich versteh nur chinesisch :shock:

es gibt doch gar keinen detektiv?
eeehm
:lol:
ich hab gerade nachgelesen..irgendwie hat andi ja recht LOOL
von Andi
pappnasen :roll:
von Plem
Gestern wurde doch gesagt, dass es einen gibt, oder hab ich mal wieder etwas missverstanden? Wenn Alpha mitspielen würde, hätte ich ja gesagt, dass das eine seiner Aktionen ist.
Zuletzt geändert von Plem am Sa 15. Dez 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Andi
Plem hat geschrieben:Gestern wurde doch gesagt, dass es einen gibt, oder hab ich mal wieder etwas missverstanden?
regeln lesen gehört wohl net zu deinen stärken :roll:
Zuletzt geändert von Andi am Sa 15. Dez 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Oh man... Also: Sentinel nutzt doch gern Smilies in einer großen Anzahl - Plem tat dies ebenfalls vorhin. ... Naja, der Witz ging in die Hose :lol:

Zur Thematik: Ach das wollte ich doch damit auch sagen, man ey. :roll:
von Plem
Andi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Gestern wurde doch gesagt, dass es einen gibt, oder hab ich mal wieder etwas missverstanden?
regeln lesen gehört wohl immer noch net zu deinen stärken :roll:
Hauptsache Arroganz zählt zu deinen :wink:.
von Andi
ich würde vorschlagen wir töten heut nen mafioso :lol:

welchen sag ich euch noch 8)
von Sid
Fabi hat geschrieben:Oh man... Also: Sentinel nutzt doch gern Smilies in einer großen Anzahl - Plem tat dies ebenfalls vorhin. ... Naja, der Witz ging in die Hose :lol:

Zur Thematik: Ach das wollte ich doch damit auch sagen, man ey. :roll:
Leute, die so miese Witze machen müssenbei der Mafia sein! Hexe! Hexe! :lol:

Aber Andi hat Recht, es gibt doch gar keinen Detektiv! :shock:

Was nun?
von Fabi
Andi, du brauchst jetzt hier nicht so ... großkotzig rumnöhlen, wir waren letzte Runde wenigstens aktiv :)
von Andi
Fabi hat geschrieben:Andi, du brauchst jetzt hier nicht so ... großkotzig rumnöhlen, wir waren letzte Runde wenigstens aktiv :)
oh weil ich mal nicht so aktiv war, das war bei vielen schon, dich eingeschlossen :wink:
von Plem
Wer schließt sich mir an und wählt scavenger? Ist Andis Idee also dürft ihr gerne zustimmen ohne darüber nachzudenken :wink:.
von Andi
Plem hat geschrieben:Wer schließt sich mir an und wählt scavenger? Ist Andis Idee also dürft ihr gerne zustimmen ohne darüber nachzudenken :wink:.
das ist gelogen 8)
von greenday
Zickenterror 2.1 :roll:
also ich weiß ned, was ich von dieser aktion halten soll..ne versteckte botschaft..ich lehn mich mal zurück und genieße das angezicke hier :lol:
von AliAs
So, Servus ... bin inzwischen auch mal "online" (***** Weihnachten) und ja was soll ich sagen, habe schon jetzt das Gefühl aus der Runde draußen zu sein . :lol:
von Plem
greenday hat geschrieben:Zickenterror 2.1 :roll:
also ich weiß ned, was ich von dieser aktion halten soll..ne versteckte botschaft..ich lehn mich mal zurück und genieße das angezicke hier :lol:
Du darfst auch gerne verdächtigen. Ist ja nicht so als ob das für manche User verboten ist, auch wenn man es kaum glauben mag. IHR DÜRFT ALLE ETWAS SPIELRELEVANTES POSTEN! Ohne Scheiß jetzt. Ich lüg euch nicht an, wie vorhin mit scav und Andi. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt halt Alpha.

Ich bin trotzdem für scav. Irgendwie wirkt er merkwürdig und ein bisschen verloren.
von Andi
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:Zickenterror 2.1 :roll:
Du darfst auch gerne verdächtigen. Ist ja nicht so als ob das für manche User verboten ist, auch wenn man es kaum glauben mag. IHR DÜRFT ALLE ETWAS SPIELRELEVANTES POSTEN! Ohne Scheiß jetzt. Ich lüg euch nicht an, wie vorhin mit scav und Andi. Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt halt Alpha.

Ich bin trotzdem für scav. Irgendwie wirkt er merkwürdig und ein bisschen verloren.
ich bin irgendwie für plem, der hats mal wieder verdient an tag 1 zu sterben :D
von AliAs
Andi find ich jetzt schon durch eine Sache (hat mich in icq angesprochen) bürgerlich ... wen gibts sonst noch?
von Plem
Andi hat geschrieben:ich bin irgendwie für plem, der hats mal wieder verdient an tag 1 zu sterben :D
Nicht so sehr wie du 8).
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 26