von YJ
schön.
schade, dass im zweiten Teil Shu Qi nicht mehr dabei ist.
aber sonst schaut es ganz nett aus.
von vanhelsing
Hoffe mal, dass das berüchtigte Teil-2-Syndrom nicht zu sehr zuschlägt.
von Lexx79
Hmm, so toll fand ich den ersten Teil gar nicht. War irgendwie so 0815. Und lauter kleine Fehler drin, die mich gestört haben. Könnte gut auf einen zweiten Teil verzichten.

PS: Als alter Klugscheißer muss ich natürlich wieder was los werden: Die Amis schreiben ihr Datum gerne im Format Monat/Tag/Jahr, deswegen stimmt 9.2.05, weil damit der 2. Sep. 05 gemeint ist. Auch dass das ein Freitag ist, ist nicht schlimm, denn bei den Amis laufen die Filme nicht wie bei uns immer nur donnerstags an.
von Durden
Lexx79 hat geschrieben:
PS: Als alter Klugscheißer muss ich natürlich wieder was los werden: Die Amis schreiben ihr Datum gerne im Format Monat/Tag/Jahr, deswegen stimmt 9.2.05, weil damit der 2. Sep. 05 gemeint ist. Auch dass das ein Freitag ist, ist nicht schlimm, denn bei den Amis laufen die Filme nicht wie bei uns immer nur donnerstags an.
:oops: ohja. stimmt. Hätt ich eigentlich wissen müssen
von Sentinel2003
Fand den 2. Teil FAST genauso gut, wie den 1., nur das Finale fand ich im 1.Teil viel, viel besser, als im 2.!!
von The Red Umbrella
"Transporter 2" knackte mit $20.3mn den Labor-Day-holiday-weekend-Rekord von "Jeeper Creepers 2". In 2003 erreichte dieser Film $18.4mn. Zudem konnte "Transporter 2" fast schon seinen Vorgänger, "The Transporter", erreichen. In 2002 vermochte es der erste Teil, $25.3mn zu erlösen. "Transporter 2" wird von Twentieth Century Fox vertrieben. Twentieth Century Fox ist ein Bestandteil von News Corp.
Bild
von kamil
Bei so einem Erfolg, würde ich sagen, dass ein dritter Teil fast sicher ist. :wink:
von Confuse
Sprüchemässig ist der 2. Teil bestimmt klasse. Wenn die Qualität bei 'The Transporter 2' genauso gut ist, würd ich mich auf einen 3. Teil auf jeden Fall auch freuen.
von Sentinel2003
Bei solch einem famosen Cliffhanger ist ja schon fast zu 1000pro :D :D :D sicher, dass ein 3.Teil kommt!!
von Durden
Naja, so famos war der Cliffhanger nun nich.

Der Film startete ziemlich lau fand ich. Wurde erst richtig gut , als der den Typen "infiziert" hat. Ab dann gings richtig rund! Innovative Kampf und Actionszenen ( der Kampf mit dem Feuerwehrschlauch hat mir als FW Mann besonders gefallen :D ).
ok, die Story von teil eins war besser, das aufjedenfall, aber trotzdem gefiel mir Teil 2 sehr.
Der Showdown, welcher mir bei Teil 1 garnicht gefallen hat, war absolut bombig. Im trudelnden Flugzeug! :shock: Wahnsinn!

Freu mich auf Teil 3!
von Theologe
Das war ein absolut stumpfer und unnötiger Actionfilm, aber damit ich nicht falsch verstanden werde, darauf warte ich schon ewig. In den 80ern war die Welt halt besser da waren alle Actionfilme stumpf und unnötig :wink:
von YJ
hey, das freut mich, dass der Film so gut ist (habe ihn noch nicht gesehen). über einen dritten Teil würde ich mich sehr freuen!
von Sentinel2003
Durden hat geschrieben:Naja, so famos war der Cliffhanger nun nich.

Der Film startete ziemlich lau fand ich. Wurde erst richtig gut , als der den Typen "infiziert" hat. Ab dann gings richtig rund! Innovative Kampf und Actionszenen ( der Kampf mit dem Feuerwehrschlauch hat mir als FW Mann besonders gefallen :D ).
ok, die Story von teil eins war besser, das aufjedenfall, aber trotzdem gefiel mir Teil 2 sehr.
Der Showdown, welcher mir bei Teil 1 garnicht gefallen hat, war absolut bombig. Im trudelnden Flugzeug! :shock: Wahnsinn!

Freu mich auf Teil 3!
Mit diesem Cliffhanger meinte ich ja nur, dass der wahrscheinlich mit Absicht so gemacht worden ist, dass man als Zuschauer schon fast blind sein muss, um mitzubekommen, dass ein 3.Teil sogar kommen muss!!
Und da zwischen dem Dreh eines Filmes und erscheinen auf der Kinoleinwand meisstens fast ein Jahr vergeht, würde ich mal sagen, evtl. Teil 3 frühestens Ende 2006/Anf. 2007.......