von Sid
Stefan hat geschrieben: @sid: du hast die selbe pn bekommen wie ich (vom kronzeugen) .. sorry. die rolle ist neu.. hab wohl aus gewohnheit matchmaker geschrieben.. aber.. wie gesagt.. du hast die selbe pn bekommen und von der hab ich auch gesprochen
Klingt eigentlich einleuchtend... Aber ich glaube Alpha wird mich lynchen, wenn ich nun nochmal meine Wahl ändere. :lol:
Ich glaub ich entscheide mich Last Minute...
von D'Angelo Dinero
Ich hab grad Rafa gewählt.

*Spam*
von Andi
Jan! hat geschrieben:Ich hab grad Rafa gewählt.

*Spam*
grund?
von Stefan
Hi!

nagut ich werd jetzt ein lemming sein und das tun, was mit der vermeintliche kronzeuge gesagt hat.

ich würde den kz bitten, wirklichen allen bürgern diese pn zu schicken.. nur einige ist nicht genug um wirklich ne fundierte mehrheit zu haben

cu
Stefan
von NoSu
Ich hab die PN auch bekommen. Keine Ahnung, ob das der echte Kronzeuge ist. Da die anderen beiden aber hundertprozentig falsch sind, neige ich dazu dem zu glauben...
von scavenger
Stefan hat geschrieben:nagut ich werd jetzt ein lemming sein und das tun, was mit der vermeintliche kronzeuge gesagt hat.
Was hat er dir denn gesagt?
von Stefan
scavenger hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:nagut ich werd jetzt ein lemming sein und das tun, was mit der vermeintliche kronzeuge gesagt hat.
Was hat er dir denn gesagt?
das würdest du wohl gerne wissen.. :twisted: .. aber ich werde erstmal schweigen.. ich hoffe alle, die es wirklich wissen müssen, bekommen auch ne pn

cu
Stefan
von Markus F.
Reden wir jetzt über die PNs die über den Newspaper-Account geschickt wurden?

Wenn ja sollte vielleicht jemand die gesendeten Nachrichten löschen, sonst kann die Mafia ja alles sehen. :lol:
von Stefan
Hi!

lol.. weil ich die aussage grad so lustig finde *g*
mein ICQ log hat geschrieben:Andi [QM] ‎(19:28):
du bist mafioso oder du bist kronzeuge. ich wess net du bist komisch
ist zwar mehr spam als inhalt.. aber.. zeugt davon, dass andi noch nicht viel mit mir gespielt hat *g*

cu
Stefan
von vicaddict
Ich für meinen Teil sehe das aber eher skeptisch, denn warum sollte sich der Kronzeuge soooviel zeit lassen bis er überhaupt noch was postet und dann auch noch, nachdem bereits Fakemeldungen im Umlauf sind? Die Chance das dem dann noch jemand glaubt ist doch sehr gering...
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ich für meinen Teil sehe das aber eher skeptisch, denn warum sollte sich der Kronzeuge soooviel zeit lassen bis er überhaupt noch was postet und dann auch noch, nachdem bereits Fakemeldungen im Umlauf sind? Die Chance das dem dann noch jemand glaubt ist doch sehr gering...
vielleicht war die person einfach nicht früher zuhause bzw hatte früher keine zeit? :roll:
von Markus F.
Naja an sich haben sich ja beide Kronzeugen relativ viel Zeit gelassen. Ich bin nun übrigens auch dazu gewillt Fabi zu wählen.
von vicaddict
Hm nee ich zweifle daran. Zum einen war ja heute jeder schonmal online, da hätte man es eher machen können und Alpha wird den Kronkorken ja auch nicht grad an jemanden verteilen, der sowieso nur selten da ist.
von Florixx
Für mich gibts einen Grund Andi´s Plan zu trauen.
Ich bin Bürger und somit ist die erste Liste fürn Arsch.
Daher hoffe ich das Andi Recht behält und die letzte Anzeige wirklich vom Kronzeuge ist.
Im dümmsten Fall ist der Kronzeuge ein Inaktiver der sich noch gar nicht gemeldet hat , das müssen wir auch noch berücksichtigen.
von Andi
so,

ich löse dann mal was auf :roll:

die zweite liste ist von mir um zu sehen wer wie drauf reagiert bzw was im forum passiert, denn die mafia wusste ja das sie net von mir ist.

deswegen würd ich eher der letzten liste vertrauen

ich wähl davon jemand, so wie es abgesprochen ist 8)
von scavenger
Andi hat geschrieben:so, ich löse mal was auf :lol:

die zweite liste ist von mir, ich wollte sehen wie manche mitspieler reagieren bzw was im forum so passiert. denn die mafia wusste ja das sie nicht von ihnen ist.

deswegen neige ich ehrlich gesagt dazu, der letzten liste zu glauben, denn der echte kronzeuge hatte am meisten grund so vorzugehen.

Fabi, Jan!, Danny, greenday und scavenger.

deswegen geht meine stimme nun an fabi 8)

EDIT: zudem danny mit auf mein stefan boot aufsprang, das macht er normal nur als mafioso
Ok damit ist der erste Kronzeuge echt.

Da hier ja alle anscheinend die Pn vom falschen Kronzeugen bekommen haben wird wohl heute von der gewählt. Dann wählt wenigstens Jan!, der ist am unwahscheinlichsten gepassfälscht.
Und morgen dann bitte von der echten Liste. Ich wähle heut weiterhin Rafa
von Andi
ach ist mir auch wurscht, dass scav meinen ersten post kopiert hat, ist doch wurscht ob die namen bekannt sind oder net 8)
von Stefan
Andi hat geschrieben:ach ist mir auch wurscht, dass scav meinen ersten post kopiert hat, ist doch wurscht ob die namen bekannt sind oder net 8)
na ja, WENN es die richtige liste ist.. hätten wir so die mafioso killen können ohne dass sie vorher noch das "outing" bzw die einschüchterung machen können.. na ja, wenns die echte liste ist, müssen wir morgen die liste wenigstens neu durchwürfeln und schauen , wen wir als nächstes nehmen

cu
Stefan
von greenday
ehm sry..ich bin erst jetzt on..was geht'n ab?
Wie viele listen gab es den jetzt schon? 2-3?
Und warum tauche ich in einer Liste auf? bzw warum ist die editiert..ich checke nix mehr
von NoSu
Wie gesagt kann höchstens die dritte Liste echt sein. Möglich ist auch, dass der Kronzeuge erst aktiv wurde, als die Mafia eine Liste gepostet hat. Dementsprechend fällt auch meine Wahl aus...
von vicaddict
An der Stelle muss ich aber auch mal nen Kritikpunkt anbringen. Der Newsaccount für alle ist zwar ne schönde Idee, wird aber doch nur für Mist benutzt. Ich für meinen Teil finde es auch derb daneben, wenn damit gemachte Postings anschließend von anderen wieder editiert werden. Dadurch ensteht hier partout nur Chaos und keiner weiß mehr, worüber überhaupt geredet wird. das sollte man irgendwie anders lösen.
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 15. Dez 2007, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
Kell hat geschrieben:Ich vertraue der PN auch am meisten, deswegen hab ich die Person dort gewählt.
welche?
:roll: ich hasse es, wenn ich nix mitbekomm..
wer wird denn jetzt gewählt..ich möchte aufgeklärt werden
von MeGaBlitz
Halloooooooo? Erm ich bin inaktiv....normalerweise würde ich schon 10 mal lesen "huch mega ist inaktiv was für ein Mafioso"... keine sorge leute ich war nur wo eingeladen und in wenigen Minuten werde ich auf die nächste Fete abhaun. Sry Alpha...ab morgen bin ich aktiv :) versprochen.

Hab die letzten seiten überflogen... das Video :roll: ja dazu muss ich glaub ich nichts mehr sagen. Die listen sind verwirrend. Ich weiß, ich bin kein Mafioso aber einige von Liste 2 hielt ich auch für eher unverdächtig.

Wen ich wähle....Rafa ist mir zu still aber..... wer im Glashaus ist sollte nicht mit Steinen werfen ^^ mal schaun Stefan hielt ich immer schon für verdächtig. Aber ich kenn ihn in Mafia noch nicht wirklich.

mvg, meGa
von Newspaper
Ich denke ihr wisst, wer sterben muss!
Zuletzt geändert von Newspaper am Sa 15. Dez 2007, 19:58, insgesamt 2-mal geändert.
von scavenger
Achja was mir gerade noch eingefallen ist.
Wenn die Mafia schlau ist wird sie wohl einen Mafioso auf die Liste gesetzt haben und den könnte sie dann heute bei der Wahl opfern um die Liste echt aussehen zu lassen.
Deswegen hoffe ich, daß ihr heute mich wählt. Wenn ich nicht gepassfälscht bin(was ich nicht glaube) seht ihr wenigstens daß die Liste unecht ist. :)
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 26