AliAs hat geschrieben:Plem hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Poffel hat geschrieben:Plem hat geschrieben:Das ist doch mal ein tolles Ding. Wir kennen alle Mafioso, einer ist tot, einer hat die Einschüchterung verpasst und einer hat die Einschüchterung verkackt. Läuft ja super. Nur die ganzen Verwarnungen hätten echt nicht sein müssen, oder?
Ich frag mich wen wir morgen töten :lol:.
NoSuperman
Nein, jeder nimmt einen von der Liste, so weiss die Mafia nicht, wens erwischen wird ...
Und einen Gleichstand riskieren? :?
Edit: Jetzt mal eine blöde Frage. Nach welcher Liste gehen wir eigentlich? Nach der allerersten, die vom Newspaper-Account gepostet wurde? Ich bin grad leicht verwirrt.
ich zitiere mal aus den Regeln:
1 Bürgermeister
Die Stimme des Bürgermeisters zählt im Falle eines Gleichstandes bei der Wahl zur Hinrichtung doppelt, es findet also immer eine Hinrichtung statt.
Wie doof, dass 5 Leute X wählen können, 5 Leute Y und der Bürgermeister Z

Dann bringt uns der Bürgermeister auch nix.
Liste 1 kurz vor 18.00 Uhr:
delaoron, florixx, megablitz, nosu und rafa
.
Liste 2 kurz vor 18.30 Uhr:
Die Mafiosi sind Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu
Mitspieler auf beiden Listen:
# Rafa
# NoSu
Mitspieler auf keiner der beiden Listen:
# Jan!
# Sid
# greenday
# DarkGiant
# AliAs
# Andi
# Kell
# Fabi
# vicaddict
# Danny
# scavenger
# Fernsehfohlen
# Dr. Poffelchen
Damit dürften wir 13 sichere Bürger haben, wenn wir vom Rekruten mal absehen... Ich denke mal, eine der beiden Listen ist echt, denn nun sind 1,5 Tage nach Spielstart vergangen und eine der beiden Listen MUSS einfach stimmen.
Ich schlage vor, einen Mitspieler zu töten, der nur auf einer der Listen erscheint. Ist er Mafioso, ist diese Liste echt, ist er Bürger, ist es die andere. Wobei es immer noch den Betrüger gibt :? Aber wir sollten es so versuchen. Perfekt wäre es, wenn wir einen klaren Mafioso erwischen. Dann haben wir auf einen Schlag die gesamte Mafia.
Entweder Florixx, Delaoron, Plem, Revo oder MeGa.