von Poffel
joar, richtig, eigentlich dumm- aber ich weiß mit gewissheit, dass sie den kronzeugen nie finden, sie hatte sich mir anvertraut, aber sry, dass ich die lsite nicht ausgerichtet hatte ... naja der newsreader acc war jka auch okl.

so killnm wie heute dann nosu? ich wöre js dafue
joar ansonmsten dufte runde alpha
von Poffel
Delaoron hat geschrieben:Besoffen? :lol:
nein, ich wurd mir noch zutrauen auto zu fahren oder kell aufzureissen
von Markus F.
Wunderbar, so schnell kann man ein sicheres Spiel verlieren. :lol:

edit.

das ist natürlich auf dich bezogen poffel
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Besoffen? :lol:
nein, ich wurd mir noch zutrauen auto zu fahren oder kell aufzureissen
mindestens eines davon ist gelogen ...
von Plem
Das ist doch mal ein tolles Ding. Wir kennen alle Mafioso, einer ist tot, einer hat die Einschüchterung verpasst und einer hat die Einschüchterung verkackt. Läuft ja super. Nur die ganzen Verwarnungen hätten echt nicht sein müssen, oder?

Ich frag mich wen wir morgen töten :lol:.
von Poffel
Plem hat geschrieben:Das ist doch mal ein tolles Ding. Wir kennen alle Mafioso, einer ist tot, einer hat die Einschüchterung verpasst und einer hat die Einschüchterung verkackt. Läuft ja super. Nur die ganzen Verwarnungen hätten echt nicht sein müssen, oder?

NoSuperman
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Das ist doch mal ein tolles Ding. Wir kennen alle Mafioso, einer ist tot, einer hat die Einschüchterung verpasst und einer hat die Einschüchterung verkackt. Läuft ja super. Nur die ganzen Verwarnungen hätten echt nicht sein müssen, oder?

NoSuperman

Nein, jeder nimmt einen von der Liste, so weiss die Mafia nicht, wens erwischen wird ...
von Plem
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

NoSuperman

Nein, jeder nimmt einen von der Liste, so weiss die Mafia nicht, wens erwischen wird ...
Und einen Gleichstand riskieren? :?

Edit: Jetzt mal eine blöde Frage. Nach welcher Liste gehen wir eigentlich? Nach der allerersten, die vom Newspaper-Account gepostet wurde? Ich bin grad leicht verwirrt.
von Poffel
gleichheit, brüderlichkeit und legality oder so
von Delaoron
Regeln Plem, Regeln. :lol:

Also, da ihr euch grad auf die falsche Liste versteift... schlechte Idee. NoSu ist der bisher einzige sichere Mafioso, ich bin Bürger.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Regeln Plem, Regeln. :lol:
Argh, ich hab die Regeln gelesen, aber ich vergesse das einfach immer. Ich guck ja nicht jedes Mal in die Regeln bevor ich poste.

Bevor es untergeht: Jetzt mal eine blöde Frage. Nach welcher Liste gehen wir eigentlich? Nach der allerersten, die vom Newspaper-Account gepostet wurde? Ich bin grad leicht verwirrt.
von AliAs
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

NoSuperman

Edit: Jetzt mal eine blöde Frage. Nach welcher Liste gehen wir eigentlich? Nach der allerersten, die vom Newspaper-Account gepostet wurde? Ich bin grad leicht verwirrt.
ich zitiere mal aus den Regeln:

1 Bürgermeister
Die Stimme des Bürgermeisters zählt im Falle eines Gleichstandes bei der Wahl zur Hinrichtung doppelt, es findet also immer eine Hinrichtung statt.
von Poffel
EDIT;: hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 15. Dez 2007, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:

NoSuperman

ich zitiere mal aus den Regeln:

1 Bürgermeister
Die Stimme des Bürgermeisters zählt im Falle eines Gleichstandes bei der Wahl zur Hinrichtung doppelt, es findet also immer eine Hinrichtung statt.
Wie doof, dass 5 Leute X wählen können, 5 Leute Y und der Bürgermeister Z :) Dann bringt uns der Bürgermeister auch nix.
Liste 1 kurz vor 18.00 Uhr:

delaoron, florixx, megablitz, nosu und rafa
.
Liste 2 kurz vor 18.30 Uhr:

Die Mafiosi sind Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu
Mitspieler auf beiden Listen:
# Rafa
# NoSu

Mitspieler auf keiner der beiden Listen:

# Jan!
# Sid
# greenday
# DarkGiant
# AliAs
# Andi
# Kell
# Fabi
# vicaddict
# Danny
# scavenger
# Fernsehfohlen
# Dr. Poffelchen

Damit dürften wir 13 sichere Bürger haben, wenn wir vom Rekruten mal absehen... Ich denke mal, eine der beiden Listen ist echt, denn nun sind 1,5 Tage nach Spielstart vergangen und eine der beiden Listen MUSS einfach stimmen.

Ich schlage vor, einen Mitspieler zu töten, der nur auf einer der Listen erscheint. Ist er Mafioso, ist diese Liste echt, ist er Bürger, ist es die andere. Wobei es immer noch den Betrüger gibt :? Aber wir sollten es so versuchen. Perfekt wäre es, wenn wir einen klaren Mafioso erwischen. Dann haben wir auf einen Schlag die gesamte Mafia.

Entweder Florixx, Delaoron, Plem, Revo oder MeGa.
Zuletzt geändert von Fabi am So 16. Dez 2007, 00:01, insgesamt 2-mal geändert.
von Poffel
nur nich plem, die suesse sau muss leben ^^
hnosu kann auch erstmal leben, hat ja seinen versuch weg, ich bin für revo,m der is immer gefährlich
von Markus F.
liste 2 war ja auch von andi, oder?
von Newspaper
Keiner weiß
es wirklich.
Leute denkt mal nach,
Lasst euch nicht von Revo lenken.
von Poffel
hat andio das gestanden?
mein tip von alpha lautet
IDNA TSI MAFIOSO
von Stefan
Newspaper hat geschrieben:die mafiosi auf meiner liste waren delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa.
das war die erste liste die dann gelöscht wurde .. was dann weiter gelöscht wurde war eine newspaper anzeige, in der jemand schrieb, dass eben diese liste stimmt (gut.. kann jeder schreiben.. aber es wurde geöscht)

daher .. lasst euch von den mafiosi wie dela nicht verwirren.. wir haben die liste ja schon

cu
Stefan
von Delaoron
Stefan hat geschrieben:
Newspaper hat geschrieben:die mafiosi auf meiner liste waren delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa.
das war die erste liste die dann gelöscht wurde .. was dann weiter gelöscht wurde war eine newspaper anzeige, in der jemand schrieb, dass eben diese liste stimmt (gut.. kann jeder schreiben.. aber es wurde geöscht)

daher .. lasst euch von den mafiosi wie dela nicht verwirren.. wir haben die liste ja schon

cu
Stefan
Nimmst mir die eine Mafia-Runde immer noch übel, wa? :wink:
von Poffel
sagt der obermafioso,m stef-hahn
von revo
Ne, er hat schon recht. Die Liste mit Dela ist die echte und der damit Mafioso. :wink:
von Fernsehfohlen
Markus F. hat geschrieben:liste 2 war ja auch von andi, oder?
Hatte der nich sogar geschrieben, dass diese Liste von ihm ist und der die nur zur Verarsche gemacht hat?
von Fabi
Revo hat geschrieben:Ne, er hat schon recht. Die Liste mit Dela ist die echte und der damit Mafioso. :wink:
...sagt der, der auf der zweite Liste steht. Wie ich es oben schon sagte: Wir brauchen einen "Listenmord", um sowas wie eine Bestätigung zu haben.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 26