von Florixx
Komme eben vom pokern wieder :)
von poppejam
Ich geh gleich ins Bett.
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:30, insgesamt 1-mal geändert.
von Kiddow
Ich bin gerade aufgestanden, nachdem ich um halb vier ins Bett gegangen bin. Aus irgendeinem Grund kann ich nicht mehr schlafen...
von Florixx
Ich gehe gleich ins Stadion :)
von Poffel
ich geh wieder ins bett, doch noch zu früh am morgen
von Maggie S.
Bin eben aufgestanden und ess jetzt erstmal ein Brot.
von BelgiumTV
Hab bis kurz vor 13h00 gepennt, einer meiner langweiligsten Samstag is vorbeigegange und erfreue ich mich auf den Sonntag der sicher nicht besser wird, mal guggn, wäre schön wenn es schon der 1 Januar wäre, kein Bock auf Sylvester....
von Vega
Ich gucke grade Poker und bereite mich mental auf Mathe vor.
von poppejam
Gucke grad Pool gegen United.
von Florixx
Bin zurück aus dem Stadion... :roll:
von Durden
Ich guck grad die Crossroads 2007 DVD und staune.
von Strombose
Ich schaue mir jetzt die zweite Hälfte Arsenal-FC Chelsea an. :D
von Poffel
missbrauche einen fremden account
von greenday
ich werd jetzt franz. lernen :? :roll:
von greenday
Rafa hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich werd jetzt franz. lernen :? :roll:
Ist doch easy! :wink:

Spiele Billiard.
sag das noch mal..o__O :shock:

werd mich mit meinem grammatik-heft anfreunden :roll:
von Poffel
jo franz war immer eays, klare regeln und übersichtlich, leicht zu lernen
von Rafa
greenday hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ich werd jetzt franz. lernen :? :roll:
Ist doch easy! :wink:

Spiele Billiard.
sag das noch mal..o__O :shock:

werd mich mit meinem grammatik-heft anfreunden :roll:
Ist doch easy! :lol: :lol:
von Vega
Ich sollte Mathe lernen aber ich poker und schaue Fußball..
von moku
Poffel hat geschrieben:jo franz war immer eays, klare regeln und übersichtlich, leicht zu lernen
Hihi, bis zu welchem Level hast du denn Französisch gelernt? Also soo easy fand ich das dann auch wieder nicht. Naja, hab inzwischen eh schon alles wieder vergessen... :roll:

Ich habe gerade 2 Folgen The West Wing geguckt und warte jetzt darauf, dass Criminal Minds endlich beginnt.
von Poffel
moku hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:jo franz war immer eays, klare regeln und übersichtlich, leicht zu lernen
Hihi, bis zu welchem Level hast du denn Französisch gelernt? Also soo easy fand ich das dann auch wieder nicht. Naja, hab inzwischen eh schon alles wieder vergessen... :roll:

Ich habe gerade 2 Folgen The West Wing geguckt und warte jetzt darauf, dass Criminal Minds endlich beginnt.
7,8,9,10,11 und wurde immer besser, am ende war ich der einzige mit ner glatten eins, in englisch stand ich dafür 5 - das war schon zu komplex, da fehlte die grundlage

naja heute kann ich kein wort franz mehr
von moku
Poffel hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

7,8,9,10,11 und wurde immer besser, am ende war ich der einzige mit ner glatten eins, in englisch stand ich dafür 5 - das war schon zu komplex, da fehlte die grundlage

naja heute kann ich kein wort franz mehr
7,8,9,10,11 was? Klassen? Hm, damit kann ich nix anfangen. :lol: Anderes Schulsystem und so... :wink:

Aber englisch schwerer als franz?! pahhh!! :P

EDIT: Guckst du ned ständig Serien auf Englisch?! Wie machste das denn? :lol: :lol:
von Poffel
das war damals, ich hatte haltn einstieg verpasst mit englisch und war nie sooo gut, aber ich verstehe fließend jeden engländer, australier, kanadier, einige londoner *g* , schaue englsiche filme, serien, höre englische hörbücher, lese englische bücher und hab 0 problem, höre gezwungener maßen auch vorlesungen auf englisch, was schon hart sein kann ,wenn son russe auf englisch über Quantenmechanik oder so quasselt ^^

naja und 5 Jahre Franz halt, war alles übersichtlich, kannte halt jede Vokabel, und jede grammatikregel. da hatten wir so tolle grüne heftchen, halt 1-2 mal durchgelesen und dann konnte man es, und so hatte ich das drauf.

englisch wurde ja nie wirklich grammatik behandelt, man sollte das eifnach können, noch aus der grundschule -was bei mir nicht der fall war, habs also nie wirklich gelernt, und dementsprechend hatte ich nen geringen wortschatz, keine sprachfähigkeit und ne miese grammatik
  • 1
  • 239
  • 240
  • 241
  • 242
  • 243
  • 1185