von Vega
DSo., ich war de ganzen Tag nicht da, sorry hatte ich das gewusst , ahette ich vorher was gesagt. J>etzt 2 Verwanungen ist natuerlich allöesö andere als großartig. Immerhn lief der Tag ja bvisher ganz gut. Mit R>afa ham wir ja schon einen weg und JoSu ist wohl der zweite. Wunderpraehcitg.
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:DSo., ich war de ganzen Tag nicht da, sorry hatte ich das gewusst , ahette ich vorher was gesagt. J>etzt 2 Verwanungen ist natuerlich allöesö andere als großartig. Immerhn lief der Tag ja bvisher ganz gut. Mit R>afa ham wir ja schon einen weg und JoSu ist wohl der zweite. Wunderpraehcitg.
les dir mal deine beiträge durch bevor du sie abschickst, sieht ja schlimm aus, besoffen?
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:DSo., ich war de ganzen Tag nicht da, sorry hatte ich das gewusst , ahette ich vorher was gesagt. J>etzt 2 Verwanungen ist natuerlich allöesö andere als großartig. Immerhn lief der Tag ja bvisher ganz gut. Mit R>afa ham wir ja schon einen weg und JoSu ist wohl der zweite. Wunderpraehcitg.
les dir mal deine beiträge durch bevor du sie abschickst, sieht ja schlimm aus, besoffen?
Ih? Niemasl :)
von Poffel
widerlich, geh ins bett
von vicaddict
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ne, er hat schon recht. Die Liste mit Dela ist die echte und der damit Mafioso. :wink:
...sagt der, der auf der zweite Liste steht. Wie ich es oben schon sagte: Wir brauchen einen "Listenmord", um sowas wie eine Bestätigung zu haben.

Mag ja richtig sein, aber wäre es da nicht erst sinnvoller den zweiten Spieler zu nehmen, der auf beiden listen ist? ich meine, einer weniger ist einer weniger. Ist er auf keiner Liste drauf, wissen wir, dass keine richtig ist, was ich derzeit auch nicht ganz ausschließe.

Abgesehen davon, korrigiert mich. Der Kollege, der seine zweite Verwarnung kassiert hat, hat die doch in einem Zyklus bekommen, in dem die Mafiosi hätten posten müssen. Wäre es da nicht sinnvoll, dieses als Anhaltspunkt zu nehmen, dass er Mafioso ist?
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ne, er hat schon recht. Die Liste mit Dela ist die echte und der damit Mafioso. :wink:
...sagt der, der auf der zweite Liste steht. Wie ich es oben schon sagte: Wir brauchen einen "Listenmord", um sowas wie eine Bestätigung zu haben.

Mag ja richtig sein, aber wäre es da nicht erst sinnvoller den zweiten Spieler zu nehmen, der auf beiden listen ist? ich meine, einer weniger ist einer weniger. Ist er auf keiner Liste drauf, wissen wir, dass keine richtig ist, was ich derzeit auch nicht ganz ausschließe.

Abgesehen davon, korrigiert mich. Der Kollege, der seine zweite Verwarnung kassiert hat, hat die doch in einem Zyklus bekommen, in dem die Mafiosi hätten posten müssen. Wäre es da nicht sinnvoll, dieses als Anhaltspunkt zu nehmen, dass er Mafioso ist?
Wieso sollte es das? Wenn die >iasfoso da aktiv werden, muessted ich doch erste ercht posten. Ich war lediglich den ganzen Tag nivht da
von revo
Fabi hat geschrieben:
Aber es ist wahrscheinlicher, dass die erste Liste ist, eben wegen den schon von Stefan aufgeführten Begründungen.

Und da ich weiß, dass ich Bürger bin, muss die erste Liste sogar die echte sein...
von AlphaOrange
Hey Dark!
Beinahe-Herbstmeisterschaft ordentlich begossen?
Sieht ja schlimm aus :lol:
von Poffel
AlphaBolley hat geschrieben:Hey Dark!
jetzt spammt der spielleiter auch noch fleißig, na herrlich.
von Stefan
Hi!

ich weiß eigentlich gar nicht warum ihr die zweite liste noch besprecht. Andi hat doch zugegeben, dass er die Liste gefaket hat, um die reaktionen zu testen. wenn ihr das nicht mehr wisst, dann solltet ihr nochmal nachlesen.

macht die ganze angelegenheit nicht komplizierter als sie ist :roll:

cu
Stefan
von Vega
:lol: Geht, zudem jhta Mpepen auhc mal wiede rgewonnen :)

Genug des Gespamme :P
von revo
DarkGiant hat geschrieben:
:lol: Geht, zudem jhta Mpepen auhc mal wiede rgewonnen :)

Genug des Gespamme :P
Alkohol an 15-jährige Kinder auszuschenken ist doch verboten...
von Poffel
das machts doch erst so dufte
von MeGaBlitz
Also ich kam eben heim (ja ich bin bum zua) und wtf ist mit euch los. das rafa und nosu fixe mafioso sind ist wohl klar. Das ich keiner bin, ist auch klar. Welche liste stimmt dann? hä? Hä? bingoooo die zweite. Danke bitte, Fall gelöst. Ich geh jetzt schlafen :)

mvg, meGa
von Stefan
HI!

also nochmal klartext:
Liste 1:
delaoron, nosu, florixx, megablitz und rafa.

Liste 2:
Stefan, Plem, Rafa, Revo und NoSu

Liste 3: (wurde per pn verschickt)
Fabi, Jan!, Danny, greenday und scavenger.
die dritte Liste fällt eindeutig weg, weil .. na, warum? das lass ich euch schlauberger mal selbst überlegen :roll:

zu liste 2. 1) steh ich da drauf und ich weiß, dass ich Bürger bin (aber gut, ihr wisste das natürlich nicht 100%tig) - außerdem hat sich Andi geoutet und zugegeben, diese Liste online gestellt zu haben.

die erste liste wurde gelöscht, als auch ein hinweis darauf, warum die liste richtig ist .. liste 2 verschwand aber nie.

..

und morgen nosu zu killen, nachdem dieser sein "einschüchtern" schon aufgebracht hat und florixx, dela und mega ihres noch haben.. find ich reichlich dämlich :wink:

ich wär übrigens dafür, schlussendlich per pn zu besprechen, wen wir nehmen .. damit die mafia sich da nicht auch noch vorbereiten kann (also die person die dran glauben wird.. kann dann natürlich noch einfach irgendwen einfach mal einschüchtern weils ja eh schon wurscht ist)

cu
Stefan
von Andi
meine güte...die zweite liste ist von mir :roll: 8)
von AliAs
Andi hat geschrieben:meine güte...die zweite liste ist von mir :roll: 8)
wenn das stimmt, stimmt einfach jeder heute für irgendjemand von denen:

delaoron, nosu, florixx, megablitz.
von greenday
hm.. ich freu mich..ich bin ja sicherer bürger! Ich hätte gedacht, dass ich die nacht sterbe aber nein :D
also ich wär für dela, da florixx vllt gepassfälscht ist (wegen videobotschaft)
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben:hm.. ich freu mich..ich bin ja sicherer bürger! Ich hätte gedacht, dass ich die nacht sterbe aber nein :D
Ist der Passfälscher (Rafa) nicht schon tot.
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:hm.. ich freu mich..ich bin ja sicherer bürger! Ich hätte gedacht, dass ich die nacht sterbe aber nein :D
ja aber in Nacht 0 war er ja noch da und dann könnte es sein...
NE! ich denke, dass niemand gepassfälscht ist WEIL!, rafa doch gar ned on war :D :D
danke fohlen, hab ich gar ned dran gedacht
von Fabi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Jap, ist er. Wir können also ungezwungen töten :) Die dritte Liste ist gelogen, die zweite laut Andi ebenfalls, bleibt also nur noch die erste. Bleibt zu hoffen, dass wir heute nicht den Betrüger erwischen und er uns aus dem Konzept bringt. Ist ja möglich, dass daraufhin genug Leute an der Echtheit zweifeln... Also bitte nicht vergessen, dass es den Betrüger gibt.
von AliAs
Kell hat geschrieben:Irgendwen wählen ist doch scheisse. Die Bürger sollen sich einfach per PN/ICQ absprechen...
alle? Können wir auch ...
von greenday
AliAs hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Irgendwen wählen ist doch scheisse. Die Bürger sollen sich einfach per PN/ICQ absprechen...
schade, dass es keinen multichat gibt :?
oder wie wärs mit dem quotenmeter chat..
ne da kann ja jeder rein :(
von Fabi
greenday hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
schade, dass es keinen multichat gibt :?
oder wie wärs mit dem quotenmeter chat..
ne da kann ja jeder rein :(
Nicht wenn einer einen geschlossenen Room einrichtet 8)
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 26