von Stefan
hi!

na ja es stand da, dass Kell rekrutiert wurde und nachdem Kell es abgestritten hat, stand da "wurdest du doch"

prädikat => nicht wirklich glaubhaft

cu
Stefan
von Andi
Kell hat geschrieben:Nein, ich wurde nich rekrutiert. :)
doch wurdest du 8)
von Stefan
Hi!

sodale - ich stehe schon seit gestern mit dem Kronzeugen in Kontakt. Die Mafia hat heute sehr wohl jemanden rekrutiert (find ich ehrlich gesagt etwas dämlich aber wth.. )

Alias wurde heute "auf die dunkle Seite" geholt

es werden jetzt dann alle bürger eine pn vom kronzeugen bekommen. dann wissen wir, wen wir heute opfern werden. (weil, wenn der Kronzeuge tot ist, kann er nicht mehr eingeschüchtert werden und unsere chancen steigen fast ins.. unendliche *g*)

cu
Stefan

ps: SAGT IN GOTTES NAMEN NICHT DEN NAMEN DES KRONZEUGEN BEVOR DER TAG AUS IST!!!
Zuletzt geändert von Stefan am So 16. Dez 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Ihr verwirrt mich gerade zutiefst.

EDIT: Ahja... Na dann warten wir mal ab :)
Zuletzt geändert von Fabi am So 16. Dez 2007, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Stefan hat geschrieben:Hi!

sodale - ich stehe schon seit gestern mit dem Kronzeugen im Kontakt. Die Mafia hat heute sehr wohl jemanden rekrutiert (find ich ehrlich gesagt etwas dämlich aber wth.. )

es werden jetzt dann alle bürger eine pn vom kronzeugen bekommen. dann wissen wir, wen wir heute opfern werden.

cu
Stefan

ps: SAGT IN GOTTES NAMEN NICHT DEN NAMEN DES KRONZEUGEN BEVOR DER TAG AUS IST!!!
Aehm ja. Ich habe keine PN bisher
von Delaoron
DarkGiant hat geschrieben:

sodale - ich stehe schon seit gestern mit dem Kronzeugen im Kontakt. Die Mafia hat heute sehr wohl jemanden rekrutiert (find ich ehrlich gesagt etwas dämlich aber wth.. )

es werden jetzt dann alle bürger eine pn vom kronzeugen bekommen. dann wissen wir, wen wir heute opfern werden.

cu
Stefan

Aehm ja. Ich habe keine PN bisher
Ich auch nicht. :cry:
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Aehm ja. Ich habe keine PN bisher
ja wart noch etwas.. das geht nicht so schnell :roll: sind ja viele bürger

cu
Stefan
von Stefan
Kell hat geschrieben:Wieso hat sich der Kronzeuge bitte gestern bei dir gemeldet? Du hättest doch auch rekrutiert werden können...?
ich weiß.. das hab ich der person dann auch gesagt :roll:

na ja.. ist gott sei dank nicht passiert

cu
Stefan
von AliAs

sodale - ich stehe schon seit gestern mit dem Kronzeugen in Kontakt. Die Mafia hat heute sehr wohl jemanden rekrutiert (find ich ehrlich gesagt etwas dämlich aber wth.. )

es werden jetzt dann alle bürger eine pn vom kronzeugen bekommen. dann wissen wir, wen wir heute opfern werden. (weil, wenn der Kronzeuge tot ist, kann er nicht mehr eingeschüchtert werden und unsere chancen steigen fast ins.. unendliche *g*)

cu
Stefan

interessante Geschichte. Ist ja ein perfider Plan der Mafia, oder vielleicht einfach die letzte Chance der Mafia?
von Poffel
sehr schön, dann killn wir den kronzeugen, er schreibt die mafia in sein testament und wir haben gewonnen :-)
von Fabi
Ich gehe nun wählen :)
von Poffel
ich muss nicht ^^
von AliAs
Fabi hat geschrieben:Ich gehe nun wählen :)
werde ich jetzt auch ...
von revo
lol... das ist ja fast schon zu leicht...
von Fernsehfohlen
Leute, wir wollen jetzt ernsthaft den Kronzeugen von uns töten, damit ihn die Mafia nicht einschüchtern kann? :shock:

So habe ich es jedenfalls in der PN verstanden.

Fohlen
von D'Angelo Dinero
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ich wähle dann mal... :lol:
von AliAs
Hiermit schüchtere ich Fohlen ein

LANG LEBE DIE MAFIA
von Poffel
fein, wie leicht man sich doch verrät
Zuletzt geändert von Poffel am So 16. Dez 2007, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
heheh ...
von D'Angelo Dinero
AliAs hat geschrieben:Hiermit schüchtere ich Fohlen ein

LANG LEBE DIE MAFIA

Na dann... :lol:
von Fernsehfohlen
AliAs hat geschrieben:Hiermit schüchtere ich Fohlen ein

LANG LEBE DIE MAFIA
Ja... Schade...

Dann kommen wir jetzt zum Sport mit Ulrike von der Groeben 8)
von Stefan
hi

na ja.. dann war das wohl alles umsonst.. ach fohlen :roll:

cu
Stefan
von Vega
ROFL, dsa wars jetzt nicht wirklich?
von Newspaper
Fernsehfohlen hat geschrieben:Leute, wir wollen jetzt ernsthaft den Kronzeugen von uns töten, damit ihn die Mafia nicht einschüchtern kann? :shock:

So habe ich es jedenfalls in der PN verstanden.

Fohlen
Fohlen, du Volltrottel, wie kann man einen derart verdächtigen Post verfassen. Schade
von revo
rofl... geile Runde. Wer leitet die nächste?
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 26