ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sentinel2003
Ich hätte nie und nimmer gedacht, diese sehr gute Serie einmal wiederzusehen, und dann ausgerechnet wieder mal bei VOX!! VOX wird mir immer sympathischer! Von mir aus könnte VOX ALLE aktuellen Ami-Serien, die im deutschen TV laufen, senden!! Wer die Serie noch nicht kennt, der sollte unbedingt reinsehen, es geht um einen arroganten Anwalt, der plötzlich voll auf den Allerwertesten fällt, und sich dieser Situation erstmal klar werden muss!
von o-dog
Ich guck die Serie seit Start immer auf SF2 Montags 14:45 und mir gefällt die Serie sehr!
Lief sie nicht auch schon in Sat1?
von redlock
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich hätte nie und nimmer gedacht, diese sehr gute Serie einmal wiederzusehen, und dann ausgerechnet wieder mal bei VOX!!
Wann :?:
von redlock
Oops, hatte den Bericht glatt übersehen. :oops:
von Theologe
Ich werde es mir mal angucken, hatte ich schon bei Sat1 vor, aber samstags gucke ich nur Fußball.
von YJ
selbst für CBS hört sich die Serie recht interessant an.
werde mal reinschauen.
Oops, hatte den Bericht glatt übersehen.
ich auch
Bereits vom 29. Mai bis zum 3. Juli 2004 lief «The Guardian» samstags um 18.15 Uhr in Sat.1 und brachte es auf sechs Folgen. Durchschnittlich verfolgten 730.000 Zuschauer die Serie, der Marktanteil lag bei 4,6 bzw. 5,9 Prozent in der Zielgruppe.
kein wunder, dass es so schlecht lief, ich habe dazu noch nie eine Werbung gesehen, sprich, ich habe nichts mitbekommen.
von cyber2004
Schaue gerade rein.

Ist das die Pilotfolge?
Kommt man in die Serie einfach rein, auch wenn man mal Folgen verpasst?

Bis jetzt ganz vielversprechend.

:wink:
von Durden
Fuck! Schon zu 3/4 verpasst! :x
von Sentinel2003
Soweit ich es in Erinnerung habe, sind es immer abgeschlossene Folgen, also, müsste man eigentlich immer reinkommen.....
von Durden
Das eine Viertel das ich noch gesehen hab war ganz gut. Werd wieder reinschauen!
von Michael M
Habe es leider verpasst, kenne aber die ersten Folgen noch von Sat.1 :)
von Confuse
Ich habs gestern gesehen und werde heute nochmals reinschauen, denn ich bin mir, mit meiner Meinung, noch nicht sicher. Ich fands nämlich eher langweilig. Gewisse Szenen gingen mir einfach zu lang bzw. das "Erzähltempo" ist einfach zu gering. Man schläft fast ein, obwohl es ja noch hell draussen ist. :wink:
von SF-49er
Ich habe um 10 nach reingeschaut, als der Anwalt gesagt bekam, dass die Mutter des Junges von ihrem Mann erstochen wurde. Das ging dann schon ganz schön unter die Haut.

Ich war nicht vom Hocker gerissen, aber im Moment das so ziemlich beste, was auf dem 17 Uhr Slot läuft, und zumindest war die Premieren-Quote besser als Boston Public, aber dennoch knapp unterm Schnitt! Mal abwarten
von cyber2004
Bin mal auf die Fortsetzung heute gespannt von gestern.
Muss aber mit der Serie auch noch warm werden.

War ganz ok.

Hier die Syncronsprecher

Simon Baker -Nick Fallin, Marcus Off

Dabney Coleman- Burton Fallin, Norbert Gastell

Alan Rosenberg- Alvin Masterson, Ekkehart Belle

Erica Leerhsen- Amanda Bowles, Kathrin Simon

Charles Malik- Whitfield James Mooney Florian Halm

Raphael Sbarge- Jake Straka , Kai Taschner

Und welche Stimme ist euch sofort aufgefallen?

Als CSI:Miami Fan ist mir natürlich sofort die Stimme von Florian Halm aufgefallen. Eric alias Adam Rodriguez

von Sentinel2003
Also, ich war damals bei Sat1 schon Fan dieser Serie und finde sie immer noch so gut, wie damals.......kann aber auch gut verstehen, wenn sie nicht jedermanns Geschmack ist. Der Nick ist ein total guter Anwalt, auch wenn er manchmal etwas zu arrogant erscheint, aber das war am Dienstag auch diese kalte blonde Anwältin!
von Michael M
Leider gingen die Zuschauerzahlen bei allen, sowie bei den Werberelevanten zurück.

Gestern:ab 3 0,49 Mio 3,5% - 14-49 0,35 Mio 6,2%
Heute: ab 3 0,41 Mio 3,1% - 14-49 0,29 Mio 5,7%
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 21:33, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Ich muss dieser neuen Serie erstmal was abgewinnen.
Irgendwie ziemlich nüchtern, ein wenig mehr Tempo würde nicht schaden.
Und spritziger.

von Michael M
Ich finde die Serie sehr schön, auch wenn ich nmoch die Wiederholungen am Morgen schauen muss...
von cyber2004
Der eine Schauspieler der sich als Vater des Jungen ausgeben will, kam mir irgendwie aus 24 bekannt vor.
Paul Schulze
Nur die Syncronstimme war nicht von Martin Kessler wie in 24 bei Ryan Chappelle

3. Vater unbekannt
Inhalt:
Nachdem seine Mutter wegen Prostitution verhaftet wurde, muss der an den Rollstuhl gefesselte Lawrence Neal irgendwo untergebracht werden. Die Fürsorge fasst ein Wohnheim ins Auge, in dem hauptsächlich geistig Behinderte wohnen, doch dort möchte Lawrence auf keinen Fall leben. Stattdessen will er bei seinem Stiefvater wohnen. Der hat jedoch ein umfangreiches Vorstrafenregister vorzuweisen.

Nick übernimmt den Fall und sieht nur eine Chance, um dem Jungen dauerhaft zu helfen: Er will den Vater - einen ehemaligen Kunden der Mutter - ausfindig machen und auf die Zahlung von Unterhalt verklagen. Der Vater überrascht jedoch alle, weil er nicht nur für seinen Sohn zahlen, sondern auch andere väterliche Pflichten erfüllen will...
von Michael M
Michael M hat geschrieben:Leider gingen die Zuschauerzahlen bei allen, sowie bei den Werberelevanten zurück.

09.08:ab 3 0,49 Mio 3,5% - 14-49 0,35 Mio 6,2%
10.08: ab 3 0,41 Mio 3,1% - 14-49 0,29 Mio 5,7%
11.08: ab 3 0,55 Mio 4,0% - 14-49 0,40 MIo 7,2%

Neuer Rekord :)
von Sentinel2003
Na, hoffentlich halten sich die Quoten so wie sie jetzt sind!! Von mir aus könnten "sie" natürlich auch höher gehen, aber, für ne Anwaltsserie am frühen Abend, isses doch garnicht schlecht.
von Michael M
Da muss ich dir Recht geben, Sentinel
von Michael M
08.08:ab 3 0,49 Mio 3,5% - 14-49 0,35 Mio 6,2%
09.08: ab 3 0,41 Mio 3,1% - 14-49 0,29 Mio 5,7%
10.08: ab 3 0,55 Mio 4,0% - 14-49 0,40 Mio 7,2%
11.08: ab 3 0,38 Mio 3,1% - 14-49 0,25 Mio 5,5%

Damit hat man bei beiden Gruppen einen neuen Negativrekord aufgestellt :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4