ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Monty
ProSieben zeigt die Emmys

Der Privatsender ProSieben erweitert sein Angebot um Preisverleihungen. Nachdem man 1998 mit den Academy Awards einstieg, kamen 2003 die Golden Globes sowie die Grammys dazu.

Aus dem Shrine Auditorium, langjähriger Verleihungsort der Oscars, werden die 57. Emmys verliehen. Mittlerweile kommt die Fernsehakademie auf 91 verschiedene Kategorien, von denen aber nur die wichtigsten am 18. September in der Fernsehgala vergeben werden. Die kreativen Awards werden schon am 11. September bekannt gegeben.
Quotenmeter.de
Endlich sind die Rechte bei ProSiebenSat.1. Nachdem sie ja bei RTL Jahrelang nicht mehr gesendet wurden.
Freu mich schon darauf. :D
Zuletzt geändert von Monty am Do 11. Aug 2005, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Monk
Toll, ProSieben. Ich freu mich schon riesig darauf. :wink: :D
von Red Ribbon
Jaaa meine Wünsche wurden erhört. Ich freu mich!
von jake-o
seid ihr auch so welche die sich auch die Oskars und so live anschaun... nich böse gemeint, interessiert mich nur.....
von Monty
jake-o hat geschrieben:seid ihr auch so welche die sich auch die Oskars und so live anschaun... nich böse gemeint, interessiert mich nur.....
Man kann es sich auch Aufzeichnen. :wink:
Das sind für mich schon TV Highlights. (wobei ich die Oskars ab und zu langweilig finde)
von Monk
jake-o hat geschrieben:seid ihr auch so welche die sich auch die Oskars und so live anschaun... nich böse gemeint, interessiert mich nur.....
Nö, die Oscars zeiche ich auch immer auf und schau sie dann irgendwann später. :wink:
Zuletzt geändert von Monk am Di 9. Aug 2005, 08:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabian
Monk hat geschrieben:
Nö, die Oscars zeiche ich immer auch auf und schau sie dann irgendwann später. :wink:
ich habe sie im letzten jahr wegen quotenmeter.de live gesehen (und danach noch von 08.00 - 16.00 uhr gearbeitet)
von Confuse
Fabian hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Nö, die Oscars zeiche ich immer auch auf und schau sie dann irgendwann später. :wink:
ich habe sie im letzten jahr wegen quotenmeter.de live gesehen (und danach noch von 08.00 - 16.00 uhr gearbeitet)
Da brauchst du starke Nerven und viel Kaffee. :)

Ich hab mir sonst auch ab und zu mal die Oscars aufgezeichnet, aber die Emmys kann ich zum Glück live schauen. :)
von Monk
Um welche Uhrzeit werden die Emmys denn ausgestrahlt?? :?:
von Fabian
Confuse hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Da brauchst du starke Nerven und viel Kaffee. :)

Ich hab mir sonst auch ab und zu mal die Oscars aufgezeichnet, aber die Emmys kann ich zum Glück live schauen. :)
sagen wir es so: ich war 22 Stunden am Stück wach. Also von 01.00 - 23.00 Uhr.

Mir schmeckt kein Kaffee, ich kann den Geruch nicht ausstehen.
von Confuse
Monk hat geschrieben:Um welche Uhrzeit werden die Emmys denn ausgestrahlt?? :?:
Ich denke, ProSieben wird so um 22:00 Uhr mit der Show anfangen?! Bei uns ist am darauffolgenden Tag Feiertag, darum kann ich es sehen. :D

Fabian hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Da brauchst du starke Nerven und viel Kaffee. :)
[...]
Mir gehts so mit Alkohol. :wink:
von Red Ribbon
Confuse hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
[...]
Ir sollt nicht an den Getränken riechen sondern schlucken!
von Fabi
Red Ribbon hat geschrieben:
Monk hat geschrieben:
Fabian hat geschrieben:
[...]
Ir sollt nicht an den Getränken riechen sondern schlucken!
Recht hat der Junge! :lol:
Ne, im Ernst: Ich mochte Kaffee auch lange Zeit nicht, aber jetzt könnt ihr ohne nicht leben ;) Es lebe der Latte Macchiato & Espresso :D
von AlphaOrange
Hab ich einmal gemacht. Am darauffolgenden Tag hatte ich ne üble Müdigkeitsattacke :?
Ich würd's allerdings sofort wieder machen, nur in den letzten Jahren ging's leider nicht.
von raabfan1
ich denke auch das sie um ca. 22.00 Uhr damit anfangen. da aber die show so lange dauert glaube ich das es noch besser wäre am nächsten tag eine wiederholung um 20.15 zu zeigen :lol: oder confuse?
von cooky
also für die oscars bin ch nie so lang wachgblieben. finde die oscars meisten langweilig. aber für die emmys mhh ja doch da würd ich schon viel eher machn (=
von DonnieDarko
Ich find's toll, dass Pro7 die Emmys ausstrahlt. Hängt wohl hauptsächlich damit zusammen, dass mit den Desperate Housewives, Lost, Scrubs, Will&Grace und Jennifer Garner viele "Pro7-Stars" nominiert sind..aber wohl hauptsächlich ist es wohl den Housewives zu verdanken;)

Und zu der Kaffee-Sache: Wie kann man keinen Kaffee mögen? Ich könnte ohne Kaffee gar nicht mehr leben und der Kaffee bei Starbucks ist auch ganz nett;)
von Mace
raabfan1 hat geschrieben:aber die show so lange dauert glaube ich das es noch besser wäre am nächsten tag eine wiederholung um 20.15 zu zeigen :lol: oder confuse?
Im letzten Jahr gab es ja am nächsten Tag in der Primetime eine Zusammenfassung der Show. Da die Quoten aber grottig waren, werden sie es diesmal bestimmt nicht mehr machen. Von einer Zusammenfassung der Emmy-Verleihung ganz zu schweigen.
von Hoomer
also in den letzten 3 jahren hab ich mir immer die oscar-verleihung live angeschaut. auf wdh stehe ih persönlich nicht so. man bekommt ja direkt mit wer gewonnen hat , und dann ist die spannung weg ;( . auch wenn ich jedes jahr am nächsten tag schule hatte , war es das aufbleiben wert. chris rock war bei der letzten verleihung echt witzig , doch es hat mir irgendwie nicht so richtig gefallen. in den meisten kategorien war es mir eigentlich wurscht wer gewinnt. es hieß immer wieder aviator vs dollar baby. es waren meiner meinung nach keine geilen filme dabei. die filme die nominiert wurden haben mich nicht angesprochen. in den jahren davor gab es filme wie herr der ringe . da hat man sich gefreut , wenn der film preise bekommen hat. für chihiros reise ins zauberland habe ich mich auch sehr gefreut , denn der film ist einfach nur cool.
ich hoffe , dass dieses jahr wieder ein paar knaller dabei sind , sodass man sich richtig auf das ergebnis freuen kann.
ob ich mir die emmys anschauen werde weiss ich noch nicht. mal schauen wer alles nominiert ist/wird .
von YJ
Die Oskarverleihung war wirklich nicht so der Hit, vorallem, weil zum Teil die Filme bei uns noch nicht anliefen.
Bei den Emmys sind viele Serien nominiert worden, deswegen könnte das interessant werden (Marcia Cross go! und wenn Teri Hatcher dieses Mal wieder gewinnt, dann mache ich einen "Ich hasse Teri Hatcher-Thread" im DH-Forum auf)