von D'Angelo Dinero
Um HipHop zu tanzen sollte man doch schon 170-185.Sieht ein bissl komisch aus wenn ein 2m Schlacks versucht Hip-Hop zu tanzen :lol: .Wie groß bist du eig. ,Green?
von Poffel
ach ich war schon immer unsportlich, träge und so, kein reaktionsvermögen. und ohne brille hab ich bei all den ballsportarten auch nur abgelooooost ^^
und zusätzlich gabs halt den girls-effekt :-) aber wer soll sich schon konzentrieren wenn um einen herum mädels in hotpants und top rumlaufen :-P oder im bikini beim surfen und beach-volleyball

naja beim ski-alpin war ich genauso mies :-D - lag wohl an den gemischten zimmern ^^
von greenday
Jan! hat geschrieben:Um HipHop zu tanzen sollte man doch schon 170-185.Sieht ein bissl komisch aus wenn ein 2m Schlacks versucht Hip-Hop zu tanzen :lol: .Wie groß bist du eig. ,Green?
ca 1.73 glaub ich
ach ich war schon immer unsportlich, träge und so, kein reaktionsvermögen. und ohne brille hab ich bei all den ballsportarten auch nur abgelooooost ^^
und zusätzlich gabs halt den girls-effekt Smile aber wer soll sich schon konzentrieren wenn um einen herum mädels in hotpants und top rumlaufen Razz oder im bikini beim surfen und beach-volleyball

naja beim ski-alpin war ich genauso mies Very Happy - lag wohl an den gemischten zimmern ^^
jap mit der brille is das so ne sache!
Glücklicherweise trage ich jetzt Linsen! Da klappt das besser :p
Poffel hat den ganzen Sportunterricht wegen den Mädels versäumt :evil: !
Dementsprechend waren wohl deine Noten.... :lol:

ich werd gleich was esse
von D'Angelo Dinero
greenday hat geschrieben: ca 1.73 glaub ich

Wir sind genau gleich groß :lol: .Gegen uns beide ist Poffel ja ein Riese :lol:

Ich versuche grade zu lernen
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Um HipHop zu tanzen sollte man doch schon 170-185.Sieht ein bissl komisch aus wenn ein 2m Schlacks versucht Hip-Hop zu tanzen :lol: .Wie groß bist du eig. ,Green?
ca 1.73 glaub ich
und zusätzlich gabs halt den girls-effekt Smile aber wer soll sich schon konzentrieren wenn um einen herum mädels in hotpants und top rumlaufen Razz oder im bikini beim surfen und beach-volleyball

naja beim ski-alpin war ich genauso mies Very Happy - lag wohl an den gemischten zimmern ^^
jap mit der brille is das so ne sache!
Glücklicherweise trage ich jetzt Linsen! Da klappt das besser :p
Poffel hat den ganzen Sportunterricht wegen den Mädels versäumt :evil: !
Dementsprechend waren wohl deine Noten.... :lol:

ich werd gleich was esse
naja ja, sport war seit der dritten klasse schon immer so note 4 ^^ im abi dann note 3 8-) trotzdem mein schlechtestes fach und ich musste es einrebingen, hat mein abi versaut...

joar ein riese... ich fang erst gar nicht an mein gewocht anzugeben, aber bestimmt 2,25 KL
von Florixx
Bin eben nach Hause gekommen :)
von prinzessin clara
höre mir die songs nochmal an, die ich gerade von youtube runtergeladen habe und zeichne dabei für KL eine Zeichnung die ich genauso schon mal gezeichnet habe (plus zwei Striche). Oder anders gesagt: stagnieren.
von Mr.VOX
Habe eben die zweite Folge von "Dead Like Me" Season 2 auf DVD gesehen. Nun gibt es noch eine Folge "Heroes" (will endlich mal wieder weiter kommen, RTL II holt mich langsam wieder ein :wink:), danach muss ich dringend ins Bett, und eventuell noch bei Amazon nach eventuellen Weihnachts-Last Minute Geschenken schauen. Etwas Zeit bleibt ja noch, aber so spät war ich mit diesem Geschenke Stress noch nie dran. :wink: :lol:
von Der Streber
Ich geh gleich zur Schule :)
Florixx ist laut ICQ auch schon wach :lol:
von D'Angelo Dinero
Der Streber hat geschrieben:Ich geh gleich zur Schule :)

Dito.
von MeGaBlitz
Ich sitze in der Schule - Geschichte - Wir lernen gerade "Miteinander, nebeneinander gegeneinander - Christentum, Judentum und Islam"

Wirklich superspannend :roll:

mvg, meGa
von D'Angelo Dinero
Ich sitze im PC Raum und hab kein Bock auf Turbo Plot
von Poffel
hab mich gerade ausm bett gequält... 11 Stunden schlaf sind zu wenig
von MeGaBlitz
Eben hörten wir gaaaaanz laut Spice Girls - if you wanna be my lover (wie auch immer das lied heißt) Neben an das Lehrerzimmer aber anscheinend war niemand drinnen :(

Jetzt gucken wir American Pie und warten auf die Deutsch-Lehrerin :D

mvg, meGa
von Poffel
und wie schaffst du es ins internet? habt ihr wlan und du nen notebook?
von Fernsehfohlen
MeGaBlitz hat geschrieben:Spice Girls - if you wanna be my lover (wie auch immer das lied heißt)
Wannabe heißt es.
von Florixx
Poffel hat geschrieben:und wie schaffst du es ins internet? habt ihr wlan und du nen notebook?
wer?
von greenday
ich hatte nur 3 stunden und ging mit na freundin und meinem kumpel in die großstadt und haben mal gut gegessen + shopping! Richtig geiler tag! Haben noch Videos gedreht! So geil^^
von Florixx
Habe grad Prozesstechnik... und glücklicherweise inet :D
von Poffel
Florixx hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:und wie schaffst du es ins internet? habt ihr wlan und du nen notebook?
wer?
na megablitz, in deutsch schafft er es im forum zu posten?
von Vega
Poffel hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
wer?
na megablitz, in deutsch schafft er es im forum zu posten?
Der is auf irgendner technischen Hochschule, wo die dauernd die Notebooks dabei haben und in so gut wie jedem Fach den PC offen haben duerfen/muessen.
von Poffel
das ist natürlich klasse. kriegen die die notebooks auch noch gestellt? wir hatten nirgends pcs außer im ITG und da nur lahme krücken

Ich lüfte gerade
von Maggie S.
Ich fahre nun gleich zu ner Weihnachtsfeier.
von Delaoron
Pokern. Bin grad 25. von 3297, noch 57 im Spiel. War aber nur nen 10 Cent buy-in, würd sogar als 1. nur 55$ gewinnen.
  • 1
  • 241
  • 242
  • 243
  • 244
  • 245
  • 1185