von Mr.VOX
The Golden Compass

Irgend etwas fehlt, die Trailer waren hervorragend. Und das obwohl ich sonst, fast überhaupt nichts mit diesem Genre anfangen kann. Zum Glück, war es nicht Knut, aber der Eisbär ist schon niedlich. Und Dakota Fanning überzeugt einmal mehr. Nur etwas mehr Story, hätte man sich gewünscht.
Mit dem Ende kann ich mich nicht anfreunden, aber kann mir denken warum es so gehalten wurde.

7,0 von 10,0 Punkten

Hitman

Schlecht, schlechter, Hitman? Zugegeben besser als ein Action Film in der Nacht bei RTL II war es alle mal. Aber ansonsten konnte man einfach fast alles vorher sehen, und eine überzeugende Story fehlte mir auch. Teilweise gute Action Szenen, und die Musik überzeugte, das war es dann auch. Leider!

3,5 von 10,0 Punkten

My Blueberry Nights

Nora Jones reist als Elizabeth auf die Suche nach Glück durch die USA, und flüchtet in diesem Romatik Drama aus New York. Jones und Jude Law überzeugten. Natalie Portman glänzte wie immer, wenn auch nur einer recht kleinen Rolle. Ansonsten merkt man Nora Jones nicht an, dass sie eigentlich gar keine Schauspielerin ist. Um es kurz zu machen, toller Film! Deutscher Kinostart ist übrigens wahrscheinlich ab Ende Januar.

8,5 von 10,0 Punkten
von Poffel
Mr.VOX hat geschrieben:The Golden Compass

Irgend etwas fehlt, die Trailer waren hervorragend. Und das obwohl ich sonst, fast überhaupt nichts mit diesem Genre anfangen kann. Zum Glück, war es nicht Knut, aber der Eisbär ist schon niedlich. Und Dakota Fanning überzeugt einmal mehr. Nur etwas mehr Story, hätte man sich gewünscht.
Mit dem Ende kann ich mich nicht anfreunden, aber kann mir denken warum es so gehalten wurde.

7,0 von 10,0 Punkten
du gewinnst beim gewinnspiel ganz sicher nicht, keine ahnung was du für nen film gesehen hast, aber nicht den selben wie ich
von Mr.VOX
Poffel hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:The Golden Compass

7,0 von 10,0 Punkten
du gewinnst beim gewinnspiel ganz sicher nicht, keine ahnung was du für nen film gesehen hast, aber nicht den selben wie ich
Ah, neuerdings ja Dakota Blue Fanning, richtig? Daniel Craig könnte ich aber auch angeben, habe übrigens nicht mit gemacht. :P
Die 7,0 Punkte gibt es übrigens auch nur wegen den Eisbären, die haben die 6,0 verhindert. :wink:

EDIT: Oh, peinlich. Dakota Blue Richards. Dachte jetzt wirklich es wäre die Dakota, die ich schon an der Seite mit Robert De Niro gesehen habe!
von Poffel
Ich habe gerade nochmal
The Fifth Element gesehen, als Blu-Ray HD Version im O-Ton und es war nur Spitze - warum gibts heutzutage keine solchen guten Filme mehr?`Milla J spielt ihre Rolle sooo gut, sie ist einfach perfekt, sieht super süß und sexy aus, und wirkt so zerbrechlich. Sie ist perfekt für die Rolle und joar. Der FIlm ist immer wieder Spitze
10/10

Mag sie auch in ihren 3 Resident Evil Filmen, der neue dritte Teil ist ürbigends recht gut, unterhaltsam und mit ihr als Exe-Candy auf jeden Fall sehenswert
von Theologe
Poffel hat geschrieben:Ich habe gerade nochmal
The Fifth Element gesehen, als Blu-Ray HD Version im O-Ton und es war nur Spitze - warum gibts heutzutage keine solchen guten Filme mehr?`Milla J spielt ihre Rolle sooo gut, sie ist einfach perfekt, sieht super süß und sexy aus, und wirkt so zerbrechlich. Sie ist perfekt für die Rolle und joar. Der FIlm ist immer wieder Spitze
10/10

Mag sie auch in ihren 3 Resident Evil Filmen, der neue dritte Teil ist ürbigends recht gut, unterhaltsam und mit ihr als Exe-Candy auf jeden Fall sehenswert
Milla Jovovich find ich nur bekleidet sexy. Wenn man jeden Wirbel und jede Rippe sehen kann, finde ich das eher ekelig, genau wie bei Keira Knightley.

Mein letzter Film:
Harte Ziele

Einer der besseren Van Damme Filme, zum Teil übertrieben, aber das ist typisch John Woo. Die Action und Kampfchoreographie war auf jeden Fall klasse. Erstmals ist mir auch aufgefallen, dass John Woo eine Szene aus Harte Ziele in Im Körper Des Feindes nochmal benutzte. (Cage+Travolta stehen Rücken an Rücken, zwischen ihnen ein Spiegel, bei Harte Ziele waren es Van Damme+Henriksen an einer dünnen Trennwand)
von milan8888
Das einzig unterhaltsame an diesem "Film" war noch Arnold Schwarzenegger.
von vanhelsing
Wir hatten das heere Ziel, einen Weihnachtsfilm ohne Weihnachten zu sehen und es ist uns gelungen.

Mr.Magoriums Wunderladen mit Dustin Hoffmann als verschrobenen Spielzeugladennbesitzer und Natalie Portman als seine Vertretung.
Der Film hat eine tolle und sehr farbenfrohe Optik, leichten Wortwitz und hervorragende Schauspieler. Sicherlich ist der Film tendenziell etwas kitschig, aber er kommt nicht zu schmalzig daher. Ein echt schöner und liebenswerter Film, der nicht die weihnachtsthematik als Marketinginstrument nimmt, sondern das Thema nichtmal schneidet, aber dennoch gut in diese Jahreszeit passt.
von TIMBO
milan8888 hat geschrieben:Das einzig unterhaltsame an diesem "Film" war noch Arnold Schwarzenegger.
das möchte ich auch mal als "highlight" hinstellen.
der film war zwar ganz nett anzuschauen, aber irgendwie mehr auch nit. nachdem schwarzenegger seinen auftritt hatte, hab ich ihn auch nurnoch nebenbei laufen lassen, als ich vor dem pc saß. schade eigentlich. hatte mir mehr versprochen.
von Sentinel2003
(chris) hat geschrieben:Der Goldene Kompass

Sehr gute Umsetzung des Buches. Echt empfehlenswert.
9/10 Punkte

Mr. Brooks

Scheint ja leider etwas untergegangen zu sein, aber der Film ist spitze. Sehr spannend, mit der ein oder anderen Wendung und einem sehr gut spielenden Kevin Costner.
10/10 Punkte

Ja, fand ich auch, eigentlich ist der Film völlig untergegangen! Frag mich nur, warum eigentlich?? Hier im Forum spricht kaum jemand drüber! Ich war völlig erstaunt, daß Kevin so einen brillanten Bösewicht spielen kann, das ist der Hammer!!
von LilyValley
Der Klang des Herzens
Bild
Was soll ich sagen....war noch schlimmer als der Titel :roll:
Werde mich nie wieder breitschlagen lassen

1,5/10 Pkt.
von sibu
YourMarie hat geschrieben:Der Klang des Herzens
Bild
Was soll ich sagen....war noch schlimmer als der Titel :roll:
Werde mich nie wieder breitschlagen lassen

1,5/10 Pkt.
:lol: Das Kotzsmilie ist ja toll :lol:
Rafa hat geschrieben:In 80 Tagen um die Welt

Unterhaltsamer Film mit Jackie Chan! :)

8,5/10
Ich hab den Film damals im Kino gesehen und am Tag zuvor gerade das Buch zu Ende gelesen und deshalb auf eine zeitgemässe Version gehofft. Wurde aber schon stutzig als ich Jackie Chans Namen sah. Zu recht! Der Film und das Buch haben eigentlich nur den Titel gemeinsam. Beim zweitenmal anschauen wars nicht mehr ganz so schlimm weil ich schon wusste, dass der Film eigentlich nichts mit Jule Vernes Buch zutun hat. Muss sogar gestehen, dass es teilweise richtig lustig war man sollte einfach nicht zuviel erwarten.

6,5/10
von Cristóbal
Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: "Vater, erzähl uns eine Geschichte." Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Söhne. Die sieben Söhne sprachen: 'Vater, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing der Vater an: 'Es war einmal ein Mann, der hatte sieben Töchter. Die sieben Töchter sprachen: 'Mutter, erzähl uns eine Geschichte.' Da fing die Mutter an: 'Es war einmal eine Frau,…

Und wenn sie nicht gestorben sind, erzählen sie noch heute.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Mo 2. Jul 2012, 23:31, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Hostel 2

Insgesamt fand ich den zweiten Teil besser wie den ersten.Die Splatterszenen waren besser und vorallem häufiger.Die Handlung kann man zwar mit der im ersten vergleichen , aber im zweiten Teil war sie spannender erzählt.Beth hat mir gefallen ;)

8,0/10 Punkte
von DVD-Raziel
House of the Dead II

Kann jetzt nicht genau sagen.. Ungefähr genauso gut wie Teil 1... Auch wenn hier das Budget nicht besonders hoch war...

6/10

Vampires: The Turning

Aus den beiden Vorgängern (Western) wird plötzlich Eastern. Naja eine Kombination von Horror und Martial Arts ist gar nicht mal so schlecht und der Film ist auf jeden Fall einen Blick wert.

5/10
von flom
Keinohrhase

9/10

sehr guter Film
von Poffel
Abbitte - ganz nett, mir bissl zu langweilig äh langatmig, aber konnte keine fehler entdecken. 6.75/10

Gone Baby Gone - joar sehr guter film, wirklich gut. kommt aber nicht an die ganz großen ran. das ende hat mir auch nicht wirklich zugesagt
9/10

EDIT: @Junks-for-funks - es wurde im goldenen kompass zu beginn gesagt, dass es verboten ist die daemonen anderer zu berühren, daher können die halt auch nciht angreifen. also das wurde gesagt ;-)
von Waterboy
ich hab gestern Abend/ Nacht mit Freunden ne Horrornight gemacht.

allerdings hätten wir uns wohl wirklich bessere Filme aussuchen sollen.

Ich werde immer Wissen was du letzten Sommer getan hast

Was für ein Schwachsinn. Nicht nur das der Film fast 1:1 die Vorgänger Kopiert. Nein dann gibt es da auch noch die eher mäßigen Darsteller und vor allem die lächerlichen Szenen mit dem Killer ( Highlight im Negativen Sinne: Killer hockt auf der fahrenden Gondel, schlägt Scheibe ein und ist dann wech ).

Die Morde sind auch sehr schwach ( warum ist der ab 18 ? ) , und die Auflösung war dann wirklich der Gipfel des ganzen Grauens...

3/10 ( auch nur für einige nette kleine Szenen )

Halloween Night

weiter gehts. Da sieht man die DVD Hülle und denkt, hui das scheint was zu werden, und dann kommt sowas raus ?

Junge sieht den Tod seiner Mutter, wird entstellt, bricht 10 Jahre später aus der Klappa aus, und kehrt nach Hause zurück wo zufällig grad ne Party stattfindet. Mordet sich munter durch die Partybevölkerung bis zum bitteren Ende...

nicht nur das der ganze Film wirkt als sei er von Collegestudenten gedreht worden, nein auch noch die Mordszenen sehen dumm aus. Die Darsteller sind alle samt grauenhaft, vor allem da sie eh meistens nur Lesbenszenen und Sexszenen haben und der entstellte Mörder ist eh nen Fall für den Index ( nicht im positiven Sinne gemeint ).

Die Mordszenen sind auch ziemlich larm, warum der ab 18 ist ? naja...

1/10

naja, war unsere Laune dann eh schon am Boden also haben wir uns noch

Shredder

angesehen.

und siehe da, dieser Film glänzt zwar nicht, aber im Gegensatz zu den anderen zwei hat er richtig Spaß gemacht, vor allem da er sich wohl selbst nicht ernst nahm. Da ist also der Killer der eine Gruppe Collegestudenten mitten im Winterparadies tötet.

Das lustige, diese wollen sich anders als bei den anderen Filmen nicht töten lassen und wehren sich. Sehr lustig wenn alle mit dem Snowboard auf den Killer einschlagen :lol:

aber auch der killer darf seinen Spaß haben. So tötet er nen Mädel und das fährt dann munter immer wieder den Skilift rauf und runter :lol: das wird quasi der Gag des Films schlechthin. Immer wieder sieht man die Hauptdarsteller und im Hintergrund die tote Leiche hin und her fahren :D wir haben uns schief gelacht :D

und ein paar Sexszenen dürfen natürlich auch nicht fehlen

Highlight
Blondie: Wir müssen die Polizisten rufen.
Alle: der ist Tot !!!!

das Ende war dann zwar eher mää, aber egal, war ne gute Unterhaltung.

7,5/10

und weil wir zum Schluss noch einen Film schauen wollten den wir schon kannten haben wir uns dann noch

Flashback

gegönnt.

Ja ein Slasher made in Germany. Sehr toll, sehr blutig und zu unrecht miese in Deutschland gefloppt ( während das grauenhafte Anatomie die Kinos füllte ).

richtig guter film

9/10
von Poffel
hairspray:
joar klasse musical-movie. mit tollen schauspielern, guten liedern, ner tollen choro, ein armer zac efron dass er dieses schweinchen küssen musste

und eine sehr sehr nett anzusehende freundin - amanda bynes... recht hot, aber ein paar kilo zuviel ^^

9/10
von Waterboy
Poffel hat geschrieben:hairspray:
joar klasse musical-movie. mit tollen schauspielern, guten liedern, ner tollen choro, ein armer zac efron dass er dieses schweinchen küssen musste

den wollte ich noch schauen, aber warum küsst Zac Efron nen Schwein ?
von Poffel
na die hauptdarstellerin... das war einfach zu unrealistisch
von Waterboy
Nikki Blonsky ? oder Johnny :D

aber wenn Nikki, wie kannst du nur :!:

Nikki ist toll
von Poffel
ich meine glaub ich nikki, wenn das diese kleinwüchsige, übergewicxhtige, unerotische frau ist. das war mir zu krass. sie und zac ..
von Waterboy
besser als die Hollywoodbohnenstangen die alle nach dem Essen den Finger in den Mund stecken :wink:

wo die liebe halt ( im Film ) hinfällt :D
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 728