von Kanye
Stefan hat geschrieben:Bis wann müssen wir denn gewählt haben? Einfach bis ende des tages? wann wählt dann der präse den mafioso, der sterben soll?? in der nacht?
Schon kalte Füße? xDD
von Stefan
D:SF hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Bis wann müssen wir denn gewählt haben? Einfach bis ende des tages? wann wählt dann der präse den mafioso, der sterben soll?? in der nacht?
Schon kalte Füße? xDD
nein.. lol .. ich hät nur gern alle infos damit ich mich bei dem spiel auch auskenn ;-)

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben:
Schon kalte Füße? xDD
nein.. lol .. ich hät nur gern alle infos damit ich mich bei dem spiel auch auskenn ;-)
Wie lang spielst du schon mit? 2 Spiele? 3 Spiele?

tztztz

xDDD
von Stefan
Stefan hat geschrieben:
Schon kalte Füße? xDD
Wie lang spielst du schon mit? 2 Spiele? 3 Spiele?

tztztz

xDDD
was denn? ein spiel mit nem präsidenten hatte ich bisher noch nie. und ich versteh nicht wie der präsident am tag wählen soll wenn WIR ihn erst am tag wählen??

:( sorry dass ich nachfrage..

cu
Stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben: :( sorry dass ich nachfrage..
Dafür gibts kein sorry - disqualifiziert, raus, hopphopp xDDDDD
von Markus F.
Gut dann sind wir uns ja alle einig, dass ich gewählt werde. 8)
von MeGaBlitz
Markus F. hat geschrieben:Gut dann sind wir uns ja alle einig, dass ich gewählt werde. 8)
Erm... Nein? Ich werde gewählt. Ich dachte wir wären uns einig eine Runde mal keinen Mafioso zum Präsidenten zu wählen. also... du scheidest leider aus.

mvg, meGa
von Markus F.
so ne Frechheit. Ich war als ich letztes mal Dikatator war ein Bürger und auch noch ein sehr guter Diktator. :D

Also bitte mich wählen, sonst bin ich traurig :cry: :cry:
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Wie lang spielst du schon mit? 2 Spiele? 3 Spiele?

tztztz

xDDD
Dann beantworte ihm doch mal die Frage :roll:
von Kanye
Ihr seid doch beide Mafia, verarscht uns doch nich :cry:

xDD
von Stefan
Stefan hat geschrieben: :( sorry dass ich nachfrage..
Dafür gibts kein sorry - disqualifiziert, raus, hopphopp xDDDDD
und? du allwissendes superhirn.. kannst mir wenigstens meine frage beantworten oder motzt nur blöd rum? :roll:

cu
stefan
von Kanye
Stefan hat geschrieben: und? du allwissendes superhirn.. kannst mir wenigstens meine frage beantworten oder motzt nur blöd rum? :roll:
ui, das kenn ich doch
Stefan hat geschrieben: wenn du meinst .. miss oberschlau-immer-alles-perfekt-macht-in-mafia :roll:

xDDD

edit: für so fragen is fohlen zuständig - genauso wie für die Threadtiteländerungen ;) xD
von Stefan
D:SF hat geschrieben:edit: für so fragen is fohlen zuständig - genauso wie für die Threadtiteländerungen ;) xD
gott du gehst mir auf die nerven. ich hab die frage eigentlich eh an fohlen gestellt ..

:roll:

cu
stefan

ps: ich bin für dela und würd dich bitte, mich dann zu killen :wink:
von Fernsehfohlen
Okay, um ehrlich zu sein... Ich hatte keinen Plan, wie ich das lösen soll. Habe mir dann die Runde von Andi angeguckt und finde diese Lösung da gut.

Um 11 Uhr beginnt der Tag. Ihr habt von da an bis 16.30 Uhr Zeit, euren Präsidenten zu wählen. Der hat dann bis 19:30 Uhr Zeit, einen Mitspieler zu töten.

Ihr könnt eure PN aber jetzt auch schon abschicken, wenn ihr das Bedürfnis danach habt oder von 11 bis 16:30 Uhr morgen nicht an den PC könnt.

Alles Wölkchen?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Selbstverständlich wird diese Nacht der DETEKTIV aktiv, nicht der MATCHMAKER.

Man, das Spiel macht mich noch ganz Wölkchen. Aber ich hab ja noch mein Hündchen 8)
von greenday
:roll: 4 seiten hab ich jetzt durchkauen müssen! :roll:
Bin Bürger!
Ehm, da ich morgen VIELLEICHT nicht vor 16:30 da sein werden, werde ich vorsichtshalber heute schon wählen..freiwillige vor^^
von Stefan
Hi!

@fohlen: super, danke. genau das wollt ich wissen, damit ich morgen das ende der abstimmung nicht übersehe

ich geb demjenigen meine stimme, der mir verspricht, dsf zu killen :roll:

cu
Stefan
Zuletzt geändert von Stefan am Mo 17. Dez 2007, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
von MeGaBlitz
greenday hat geschrieben::roll: 4 seiten hab ich jetzt durchkauen müssen! :roll:
Bin Bürger!
Ehm, da ich morgen VIELLEICHT nicht vor 16:30 da sein werden, werde ich vorsichtshalber heute schon wählen..freiwillige vor^^
Ich...

mvg, meGa
von greenday
MeGaBlitz hat geschrieben:
greenday hat geschrieben::roll: 4 seiten hab ich jetzt durchkauen müssen! :roll:
Bin Bürger!
Ich...

mvg, meGa
du egoist :lol:
ich wär vllt für markus, da er schon mal Diktator war oder ein "profi"
naja mal schauen..
von Vega
So, ich bin jetzt auch da. Ich bin der Weihnachtsmann, habe aber ansonsten keine Sonderrolle.

Achja D:SF: Hast du irgendwie einen neuen Lieblingssmiley? JEDER Post von dir endet unten mit einem kursiven "xDDD", dann kommt noch die ultimative "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Signatur und dein "xD" Avatar. Gelinde gesagt, geht mir das tierisch auf den Sack :)
von Plem
So, ich hab keine Lust euer Gespamme zu lesen, weil ich, als zukünftiger Präsident, besseres zu tun habe :D. Solltet ihr mich zum Präsidenten machen, wäre mein erstes Vorhaben Megablitz oder Revo dazu zu zwingen sein Avatar zu wechseln, weil die mich immer verwirren.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. Falls Fragen aufgetreten sind, bitte ich Sie diese jetzt zu stellen.
von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:So, ich bin jetzt auch da. Ich bin der Weihnachtsmann, habe aber ansonsten keine Sonderrolle.

Achja D:SF: Hast du irgendwie einen neuen Lieblingssmiley? JEDER Post von dir endet unten mit einem kursiven "xDDD", dann kommt noch die ultimative "xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD" Signatur und dein "xD" Avatar. Gelinde gesagt, geht mir das tierisch auf den Sack :)
Gelinde hat nichts zu sagen :)

xDD
von Vega
Plem hat geschrieben:So, ich hab keine Lust euer Gespamme zu lesen, weil ich, als zukünftiger Präsident, besseres zu tun habe :D. Solltet ihr mich zum Präsidenten machen, wäre mein erstes Vorhaben Megablitz oder Revo dazu zu zwingen sein Avatar zu wechseln, weil die mich immer verwirren.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. Falls Fragen aufgetreten sind, bitte ich Sie diese jetzt zu stellen.
Ich bitte dich darum, dass dein erstes Vorhaben ist, D:SF die Benutzung von xD zu erlauben, sei es im Post, im Ava oder in der Sig. Danach ist es mir scheißegal was du tust.
von Fernsehfohlen
Ich merke gerade, dass ich mich etwas verrechnet habe, was mein "Nachhausekommen" angeht.

Deshalb wird der Tag morgen ein ganz klein wenig später starten (denke so 11:20 Uhr).

Fohlen
von revo
Plem hat geschrieben:So, ich hab keine Lust euer Gespamme zu lesen, weil ich, als zukünftiger Präsident, besseres zu tun habe :D. Solltet ihr mich zum Präsidenten machen, wäre mein erstes Vorhaben Megablitz oder Revo dazu zu zwingen sein Avatar zu wechseln, weil die mich immer verwirren.

Ich würde dich sogar wählen, wenn du versprichst den Kichersachsen hinzurichten.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 27