von Kanye
DarkGiant hat geschrieben:Ich bitte dich darum, dass dein erstes Vorhaben ist, D:SF die Benutzung von xD zu erlauben, sei es im Post, i
Das erlaube ich mir schon selber :D

xDD
von Stefan
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich hab keine Lust euer Gespamme zu lesen, weil ich, als zukünftiger Präsident, besseres zu tun habe :D. Solltet ihr mich zum Präsidenten machen, wäre mein erstes Vorhaben Megablitz oder Revo dazu zu zwingen sein Avatar zu wechseln, weil die mich immer verwirren.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. Falls Fragen aufgetreten sind, bitte ich Sie diese jetzt zu stellen.
Ich würde dich sogar wählen, wenn du versprichst den Kichersachsen hinzurichten.
von Plem
DarkGiant hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:So, ich hab keine Lust euer Gespamme zu lesen, weil ich, als zukünftiger Präsident, besseres zu tun habe :D. Solltet ihr mich zum Präsidenten machen, wäre mein erstes Vorhaben Megablitz oder Revo dazu zu zwingen sein Avatar zu wechseln, weil die mich immer verwirren.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. Falls Fragen aufgetreten sind, bitte ich Sie diese jetzt zu stellen.
Ich bitte dich darum, dass dein erstes Vorhaben ist, D:SF die Benutzung von xD zu erlauben, sei es im Post, im Ava oder in der Sig. Danach ist es mir scheißegal was du tust.
Ich denke du meinst mit erlauben verbieten, ansonsten ergibts nicht viel Sinn :D.

@Revo: Versprechen kann ich nix, aber wenn ihr alle für DSF seid, dann beuge ich mich der Mehrheit :wink:.
von MeGaBlitz
Stefan hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Ich würde dich sogar wählen, wenn du versprichst den Kichersachsen hinzurichten.
Also das du unbedingt sterben willst ist irgendwie sehr auffällig. Wer deiner Kollegen hat dir das geraten? Mir wurde diese Strategie auch schonmal fast zum Verhängnis also solltest du dich einbremsen.

Ich erhöhe mein Wahlversprechen auf satte 3!!!!!! imaginäre Kekse!

mvg, meGa
von Stefan
Plem hat geschrieben: Versprechen kann ich nix, aber...
na wenn du jetzt auch schon so kommst.. dann kann ich das hier ja gleich mit richtigen politikern spielen :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
von Kanye
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich erhöhe mein Wahlversprechen auf satte 3!!!!!! imaginäre Kekse!
omg wenn du es auf 10 erhöhst, überdenk ich meine Entscheidung nochmal xDD
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben: Versprechen kann ich nix, aber...
na wenn du jetzt auch schon so kommst.. dann kann ich das hier ja gleich mit richtigen politikern spielen :roll: :lol: :lol:

cu
Stefan
Na, wäre es dir lieber wenn ich auf eigene Faust etwas entscheide ohne eure Meinung dazu zu hören? Wir haben nicht umsonst eine Demokratie. Nur weil Revo sagt, dass wir den Kichersachsen (btw, ist DSF der Kichersachse) töten sollen, kann ich das nicht einfach machen, wenn sonst niemand dafür ist.

Aber ich bin ja erstens noch nicht Präsident und zweitens ... fällt mir nichts mehr ein.
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben: Also das du unbedingt sterben willst ist irgendwie sehr auffällig. Wer deiner Kollegen hat dir das geraten? Mir wurde diese Strategie auch schonmal fast zum Verhängnis also solltest du dich einbremsen.
also am anfang war ich nur etwas .. enttäuscht, wieder nur bürger zu sein.. dann ging mir dsf so auf die nerven dass mir die lust an dem spiel verging und jetzt hab ich es geschafft den frust in "hassenergie" (*gg*) umzuwandeln und werde jetzt alles versuchen, damit dsf stribt :twisted:

daher... nein, killt nicht mich, killt dsf :twisted:
von greenday
ne plem als präsident..seid ihr des wahnsinns?
dann können wir auch alle gleich vor die hunde gehen :lol:

*auf plems verdächtigung wart*
von Plem
greenday hat geschrieben:ne plem als präsident..seid ihr des wahnsinns?

Ach, du bist gemein. Jetzt haste meine Gefühle verletzt :cry:.
von MeGaBlitz
D:SF hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Ich erhöhe mein Wahlversprechen auf satte 3!!!!!! imaginäre Kekse!
omg wenn du es auf 10 erhöhst, überdenk ich meine Entscheidung nochmal xDD
10?????????? Omg wie geizig... Ich geb dir 4 (und die restlichen 6 bekommst du ganz geheim aber nicht weitersagen!!! sonst wollen alle 10 Stück)

Sry ich sah erst jetzt das Stefan sogar Österreicher ist :shock: Das kann nur bedeuten das er Bürger ist denn auffälliges Verhalten gehört bei Österreichern zur Normalität und ich weiß das ja aus eigener Erfahrung ^^

DSF? Ich wäre eher für die AliAs-Scav-Partie. Die sind nach meinen Anschuldigungen ziemlich schnell still geworden ^^ Die erste Anschulding "überlas" AliAs sogar :/

mvg, meGa
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben: Sry ich sah erst jetzt das Stefan sogar Österreicher ist :shock: Das kann nur bedeuten das er Bürger ist denn auffälliges Verhalten gehört bei Österreichern zur Normalität und ich weiß das ja aus eigener Erfahrung ^^
dankeschön.. jede runde wundern sich die leute wieder über meine "auffällige" spielweise :roll: *g*

cu
Stefan

ps: killt dsf (und nein die doppelpunkte kannst du dir aufmale :lol: :lol: :lol: )
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:ne plem als präsident..seid ihr des wahnsinns?

Ach, du bist gemein. Jetzt haste meine Gefühle verletzt :cry:.
och gee!Kleines zerbrechliches Wesen!
Als Politiker darf man aber nicht so verletzlich sein :(
von Florixx
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, um ehrlich zu sein... Ich hatte keinen Plan, wie ich das lösen soll. Habe mir dann die Runde von Andi angeguckt und finde diese Lösung da gut.

Um 11 Uhr beginnt der Tag. Ihr habt von da an bis 16.30 Uhr Zeit, euren Präsidenten zu wählen. Der hat dann bis 19:30 Uhr Zeit, einen Mitspieler zu töten.

Ihr könnt eure PN aber jetzt auch schon abschicken, wenn ihr das Bedürfnis danach habt oder von 11 bis 16:30 Uhr morgen nicht an den PC könnt.

Alles Wölkchen?

Fohlen
Ungünstig... habe bis 18.30 selbst Unterricht. Kannst du nicht die Präsidenten-Nominierung bis 19.30 und den tag dann bis 21uhr oder so machen? :roll:
von Fernsehfohlen
@Florixx: Können tue ich das schon. Die Sache ist nur, dass ich bewusst nicht auf Bitten Einzelner eingehen wollte. Wenn ich das mache, dann soll ich ständig Termine abändern. Und eigentlich wollte ich relativ feste Termine in dieser Runde haben.

Fohlen
von Florixx
Okay...dann hoffe ich mal das sich noch einige anschließen *g*
Ist halt für mich zu früh und ich weiß nicht ob ich in der Schule ins Wlan Netz komme :wink:
von Stefan
Florixx hat geschrieben:Okay...dann hoffe ich mal das sich noch einige anschließen *g*
Ist halt für mich zu früh und ich weiß nicht ob ich in der Schule ins Wlan Netz komme :wink:
na komm.. du bist jeden tag dort und weißt nicht, ob du ins wlan kommst? ts ts ts.. schlechte ausrede :lol:

wenn ich gewählt werden würde.. wär mir 19:30 zu spät.. da bin ich nicht mehr zu hause .. aber da ich das eh nicht werde.. ist es mir eigentlich egal wann die wahl endet, solang ich vorher irgendwann mal abstimme *g*

cu
Stefan
von Andi
ich sag nur mal schnell hallo :D

bin grad erst heim gekommen und leg mich gleich ins bett. les mir morgen alles durch.

PS: bürger 8)
von MeGaBlitz
Andi hat geschrieben:ich sag nur mal schnell hallo :D

bin grad erst heim gekommen und leg mich gleich ins bett. les mir morgen alles durch.

PS: bürger 8)
Hii!!

Die letzten Seiten in einem Satz: Wir haben uns dazu entschieden MeGaBlitz zum präsidenten zu wählen. Der scheint uns allen derzeit als die beste Wahl.

mvg, meGa
von Florixx
Stefan hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Okay...dann hoffe ich mal das sich noch einige anschließen *g*
na komm.. du bist jeden tag dort und weißt nicht, ob du ins wlan kommst? ts ts ts.. schlechte ausrede :lol:

wenn ich gewählt werden würde.. wär mir 19:30 zu spät.. da bin ich nicht mehr zu hause .. aber da ich das eh nicht werde.. ist es mir eigentlich egal wann die wahl endet, solang ich vorher irgendwann mal abstimme *g*

cu
Stefan
Morgen sind wir in Haus 1... da ist das Wlan Netz nicht so konstant wie in Haus 4 :wink:
von NoSu
Andi hat geschrieben:PS: bürger 8)
Du lügst. In letzter Zeit warst du nie so begeistert, wenn du Bürger warst... ;)

Hachja ist Mafia schön, so ganz ohne Passfäscher. 8)
von Andi
NoSu hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:PS: bürger 8)
Du lügst. In letzter Zeit warst du nie so begeistert, wenn du Bürger warst... ;)

Hachja ist Mafia schön, so ganz ohne Passfäscher. 8)
na dann könn ma ja morgen dich töten :D
von AlphaOrange
Zwischen 11 Uhr und 16:30 bin ich auf keinen Fall da, deshalb wähle ich jetzt schon mal den Präsidenten. Und zwar mich selbst :D
von NoSu
AlphaBolley hat geschrieben:Zwischen 11 Uhr und 16:30 bin ich auf keinen Fall da, deshalb wähle ich jetzt schon mal den Präsidenten. Und zwar mich selbst :D
Geht mir genauso, deswegen hab ich das auch auch so gemacht. Natürlich nicht dich, sondern mich. :D
von Florixx
NoSu hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:Zwischen 11 Uhr und 16:30 bin ich auf keinen Fall da, deshalb wähle ich jetzt schon mal den Präsidenten. Und zwar mich selbst :D
Geht mir genauso, deswegen hab ich das auch auch so gemacht. Natürlich nicht dich, sondern mich. :D
Ich werde mich euch anschließen und keinen von euch , sondern mich selbst wählen :lol:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 27