von vicaddict
Da kommt man nichtsahnend nachhause und ist am ausnüchtern und dann gleich soviele Seiten Text? Seid ihr wahnsinnig?

Ach ja...

Erstens: es heißt Vicaddict und nicht Vica und schon gar nicht Vicadingens :evil:

Zweitens: Es heißt auch nicht er/sie/es sondern nur "er". :evil:

Ansonsten... wer will mich hier killen? Warum denn?
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... wer will mich hier killen? Warum denn?
kommt drauf an.. gehöst du zur mafia? :lol:

cu
Stefan

ps: warum kommt man unter der woche um die zeit nach hause? wenn ich fragen darf *g*
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ansonsten... wer will mich hier killen? Warum denn?
kommt drauf an.. gehöst du zur mafia? :lol:

cu
Stefan

ps: warum kommt man unter der woche um die zeit nach hause? wenn ich fragen darf *g*

Warum stellt man unter der Wocheso ne Frage? ;)

Weil ich Student bin und morgen keine Uni hab. Deshalb auch allen ein fröhliches *Prost* :D

Btw was hat meine Mafiazugehörigkeit, oder nicht nicht-zugehörigkeit (gibts da kein besseres Wort für?) damit zu tun? Letztes mal wollten die Bürger, also auch ich, ja den eigenen Kronzeugen killen, aus Angst die Mafia könnte ihn zuerst killen. Das sagt doch alles über die verhinderten Psychopaten hier^^
Also wählen wir erstmal nen Präsidenten...

Ach ja... Prost :D
von Kanye
vicaddict hat geschrieben:Da kommt man nichtsahnend nachhause und ist am ausnüchtern und dann gleich soviele Seiten Text? Seid ihr wahnsinnig?

Ach ja...

Erstens: es heißt Vicaddict und nicht Vica und schon gar nicht Vicadingens :evil:

Zweitens: Es heißt auch nicht er/sie/es sondern nur "er". :evil:

Ansonsten... wer will mich hier killen? Warum denn?
1. Vicadingsbums war schöner als Vicadingens :) xDD

2. Grüß dich "er" :) xDD

3. Ich nich, ich wähl dich zum President. xDD
von AliAs
So, was lernen wir bis jetzt aus dem Thread: Es gibt viele Egoisten (Mega, Plem, Nosu, Alpha, Florixx), die sich alle selbst wählen wollen. Das wäre ja mal was, jeder wählt ganz einfach sich selbst.

... Jetzt muss man sich von denen einen rauspicken? (auch wenn man allen nicht so richtig vertraut) :roll:

@Fohlen: Ändere mal den Threadtitel, dann wirds einfacher festzustellen, wann es weitergeht ...
von Stefan
Hi!

hmm.. ich bin auch noch ziemlich unsicher, wem ich meine Stimme jetzt geben soll (eine eliminierung von DSF wurde mir noch von keinem zugesichert :roll: :twisted: ) ...

auch wenn ich es mich kaum noch trau .. frag ich trotzdem mal nach: wie sieht es eigentlich mit mafioso aus.. wir können jetzt keinen zum präsidenten wählen, oder? weil es ja ne sonderrolle der bürger ist, hab ich das richtig verstanden?? :?:

cu
Stefan

ps: und nein ICH bin kein Mafioso.. ich hab nur überlegt ob wir nem mafia mitglied durch ne falsche wahl die möglichkeit geben können, 3 tage lang einfach bürger zu killen oder nicht *g*
von MeGaBlitz
AliAs hat geschrieben:So, was lernen wir bis jetzt aus dem Thread: Es gibt viele Egoisten (Mega, Plem, Nosu, Alpha, Florixx), die sich alle selbst wählen wollen. Das wäre ja mal was, jeder wählt ganz einfach sich selbst.
Wirklich tolle Idee! Dann ist es für euch Mafioso ein leichtes mithilfe von nur einer, oke sagen wir zwei Stimmen (sicher ist sicher) einen Mafioso zum Präsidenten zu wählen.

mvg, meGa

EDIT: @ Stefan: Auch Mafioso können Präsident werden...
von Fernsehfohlen
Stefan hat geschrieben:auch wenn ich es mich kaum noch trau .. frag ich trotzdem mal nach: wie sieht es eigentlich mit mafioso aus.. wir können jetzt keinen zum präsidenten wählen, oder? weil es ja ne sonderrolle der bürger ist, hab ich das richtig verstanden?? :?:
Doch, ein Mafioso kann durchaus zum Präsidenten gewählt werden. Es ist halt nur so, dass der Präsident den Bürgermord verübt, deshalb habe ich ihn zu den Sonderrollen der Bürger geschrieben.

AliAs hat geschrieben:@Fohlen: Ändere mal den Threadtitel, dann wirds einfacher festzustellen, wann es weitergeht ...
Wollte ich gerade, aber die Zeichen reichen nicht :roll:

Notfall streiche ich nachher den Titelnamen. Aber die Nacht geht bis 11 Uhr, die Wahl bis 16:30 Uhr, der Tag bis 19:30 Uhr. Sorry Florixx :?

Fohlen
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Hab jetzt alles gelesen(nur Spam :lol: ),meine Stimme geht an Plem.
Per PN bitte.

Sorry, bin grad erst nach Hause gekommen. Etwa 10 Minuten, dann bin ich fertig.
von Fernsehfohlen
Bild

So, die eher unbedeutende Nacht 0 endet.

Detektiv und Spion bekamen ihre PN von mir.

Bild

Dete D! Soost hat geschrieben:Bild

hier erfahrt ihr meine abfragen: Promi_Dete@web.de
Dete Bohlen hat geschrieben:Bild

hier erfahrt ihr meine abfragen: Promi_Dete@web.de
Fat Tony 1 hat geschrieben:SpIoN sUcHt MaFiA! MeLdEt EuCh BeI mIr!
fatspion69@googlemail.com

FAT TONY
Fat Tony 2 hat geschrieben:SpIoN sUcHt MaFiA! MeLdEt EuCh BeI mIr!
fatspion69@googlemail.com

FAT TONY
Mafiabo$$ 1 hat geschrieben:Hallo Spion. Melde dich bei uns!
Mafiaboss69@web.de
In der Todesbotschaft von morgen werden die Wörter : Handtuch , Uhr und Lampe auftauchen.
Mafiabo$$ 2 hat geschrieben:Hallo Spion. Melde dich bei uns!
Mafiaboss69@web.de
In der Todesbotschaft von morgen werden die Wörter : Handtuch , Uhr und Lampe auftauchen.
Der_echte_Det_1 hat geschrieben:Hallo hier ist euer Detektiv! Ich werde euch morgen unter dem Pseudonym : Der_echte_Det mitteilen, wen ich abgefragt habe und was für einen Status die Person hat!
Der_echte_Det_2 hat geschrieben:Hallo hier ist euer Detektiv! Ich werde euch morgen unter dem Pseudonym : Der_echte_Det mitteilen, wen ich abgefragt hab und was für einen Status die Person hat!

Bild

So, am Tag gibt's dann schon eher wichtige Ereignisse. Zunächst mal wird bis 16:30 Uhr der Präsident gewählt. Ihr schickt mir bitte eine PN, Postings im Thread zählen nicht als Wahl. Es sollten sich zur Wahl nur User zur Verfügung stellen, die dann von 16:30 Uhr bis 19:30 Uhr auch online sein können. Denn schickt der Präsident mir in der Zeit keine PN, welchen User er töten möchte, stirbt kein User.

Fohlen
Zuletzt geändert von Fernsehfohlen am Di 18. Dez 2007, 17:39, insgesamt 3-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Ich hab doch ne PN geschickt!
Nein, von dir habe ich keine :?

Schick einfach noch eine...
von Stefan
hi!

hmm.. na ja, wenn wir also nen mafioso wählen, sind wir im arsch :shock:

ich weiß es noch nicht.. muss wohl noch abwarten was ihr heute noch von euch gebt :roll:

cu
Stefan
von Delaoron
Ich stell mich mal als normaler Bürger zur Wahl. Nicht, dass sich bisher nur Mafiosi und Sonderrollen gemeldet haben...

PS:

Bei mir läuft's demokratisch ab, nachdem Stefan tot ist.
von Plem
So, wie gesagt, ich stelle mich als Präsident zur Wahl. Ich werde jetzt keine große Reden schwingen. Ich verspreche euch D:SF zu töten. Kein wenn und aber. Ich denke Revo hat da schon einen guten Riecher :wink:.
von Plem
Rafa hat geschrieben:So,ich habe meine Stimme geändert und wähle mich! 8)
Äh ja, großartig. Viel Spaß mit einem Mafioso als Präsidenten.

Wenn sich bis 16:00 Uhr keiner findet der mich wählt, dann werde ich meine Stimme von mir auf jemand anderen ändern. Bei der Arroganz hier, dürfte es ein leichtes sein jemanden mit zwei, drei Stimmen zum Präsidenten zu machen :roll:.
von Delaoron
Hm, nö. Nen Mafioso dürft min. 4 Stimmen bekommen.
von revo
Plem hat geschrieben:So, wie gesagt, ich stelle mich als Präsident zur Wahl. Ich werde jetzt keine große Reden schwingen. Ich verspreche euch D:SF zu töten. Kein wenn und aber. Ich denke Revo hat da schon einen guten Riecher :wink:.
Du hast meine Stimme.
von Florixx
Bei mir könnt ihr sicher sein.
Werde demokratisch und mit Kopf und mit euch die Mafia besiegen!
Dazu wählt mich einfach zum Präsident :)
von Stefan
Plem hat geschrieben:So, wie gesagt, ich stelle mich als Präsident zur Wahl. Ich werde jetzt keine große Reden schwingen. Ich verspreche euch D:SF zu töten. Kein wenn und aber. Ich denke Revo hat da schon einen guten Riecher :wink:.
na gut.. meine stimme hast du.. :)

cu
Stefan
von AliAs
Revo hat geschrieben:
Du hast meine Stimme.
... du gibts freiwillig Plem deine Stimme? Da stimmt doch auch was nicht.

Ich hätte gern vielleicht mal einen Neuling als Präsident, da sonst immer die gleichen Präsident werden ...
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 27