von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:Wurde nicht mal in irgendeiner Runde vereinbart, dass der Spielleiter moeglichst selten was postet und nicht dauernd irgendwelche Sachen dazuschreibt oder noch eben erklaert?^^ :wink:
Nein, eine solche Regel gibt es nicht. Der Spielleiter darf nach belieben spamen, was er in diesem Fall auch ausgibig tut.
*alibipost gemacht*
von Vega
Poffel hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Wurde nicht mal in irgendeiner Runde vereinbart, dass der Spielleiter moeglichst selten was postet und nicht dauernd irgendwelche Sachen dazuschreibt oder noch eben erklaert?^^ :wink:
Nein, eine solche Regel gibt es nicht. Der Spielleiter darf nach belieben spamen, was er in diesem Fall auch ausgibig tut.
*alibipost gemacht*
Das darf er nur bei dir, weil du es sonst immer warst, der als Spielleiter mehr postete, als die ganzen Mitspieler zusammen. ;)

Das wichtigste sollte in den Regeln stehen und sonst sollte der Spielleiter selten was posten (außer bei wichtigen Sachen wie Tag/Nacht)
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
*alibipost gemacht*
Das darf er nur bei dir, weil du es sonst immer warst, der als Spielleiter mehr postete, als die ganzen Mitspieler zusammen. ;)

Das wichtigste sollte in den Regeln stehen und sonst sollte der Spielleiter selten was posten (außer bei wichtigen Sachen wie Tag/Nacht)
du könntest es ja auch einfach dem spielLEITER überlassen, wie er das spiel leitet :roll: :lol:

cu
Stefan
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
*alibipost gemacht*

du könntest es ja auch einfach dem spielLEITER überlassen, wie er das spiel leitet :roll: :lol:

cu
Stefan
Mir ist das herzlich egal, ich weiß allerdings noch wie schon hier rumgeschrieen wurde, wenn der Spielleiter dauernd postete.
von greenday
ohhh shittt! Hab vergessen du wählen *schnell noch wahlzettel abgeb*
sry fohlen..kommt nicht wieder vor :oops: ! Bitte nehm den Zettel noch an..ich hab grad telefoniert und hab dann alles vergessen :? :oops:
von Fernsehfohlen
Bild

Ja, verdammt, ich hab auf die Schnelle kein besseres Pic gefunden. Soll jedenfalls für die Präsidentschaftswahl zählen.

Der Endstand der Präsidentenwahl:
Plem 5
vicaddict 3
Florixx 2
Revo 1
AlphaVolley 1
NoSu 1

Herzlichen Glückwunsch somit an Plem, dem Präsidenten. Er hat jetzt bis 19:30 Uhr Zeit, mir den Namen des Users zu schicken, den er töten möchte. Ob er das demokratisch entscheiden lässt, also hier im Thread fragt oder einfach auf eigene Faust einen User aussucht, den er töten will, bleibt ganz alleine ihm überlassen.

Der Tag endet um 19:30 Uhr.

Verwarnungen:
AliAs (1)
Andi (1)
greenday (1)
Jan! (1)
Markus F. (1)
MeGaBlitz (1)

Die 6 sollten aufpassen, denn bei 2 Verwarnungen is schon Ende im Gelände.

Zu späte Stimmen habe ich nicht angenommen.

Fohlen
von Markus F.
ach mann, bin gerade erst vom arbeiten gekommen und gestern als ich schlafen ging stand noch kein termin fest, daher konnt ich nicht wählen.
Ich hoffe ich bekomm jetzt keine verwarnung :? :cry:

Ansonsten nur schnell überflogen:

Revo wählt Plem?????? :shock:

Gut dann MUSS Revo ein Mafioso sein!
von AliAs
Damn it!

Ich dachte ich schaff es noch rechtzeitig bis 16.30 ... und jetzt sinds 10min zu spät. Na toll. Schon die erste Verwarnung ... zwei Verwarnungen ist ganz schön hart ...
von Delaoron
Das Fohlen regiert mit eisernem Huf. :o

Ansonsten halt ich Plem ma für nen Mafioso. :?
von Plem
So, vielen lieben Dank fürs Wählen. Die 5 bekommen ein leckeres Stück Kuchen :D. Seid ihr damit einverstanden DSF zu töten? Ich hab da ein ziemlich gutes Gefühl bei der Sache.
von Andi
ich hab mir imma noch net alles durchgelesen aber fohlen geht mir jetzt schon aufn sack... :roll:

von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ansonsten halt ich Plem ma für nen Mafioso. :?
ach du bist ja nur stinkig, dass du mich nicht killen konntest :P 3:1 für mich :lol: :roll:

@plem: nein, das würd ich absolut befürworten.. :wink:

cu
Stefan
von greenday
Fernsehfohlen hat geschrieben: greenday (1)
Die 6 sollten aufpassen, denn bei 2 Verwarnungen is schon Ende im Gelände.

Zu späte Stimmen habe ich nicht angenommen.

Fohlen
:? :? :? :? :?
von Florixx
Aldo das xD smiley nervte mich gestern auch.
Ich würde es nicht vermissen :wink:

Alternativen sind ja bekanntlich am ersten Tag spärlich...
von Fernsehfohlen
greenday hat geschrieben: :? :? :? :? :?
Sorry, aber zu spät ist zu spät. Hätte ich deins und Andis noch angenommen, hätten sich die anderen 4 beschweren können (gerade AliAs und Markus F.).
von Plem
Wieso denn?

Ich würde erst einmal behaupten, dass Revo, Alpha und NoSu Bürger sind, da sie sich selbst gewählt haben und nicht irgendwie versucht haben einen potentiellen Mafioso zu unterstützen.
von Stefan
Plem hat geschrieben:Ich würde erst einmal behaupten, dass Revo, Alpha und NoSu Bürger sind, da sie sich selbst gewählt haben und nicht irgendwie versucht haben einen potentiellen Mafioso zu unterstützen.
revo hat doch dich gewählt??

cu
Stefan
von Plem
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich würde erst einmal behaupten, dass Revo, Alpha und NoSu Bürger sind, da sie sich selbst gewählt haben und nicht irgendwie versucht haben einen potentiellen Mafioso zu unterstützen.
revo hat doch dich gewählt??

cu
Stefan
Ach verdammt, ich wollte es gerade editieren, weil es mir eingefallen ist, aber jetzt hast du es schon zitiert, lol.

Zumindest hast du recht. Wer hat denn dann Revo gewählt :shock:?
von Delaoron
Plem hat geschrieben:
Wieso denn?

Ich würde erst einmal behaupten, dass Revo, Alpha und NoSu Bürger sind, da sie sich selbst gewählt haben und nicht irgendwie versucht haben einen potentiellen Mafioso zu unterstützen.
Du bist der einzige mit sovielen Stimmen, dass die Mafia dich komplett gewählt haben könnte.
von Plem
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wieso denn?

Du bist der einzige mit sovielen Stimmen, dass die Mafia dich komplett gewählt haben könnte.
Da wäre die Mafia aber schon dumm, zumal der Großteil dieser Stimmen sogar im Thread offenbart hat, dass sie mich wählen werden.
von Vega
Delaoron hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Wieso denn?

Niemals. Das waere VIEL zu auffaellig.

Wobei: Da die Stimmen ja nicht veroeffentlicht werden, kann das trotzdem sein...

Allerdings nicht alle, denn ich hab ihn gewaehlt.
von Delaoron
Wär gar nicht so auffällig, aber da soviele nicht gewählt haben, ist es recht überschaubar geblieben.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Wär gar nicht so auffällig, aber da soviele nicht gewählt haben, ist es recht überschaubar geblieben.
wahrscheinlich bist du diesmal wieder mafioso :roll: :lol:
von Delaoron
Nöö, bin ich nicht. :wink:

Aber werden ja sehen, ob Plem Mafioso ist. Wenn er nur Bürger killt, wird's wohl kaum Zufall sein.
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Nöö, bin ich nicht. :wink:

Aber werden ja sehen, ob Plem Mafioso ist. Wenn er nur Bürger killt, wird's wohl kaum Zufall sein.
da geb ich dir recht. gesteh mir wenigstens meinen punkt zu :P :lol:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 27