von AliAs
Mich hats auch gewundert, dass Plem so locker durchmarschiert ist. Zumal die Mafia bei solch einer Wahl locker die Wahl bestimmen kann. Da sie ja auch nicht öffentlich ist, hätten sie geschlossen jemanden wählen können und wären dabei gewesen.

Warum hat revo eigentlich eine Stimme bekommen, hat Revo sich selbst gewählt und doch nicht Plem?
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Welchen Pkt?
ach.. ich zitier mich mal selbst:
Stefan hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Ansonsten halt ich Plem ma für nen Mafioso. :?
ach du bist ja nur stinkig, dass du mich nicht killen konntest :P 1:3 für mich :lol: :roll:
*g*

cu
Stefan
von Delaoron
3:1? Wie kommst denn darauf? :o

Btw find ich die Mafia-Variante blöd. Nu kann man selbst als normaler Bürger nur noch alle 3 Tage abstimmen, sonst nix. :?
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:3:1? Wie kommst denn darauf? :o

Btw find ich die Mafia-Variante blöd. Nu kann man selbst als normaler Bürger nur noch alle 3 Tage abstimmen, sonst nix. :?
ähm ja.. hab mich verschrieben.. stand ja 3:0 für dich.. lol.. daher nun 1:3 für mich *g*

aber bei der bürger sache muss ich dir recht geben.. jetzt kann ich drei tage lang nur mehr blöd rumspammen.. son scheiss :roll:
von AliAs

nun ja im Normalfall haben wir bis jetzt es immer so gemacht, dass wir Vorschläge an den Präsidenten geschickt haben, der dann entschieden hat...
von Vega

Oehm ich gehe doch stark davon aus, dass Plem demokratisch verfaehrt und somit wir bei ihm abstimmen und er dann den toetet, der die meisten Stimmen erhaelt, wie es bisher immer gehandhabt wurde ;)
von Delaoron
Mit nem Mafioso als Präsi wär das aber recht nutzlos. :wink:
von Florixx

Stimmt...ich seh grad das ja dieses mal keine Revolution möglich ist. Im dümmsten Fall könnte er seine Periode lang Bürger ermorden.
Hoffe daher wirklich das wir mit Plem nen Bürger mit nen guten Händchen erwischt haben ...
von Vega
Delaoron hat geschrieben:Mit nem Mafioso als Präsi wär das aber recht nutzlos. :wink:
Wenn er dauernd die Leute killt, die wir nicht wollen, waere das eindeutig zu auffaellig ;)

Man merkt, dass du noch nie Diktatormafia gespielt hsat :P
von Fernsehfohlen
Delaoron hat geschrieben:Btw find ich die Mafia-Variante blöd. Nu kann man selbst als normaler Bürger nur noch alle 3 Tage abstimmen, sonst nix. :?
Alle 2 Tage.
von Delaoron
Doch, hab ich. Da war Danny sogar Mafioso. :wink: Und wir Bürger haben die Leute rausgepickt, die er wählen soll, die auch wirklich Bürger waren. So, dass es eigtl noch weniger zu erkennen war, dass er Mafioso gewesen ist.
von Plem
Also

1. Ich bin Bürger.

2. Selbst als Bürger könnte ich einen Bürger killen. Niemand ist ohne Fehler.

3. Seid ihr denn jetzt für D:SF? Wenn ihr mir keine PN schicken wollt, dann könnt ihr euch ja im Thread dazu äußern.

4. Diese Variante könnte vor allem ein paar Dauerinaktiven die Haut retten, weil sie nicht ständig wählen müssen. Also nicht immer alles so negativ sehen, Dela.

5. Ich bin Bürger.
von greenday
Plem hat geschrieben:Also

1. Ich bin Bürger.

2. Selbst als Bürger könnte ich einen Bürger killen. Niemand ist ohne Fehler.

3. Seid ihr denn jetzt für D:SF? Wenn ihr mir keine PN schicken wollt, dann könnt ihr euch ja im Thread dazu äußern.

4. Diese Variante könnte vor allem ein paar Dauerinaktiven die Haut retten, weil sie nicht ständig wählen müssen. Also nicht immer alles so negativ sehen, Dela.

5. Ich bin Bürger.
zu
1. hm..weiß ich ned 8)
2. hm..oke stimmt
3. wie sind wir eignetlich auf dsf gekommen? gibts auch argumente^^ wenn ja dann JA!
4. super argument ;)
5. siehe 1.
von vicaddict
Wann gibt es eigentlich wieder die Zeitung? Fand das irgendwie lustig :D
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich wieder die Zeitung? Fand das irgendwie lustig :D
Der Account wurde wegen Poffel leider gesperrt :(.
von greenday
vicaddict hat geschrieben:Wann gibt es eigentlich wieder die Zeitung? Fand das irgendwie lustig :D
"Newspaper" is von uns gegangen....R.I.P :cry: :cry: :cry:
von Poffel
Plem hat geschrieben:
wieso wegen mir? das war ich doch gar nich >_<
von greenday
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hobbies: Kell
das sagt ja wohl schon alles :?
von vicaddict
Nee ich meine nicht den Newspaper-account. Ich meine die Zeitschrift, die hier in diesem Thread von Fohlen veröffentlich wurde, auf Seite 10 oder so.

Bin ich denn der einzige, der sich den Thread hier durchliest? :shock:
von Poffel
greenday hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Hobbies: Kell
das sagt ja wohl schon alles :?
ja, es sollte sicher so aussehen, als wenn ichs bin, das heißt noch lange nicht, dass ichs war ... pfh dummköppe
von Plem
vicaddict hat geschrieben:Nee ich meine nicht den Newspaper-account. Ich meine die Zeitschrift, die hier in diesem Thread von Fohlen veröffentlich wurde, auf Seite 10 oder so.

Ach, du meinst die Zeitungsanzeigen? Die kommen immer am Ende eines Tages und am Ende einer Nacht. Also heute um 19:30 Uhr :wink:.
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Nee ich meine nicht den Newspaper-account. Ich meine die Zeitschrift, die hier in diesem Thread von Fohlen veröffentlich wurde, auf Seite 10 oder so.

lol, ne , bist du nicht :)

Die Zeitung kommt eigentlich immer zum Ende des Tages bzw zum Ende der Nacht raus .. solang es Anzeigen dafür gibt

cu
Stefan
von D'Angelo Dinero
Ich hab mir grad die lezten Seiten durchgelesen.Hier wurde aber ganz schön gespammt. :lol:

P.S. Wählt bloß nicht Plem,liebe Mitbürger
von Florixx
Jan! hat geschrieben:Ich hab mir grad die lezten Seiten durchgelesen.Hier wurde aber ganz schön gespammt. :lol:

P.S. Wählt bloß nicht Plem,liebe Mitbürger
Zu spät :lol:
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 27