von revo
Jan! hat geschrieben:P.S. Wählt bloß nicht Plem,liebe Mitbürger
Das wäre insbesondere jetzt ungünstig, weil er bereits Diktator ist.

Wer hat mich gewählt?
von Markus F.
Naja ich wäre für Revo, nicht nur wegen meiner allgemeinen Feindschaft zu ihm, sondern auch weil er Plem gewählt hat!
Und wer jetzt sagt, dass die wahl nix mit mafioso sein zu tun hat, dem rufe ich gern die runde in erinnerung als alpha und plem MICH zum Dikatator gewählt haben, was sie normalerweiße nie tun würden und siehe da: Sie waren beide Mafiosi!
Deswegen ist hier meiner Meinung nach mindestens Revo bei der Mafia und eventuell auch Plem.
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:

Wer hat mich gewählt?
Ich...:D

Also mir ist es relativ egal wer heute hingerichtet wird. Ich überlasse die Sache unserem tollen Präsidenten.
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hooooch. Hoch. Hoch. Hoch.
von D'Angelo Dinero
Florixx hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Ich hab mir grad die lezten Seiten durchgelesen.Hier wurde aber ganz schön gespammt. :lol:

P.S. Wählt bloß nicht Plem,liebe Mitbürger
Zu spät :lol:

Hab ich grad auch gelesen,dachte die Wahl wäre erst um 18 Uhr zuende,darum hab ich auch vergessen zu wählen :?
von Plem
Jan! hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:Ich hab mir grad die lezten Seiten durchgelesen.Hier wurde aber ganz schön gespammt. :lol:

Hab ich grad auch gelesen,dachte die Wahl wäre erst um 18 Uhr zuende,darum hab ich auch vergessen zu wählen :?
Und warum bist du so dagegen mich zu wählen? Bist du etwa Mafioso und weißt, dass durch meine Wahl ein Bürger an der Macht ist?
von AliAs
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Wer hat mich gewählt?
Ich...:D

Also mir ist es relativ egal wer heute hingerichtet wird. Ich überlasse die Sache unserem tollen Präsidenten.
Hoch soll er leben, hoch soll er leben, 3 mal hooooch. Hoch. Hoch. Hoch.
ähm, ok erstens hast du wohl Plem gewählt und zweitens wer sowas sagt, wie "ist mir doch egal", der ist extrem verdächtig ...

edit: Für heute abend könnt ich mit folgenden Kanidaten leben: Viccadict, Maggie S., DSF und Nosu.
Bei DSF scheinen sich ja gerade wieder einmal alle mit anzuschließen...
von Markus F.
oveR!

bitte es kann doch nicht sein, dass es niemanden außer mir wundert, dass Revo Plem, seinen Erzfeind, den er wahrscheinlich noch weniger als mich mag, gewählt hat. :shock:
von Plem
Markus F. hat geschrieben:oveR!

bitte es kann doch nicht sein, dass es niemanden außer mir wundert, dass Revo Plem, seinen Erzfeind, den er wahrscheinlich noch weniger als mich mag, gewählt hat. :shock:
Hast du eigentlich die letzten ca. 10 Runden verfolgt? Revo und ich Leben schon lange miteinander und nicht gegeneinander *peace*.
von vicaddict

Mir doch egal :D
von AliAs

eh, ich habs auch schon mehrmals geschrieben, es ist absolut untypisch, dass Revo Plem wählt.

@ Markus: Wenn sie wirklich zusammengehören, dann hast du eh keine Chance Revo Tod zu sehen, denn dann wird Plem ihn nicht töten. :wink:
Zuletzt geändert von AliAs am Di 18. Dez 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
von Markus F.
Ja von mir aus habt ihr den Streit beigelegt, aber, dass er soweit geht dich zu wählen?
Ich weiß ja nicht.
Ich hoffe inständig, dass ihr beide Mafiamitglieder seid, nicht etwa weil ich gewinnen will, sondern weil ich zugern sagen würde 2Ich habs euch gesagt" :lol:

Naja vielleicht kann ich euch ja noch im Laufe des spiels überzeugen.
von Plem
Markus F. hat geschrieben:Ja von mir aus habt ihr den Streit beigelegt, aber, dass er soweit geht dich zu wählen?
Ich weiß ja nicht.
Ich hoffe inständig, dass ihr beide Mafiamitglieder seid, nicht etwa weil ich gewinnen will, sondern weil ich zugern sagen würde 2Ich habs euch gesagt" :lol:

Naja vielleicht kann ich euch ja noch im Laufe des spiels überzeugen.
An deiner Stelle hätte ich das nicht gesagt. Ich werde dich am Ende der Runde zitieren :wink:.
von Delaoron
Dann können wir ja auch einfach alle fordern, dass Plem Revo hinrichten soll... mal sehen was er macht.
von D'Angelo Dinero
Plem hat geschrieben:
Jan! hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:

Und warum bist du so dagegen mich zu wählen? Bist du etwa Mafioso und weißt, dass durch meine Wahl ein Bürger an der Macht ist?

Du wolltest unbedingt Diktator sein,hast sehr viel gepostet,das wirkte doch etwas übertrieben,da kann nur ein Mafioso dahinter stecken, 8) und achja ich bin Bürger
von revo
Ich bin nach wie vor für D:SF...
von Plem
Delaoron hat geschrieben:Dann können wir ja auch einfach alle fordern, dass Plem Revo hinrichten soll... mal sehen was er macht.
Ich werde Revo trotzdem nicht töten, da ich damit meine eigenen Prinzipien verraten würde und fast eingstehen würde, dass ich Mafioso bin, was ich aber nicht bin. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass DSF zur Mafia gehört. Zuerst postet er Unmengen, wird ein bisschen verdächtigt und schon ist er still wie ein Mäuschen. Für mich weist das eindeutig auf einen Mafioso hin.
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Dann können wir ja auch einfach alle fordern, dass Plem Revo hinrichten soll... mal sehen was er macht.
hm..eignetlich ne gute und simple idee!
also ich weiß ned, was gegen dsf spricht..ok seine XD nerven übelst..aber wir können ihn ja auch an tag 2 töten :twisted: !
Wenn plem revo tötet, dann können wir uns zu 70%sicher sein, dass er bürge rist
von MeGaBlitz
Das ist echt...böse. Ab 11 Uhr ging in der ganzen Schule kein Internet. Und da ich erst um halb 5 aus hatte ... ehschowissn.

Tut mir wirklich leid aber ich kann nichts dafür. Eben kam meine neue Bank ich werde mir alles in kürze durchlesen.

mvg, meGa
von Andi
könnt ihr mal weng weniger schreiben, ich bin erst auf seite 8 :roll:
von Kanye
Plem hat geschrieben:
Ich werde Revo trotzdem nicht töten, da ich damit meine eigenen Prinzipien verraten würde und fast eingstehen würde, dass ich Mafioso bin, was ich aber nicht bin. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass DSF zur Mafia gehört. Zuerst postet er Unmengen, wird ein bisschen verdächtigt und schon ist er still wie ein Mäuschen. Für mich weist das eindeutig auf einen Mafioso hin.
Richtig plem, komme grad von vorstellungsgespräch, sry das ich da nich viel posten konnte :)

bin am thread durchlesen
von greenday
Andi hat geschrieben:könnt ihr mal weng weniger schreiben, ich bin erst auf seite 8 :roll:
du lahme ente..les schneller :lol:
von Plem
greenday hat geschrieben:
Warum? Wenn Revo Bürger ist, dann bin ich wieder unter Verdacht weil ich mich so leicht von euch hab überreden lassen.
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Warum? Wenn Revo Bürger ist, dann bin ich wieder unter Verdacht weil ich mich so leicht von euch hab überreden lassen.
nö bist du nicht! Ich bin der meinung, dass jeder dir ne Pn schickt mit namen des mitspielers..weil das bringts ned über köpfe anderer zu wählen..
von Markus F.
bin eigentlich auch für PN schicken, alles andere wäre zu unübersichtlich.

Könnten wir das nicht so machen, haben wir ja sonst auch immer...
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 27