von Plem
Delaoron hat geschrieben:Dann können wir ja auch einfach alle fordern, dass Plem Revo hinrichten soll... mal sehen was er macht.
Ich werde Revo trotzdem nicht töten, da ich damit meine eigenen Prinzipien verraten würde und fast eingstehen würde, dass ich Mafioso bin, was ich aber nicht bin. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass DSF zur Mafia gehört. Zuerst postet er Unmengen, wird ein bisschen verdächtigt und schon ist er still wie ein Mäuschen. Für mich weist das eindeutig auf einen Mafioso hin.
von greenday
Delaoron hat geschrieben:Dann können wir ja auch einfach alle fordern, dass Plem Revo hinrichten soll... mal sehen was er macht.
hm..eignetlich ne gute und simple idee!
also ich weiß ned, was gegen dsf spricht..ok seine XD nerven übelst..aber wir können ihn ja auch an tag 2 töten :twisted: !
Wenn plem revo tötet, dann können wir uns zu 70%sicher sein, dass er bürge rist
von MeGaBlitz
Das ist echt...böse. Ab 11 Uhr ging in der ganzen Schule kein Internet. Und da ich erst um halb 5 aus hatte ... ehschowissn.

Tut mir wirklich leid aber ich kann nichts dafür. Eben kam meine neue Bank ich werde mir alles in kürze durchlesen.

mvg, meGa
von Andi
könnt ihr mal weng weniger schreiben, ich bin erst auf seite 8 :roll:
von Kanye
Plem hat geschrieben:
Ich werde Revo trotzdem nicht töten, da ich damit meine eigenen Prinzipien verraten würde und fast eingstehen würde, dass ich Mafioso bin, was ich aber nicht bin. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass DSF zur Mafia gehört. Zuerst postet er Unmengen, wird ein bisschen verdächtigt und schon ist er still wie ein Mäuschen. Für mich weist das eindeutig auf einen Mafioso hin.
Richtig plem, komme grad von vorstellungsgespräch, sry das ich da nich viel posten konnte :)

bin am thread durchlesen
von greenday
Andi hat geschrieben:könnt ihr mal weng weniger schreiben, ich bin erst auf seite 8 :roll:
du lahme ente..les schneller :lol:
von Plem
greenday hat geschrieben:
Warum? Wenn Revo Bürger ist, dann bin ich wieder unter Verdacht weil ich mich so leicht von euch hab überreden lassen.
von greenday
Plem hat geschrieben:
greenday hat geschrieben:
Warum? Wenn Revo Bürger ist, dann bin ich wieder unter Verdacht weil ich mich so leicht von euch hab überreden lassen.
nö bist du nicht! Ich bin der meinung, dass jeder dir ne Pn schickt mit namen des mitspielers..weil das bringts ned über köpfe anderer zu wählen..
von Markus F.
bin eigentlich auch für PN schicken, alles andere wäre zu unübersichtlich.

Könnten wir das nicht so machen, haben wir ja sonst auch immer...
von revo
btw. hab ich heute nachmittag 'ne Mail von einem vermeintlichen Detektiv gekriegt, der behauptet D:SF als Mafioso abgefragt zu haben und sich heute Nacht als "gutmütiger Detektiv" in den Anzeigen melden will. Klingt für mich zwar ein wenig merkwürdig, da die erste Abfrage direkt so 'nen Treffer ergab und D:SF gestern schon im Gespräch war, aber naja...

Ich wüsste zumindest niemanden, der mich gestern mehr genervt hätte als ihn, von daher bleibt ich bei D:SF.
von Plem
Ja, aber eines meiner ersten Wahlversprechen war es D:SF zu töten, weshalb mich auch der Großteil gewählt hat. Ich fände es jetzt ehrlichgesagt unfair einfach irgendetwas anderes zu machen, aber wenn ihr unbedingt wollt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Revo ein Bürger ist und D:SF Mafioso. Ich denke ich würde allen einen Gefallen damit tun D:SF zu wählen und euch zu beweisen, dass ich Bürger bin, anstatt Revo zu killen. Aber wie gesagt ... ist euer Bier.
von greenday
Plem hat geschrieben:Ja, aber eines meiner ersten Wahlversprechen war es D:SF zu töten, weshalb mich auch der großteil gewählt hat. Ich fände es jetzt ehrlichgesagt unfair einfach irgendetwas anderes zu machen, aber wenn ihr unbedingt wollt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Revo ein Bürger ist und D:SF Mafioso. Ich denke ich würde allen einen Gefallen damit tun D:SF zu wählen und euch zu beweisen, dass ich Bürger bin, anstatt Revo zu killen. Aber wie gesagt ... ist euer Bier.
lol großteil hört sich so geil an! (haben ja nur ein paar spieler gewählt :lol: ) aber ne, wenn du meinst, dass dsf sterben soll, dann mach das! Du musst es ja wissen, Präsident :wink:
von NoSu
Die Mafia versucht am ersten Tag immer die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, AliAs?

Edit: Typische Aktion der Mafia. Sie meldet sich bei einem Bürger und erzählt dem von ihrer Abfrage des angeblichen Mafiosi D:SF. Er hat doch gesagt, dass er tagsüber nicht da ist und dass er ziemlich viel spammt wissen doch zumindest die erfahreneren Spieler auch. Meiner Meinung nach ist D:SF (mal wieder) ein Opfer der Mafia und Plem will uns eindeutig dazu treiben ihn zu wählen, damit er ihn hinrichten "darf". Wenn D:SF Bürger ist, dann ist Plem der Obermafioso schlechthin... 8)

Edit(2): Dass der angebliche Detektiv nicht mal ne Anzeige geschrieben hat, sagt ja wohl alles. Denn dann müsste die Mafia ja zwei Anzeigen geschrieben haben, was bestimmt nicht der Fall ist...
Zuletzt geändert von NoSu am Di 18. Dez 2007, 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
So, verstehe erstmal überhaupt nicht, wieso ihr mich wählt. Weil ich euch nerve? Wegen xDD?

Naja, klingt sehr wage.

Und: Was ihr spamt is ja geil xDD
von Plem
Einigen wir uns auf folgendes: Ich töte heute DSF. Wenn er Bürger ist, dürft ihr mich lynchen und meine Körperteile an die Säue verfüttern. Wenn er Mafioso ist, machen wir morgen ganz normal mit PNs weiter und alles ist gut.
von NoSu
Plem hat geschrieben:Einigen wir uns auf folgendes: Ich töte heute DSF. Wenn er Bürger ist, dürft ihr mich lynchen und meine Körperteile an die Säue verfüttern. Wenn er Mafioso ist, machen wir morgen ganz normal mit PNs weiter und alles ist gut.
Wie wär's mit: Nein!? :wink:
von Markus F.
Mir kommt das alles sehr dubios vor und, dass so viele D:SF tot sehen wollen glaub ich ja nicht.
Aber mach mal was du willst.
von revo
D:SF hat geschrieben:So, verstehe erstmal überhaupt nicht, wieso ihr mich wählt. Weil ich euch nerve? Wegen xDD?
Wer mir persönlich auf den Senkel geht, muss mit persönlicher Rache rechnen.

Plem können wir noch früh genug stürzen. Aber heute will ich D:SF tot sehen.
von greenday
NoSu hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Einigen wir uns auf folgendes: Ich töte heute DSF. Wenn er Bürger ist, dürft ihr mich lynchen und meine Körperteile an die Säue verfüttern. Wenn er Mafioso ist, machen wir morgen ganz normal mit PNs weiter und alles ist gut.
Wie wär's mit: Nein!? :wink:
ich wär auch für nein^^
fangen wir direkt mit PNs an
von NoSu
Revo hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:So, verstehe erstmal überhaupt nicht, wieso ihr mich wählt. Weil ich euch nerve? Wegen xDD?

Ich möchte fast wetten, dass du den Detektiv erfunden hast... 8)
von revo
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Um wie viel?
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Die Mafia versucht am ersten Tag immer die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, AliAs?
soll das eine Verdächtigung sein, oder was willst du mir mit dem Satz sagen? Ganz ehrlich, habs nicht verstanden!
von Plem
Was spricht denn gegen Revo? Dass er mich gewählt hat? Sorry, aber das ist doch Bullshit. Stefan hat mich auch gewählt und niemand will ihn töten. Wir könnten auch Dark töten, weil er mich gewählt hat, oder ich töte mich einfach selbst :roll:. D:SF hat sich aber erstens verdächtig verhalten und jetzt will ihn auch noch ein Detektiv abgefragt haben.

Wenn ich PNs bekomme, dann werde ich mich der Mehrheit beugen, aber bisher hab ich überhaupt nix erhalten und ich bezweifle, dass da jetzt noch großartig was kommen wird.
von MeGaBlitz
Plem keine sorge spätestens nach deiner Präsidentschaft wirst du gelyncht. Das ausgerechnet DU gewählt wirst, das bedeutet Schieberei. Dazu kommen meine beiden Hauptverdächtigen (Stefan und AliAs) die ja so rein zufällig schon die ganze zeit zu dir halten. Und wtf warum DSF? Er ist der bisher einzige der mir noch nicht irgendwie komisch aufgefallen ist. Erm die Smileys... na und? man killt niemanden aufgrund von Smileys.

Weiters auf der Gunst der Guten meiner Meinung nach sind Jan! und vicaddict.
Anstatt die ganze Zeit durch extrem nervige Kindereien zu posten könntet ihr euch ja mal konstuktiv an der Überlegung Beteiligen wer wirklich Mafioso ist. Also.... AliAs oder Stefan?
von NoSu
Revo hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Um wie viel?
Um eine Viertelmillion Euro und ein Häuschen auf Hawaii.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 27