von greenday
Plem hat geschrieben:Was spricht denn gegen Revo? Dass er mich gewählt hat? Sorry, aber das ist doch Bullshit. Stefan hat mich auch gewählt und niemand will ihn töten. Wir könnten auch Dark töten, weil er mich gewählt hat, oder ich töte mich einfach selbst :roll:. D:SF hat sich aber erstens verdächtig verhalten und jetzt will ihn auch noch ein Detektiv abgefragt haben.

Wenn ich PNs bekomme, dann werde ich mich der Mehrheit beugen, aber bisher hab ich überhaupt nix erhalten und ich bezweifle, dass da jetzt noch großartig was kommen wird.
das is ned Bullshit! TAG 1 is bullshit :lol: ! Naja macht was ihr wollt..ich bin für Pns und würde Dsf nicht töten..und dieses: ja er war verdächtig" reicht ned..awa wie gesagt..>Tag1..
von revo
NoSu hat geschrieben:Um eine Viertelmillion Euro und ein Häuschen auf Hawaii.
Sehr gut... die brauch ich nämlich dringend für ne eigene Wette.
von Markus F.
Was spricht denn gegen Revo? Dass er mich gewählt hat? Sorry, aber das ist doch Bullshit
Ich verweiße nochmal drauf, dass es einfach untypisch für ihn ist. So wie es von dir und alpha untypisch war damals mich zu wählen und.... ich hatte recht! 8)

Also lasst und plem mit PNs bombadieren, wenn die mehrheit d:sf will, kann ich damit leben.
von revo
Ihr mit eurer Drecksdemokratie... :roll:
von NoSu
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Die Mafia versucht am ersten Tag immer die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, AliAs?
soll das eine Verdächtigung sein, oder was willst du mir mit dem Satz sagen? Ganz ehrlich, habs nicht verstanden!
Damit wollte ich ausdrücken, dass du ein Mafioso bist, der gezielt ein paar Bürger für die Hinrichtung ins Spiel bringen will.

AliAs hinzurichten wäre schon mal um einiges sinnvoller als D:SF.

Edit: MeGaBlitz hat schon recht, Stefan wäre auch ein guter Kandidat. Wenn jemand am ersten Tag bereits gefühlte einhunderttausend mal betont, dass er einfacher Bürger ist, dann ist er in neun von zehn Fällen Mafioso...
Zuletzt geändert von NoSu am Di 18. Dez 2007, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
mich nervt irgendwie, dass wieder nur die selben diskutieren..was is mit dark,jan,rafa, wo seid ihr^^ beteiligt euch mal und sagt, was ihr meint
von Markus F.
So hab nun eine PN an Plem geschickt, INahlt bleibt geheim.
Hoffe, dass noch andere dasselbe tun.
von greenday
so..ich hab mal nochmal überlegt und werde jan wählen! Er postet fleißig in andere thread aber hält sich bei mafia zurück! Er hat mich noch net angeschrieben, was er sonst immer macht und vorallen dingen ist er soo inaktiv :roll: !
Dsf find ich ned verdächtig und revo..hm ne muss ned sein
von vicaddict
MeGaBlitz hat geschrieben:Plem keine sorge spätestens nach deiner Präsidentschaft wirst du gelyncht. Das ausgerechnet DU gewählt wirst, das bedeutet Schieberei. Dazu kommen meine beiden Hauptverdächtigen (Stefan und AliAs) die ja so rein zufällig schon die ganze zeit zu dir halten. Und wtf warum DSF? Er ist der bisher einzige der mir noch nicht irgendwie komisch aufgefallen ist. Erm die Smileys... na und? man killt niemanden aufgrund von Smileys.

Weiters auf der Gunst der Guten meiner Meinung nach sind Jan! und vicaddict.
Anstatt die ganze Zeit durch extrem nervige Kindereien zu posten könntet ihr euch ja mal konstuktiv an der Überlegung Beteiligen wer wirklich Mafioso ist. Also.... AliAs oder Stefan?

Hm wie darf ich das jetzt verstehen? Bin ich jetzt verdächtig, weil ich mich bis dato noch nicht dazu geäußert hab? Hab noch nen Kater von gestern, bin daher heute etwas begriffstutzig.

Aber wie dem auch sei, was soll ich großartig dazu sagen, ich kenne die ganzen privaten Geschichten nicht, die hier permanent ausgefochten werden und auf deren Basis hier Verdächtigungen ausgesprochen werden und bisher sind das doch die einzigen Gründe für irgendwelche Anschuldigungen. Allein deshalb verhalte ich mich derzeit ruhig wenn es um Spekulationen geht, weil ich bisher keinen wirklichen Anhaltspunkt für irgendetwas sehe.

Was soll ich da jetzt also sagen? Stefan ist Mafioso, weil ich das im Urin hab? DSF weil ihn alle tot sehen wollen? Plem weil er gewählt wurde?

Ich weiß es nicht...
von Plem
So, zwischen 19:00 und 19:10 Uhr sollten alle eure Stimmen eingelangt sein, weil ich danach weg bin.

Ich werde jetzt einfach mal fair sein und meine eigene Stimme nicht zählen, es sei denn es kommt zum Gleichstand. Um spätestens 19:15 Uhr werde ich dann eure Wahl posten und sie an Fernsehfohlen schicken.
von MeGaBlitz
@viaddict: Ich finde dich unverdächtig. Das meinte ich damit ;)

Nachdem ich mich jetzt wieder auskenne: Einige posten definitiv zu wenig. Jan, Rafa u.A. wir könnten ja versuchen einen der beiden los zu werden.

Zu viele "ich bin Bürger" - Posts. Zu viele "ich gehe auf Person xyz los" - ohne Begrünung - Posts. Ich wähle Stefan.

mvg, meGa
von Andi
so fertig :roll:

ich wäre dafür revo zu töten 8)
von revo
Andi hat geschrieben:so fertig :roll:

ich wäre dafür revo zu töten 8)
Damit liegst du in deiner ersten Vermutung falsch und bist damit selbst bei der Mafia. :wink:
von NoSu
So, da ich gleich weg bin und wohl auch erst morgen abend wieder on bin, habe ich meinen Hinrichtungswunsch AliAs an Plem abgeschickt. Da er seinen Kollegen aber eh nicht töten wird, ist das reine Makulatur. 8)
von AliAs
NoSu hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Die Mafia versucht am ersten Tag immer die üblichen Verdächtigen ins Spiel zu bringen... was hast du zu deiner Verteidigung zu sagen, AliAs?
soll das eine Verdächtigung sein, oder was willst du mir mit dem Satz sagen? Ganz ehrlich, habs nicht verstanden!
Damit wollte ich ausdrücken, dass du ein Mafioso bist, der gezielt ein paar Bürger für die Hinrichtung ins Spiel bringen will.
Ich habe keine großen Bürger ins Spiel gebracht, ich war am Anfang nur kurz on.

Abgesehen von jeglichem Status von DSF, Plem oder auch mir, gehen in dieser Runde wieder absolut die Standartsachen durch. Die Aktiven im Thread werden durch viele Posts verdächtig und zweitens alle schließen sich einfach ohne Mitzudenken an ... nice nice ...
von MeGaBlitz
NoSu hat geschrieben:So, da ich gleich weg bin und wohl auch erst morgen abend wieder on bin, habe ich meinen Hinrichtungswunsch AliAs an Plem abgeschickt. Da er seinen Kollegen aber eh nicht töten wird, ist das reine Makulatur. 8)
Oke alias ist auch einer meiner Favouriten. Ich wähle ebenfalls AliAs...also tippänderung

mvg, meGa
von Plem
Ich finds ehrlichgesagt extrem nervig, dass sich die üblichen Verdächtigen nicht zu Wort melden. Wofür zur Hölle meldet ihr euch an? Ihr wollt ja kaum eure Postingzahl erhöhen, wenn ihr nichts schreibt :roll:.

Bisher habe ich 7 PNs erhalten. Es sieht alles andere als einstimmig aus :roll:. Ich kann euch nur noch einmal bitten euch zu überlegen D:SF zu wählen. Das war mein Wahlversprechen ... wenn ich heute wegen euch einen Bürger hinrichte, dann verlange ich morgen freie Wahl darüber zu haben wen ich töte :D.
von vicaddict
MeGaBlitz hat geschrieben:@viaddict: Ich finde dich unverdächtig. Das meinte ich damit ;)

Nachdem ich mich jetzt wieder auskenne: Einige posten definitiv zu wenig. Jan, Rafa u.A. wir könnten ja versuchen einen der beiden los zu werden.

Zu viele "ich bin Bürger" - Posts. Zu viele "ich gehe auf Person xyz los" - ohne Begrünung - Posts. Ich wähle Stefan.

mvg, meGa

Ah okay, bin wie gesgat etwas durch den Wind heute :D
von revo
Plem hat geschrieben:Ich finds ehrlichgesagt extrem nervig, dass sich die üblichen Verdächtigen nicht zu Wort melden. Wofür zur Hölle meldet ihr euch an? Ihr wollt ja kaum eure Postingzahl erhöhen, wenn ihr nichts schreibt :roll:.

Bisher habe ich 7 PNs erhalten. Es sieht alles andere als einstimmig aus :roll:. Ich kann euch nur noch einmal bitten euch zu überlegen D:SF zu wählen. Das war mein Wahlversprechen ... wenn ich heute wegen euch einen Bürger hinrichte, dann verlange ich morgen freie Wahl darüber zu haben wen ich töte :D.
Töte D:SF halt einfach. Dann sehen wir, ob mein Detektiv recht hat, du hältst dein Wahlversprechen und ich hab meine Rache...

Abgesehen davon wäre jede andere Wahl ein absolutes Raten ins Blaue, da es schlichtweg noch keine belegten Fakten gibt. Und gerade Alias ist der undurchschaubarste Spieler hier... :roll:
von Markus F.
Naja aber ich bin diese Runde aktiv, das ist doch auch mal was schönes :D
von greenday
ohh..echt zuerst dsf, dann revo,dann jan , danach stefan und nun alias :roll:
ich check nix mehr..
von Kanye
Mit AliAs kann ich auch gut leben, ich nehme auch ihn.
von Delaoron
Eine Mail an dich kann man kaum Fakt nennen Revo. Wie oft bringst die Nummer nu schon? :roll:
von Stefan
hi

so.. puh.. bin grad wieder heim gekommen.. ging sich ja grad noch aus

ich bleib bei dsf.. wer mich so blöd anmacht nur weil ich den spielleiter nach etwas frage was definitiv noch nicht geklärt war, kann nur mafioso oder einfach ein echt unnetter mensch sein.. ;-)

cu
Stefan
von Plem
greenday hat geschrieben:ohh..echt zuerst dsf, dann revo,dann jan , danach stefan und nun alias :roll:
ich check nix mehr..
Wähl einfach D:SF. Du hast doch gesagt, dass ich nur Mafioso bin, wenn ich dich verdächtige. Und hab ich das diese Runde getan? Nein.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 27