von AliAs
Plem hat geschrieben:Ich finds ehrlichgesagt extrem nervig, dass sich die üblichen Verdächtigen nicht zu Wort melden. Wofür zur Hölle meldet ihr euch an? Ihr wollt ja kaum eure Postingzahl erhöhen, wenn ihr nichts schreibt :roll:.

Bisher habe ich 7 PNs erhalten. Es sieht alles andere als einstimmig aus :roll:. Ich kann euch nur noch einmal bitten euch zu überlegen D:SF zu wählen. Das war mein Wahlversprechen ... wenn ich heute wegen euch einen Bürger hinrichte, dann verlange ich morgen freie Wahl darüber zu haben wen ich töte :D.
Ich hoffe du wirst nachher die Wahl öffentlich machen. Ich schwanke gerade noch zwischen zwei/drei Kanidaten, da ich hier gerade einges äußerst merkwürdig finde. Das fängt von der Wahl von plem an und hört dabei auf, dass Revo einen "detektiv" aus dem Hut zaubert. Man erinnere sich an den "Matchmaker" aus der vorletzten Runde ... :roll:
Revo hat geschrieben: Abgesehen davon wäre jede andere Wahl ein absolutes Raten ins Blaue, da es schlichtweg noch keine belegten Fakten gibt. Und gerade Alias ist der undurchschaubarste Spieler hier... :roll:
... das nehm ich jetzt mal ganz einfach als Kompliment. :lol:
von revo
Delaoron hat geschrieben:Eine Mail an dich kann man kaum Fakt nennen Revo. Wie oft bringst die Nummer nu schon? :roll:
Die wäre neu. Aber wenn sich ein Detektiv bei mir meldet, dann ist das halt so. ;) Ich kann euch nach der Runde oder nach dem Tod des Detektivs gerne 'nen Screenshot der Mail zeigen.

Letztendlich interessiert es mich aber eh einen Scheißdreck, was ihr hier denkt, solange ich weiß, dass ich im Recht bin. Aber ihr werdet's ja sehen und ich euch nachher beschimpfen...
von Stefan
AliAs hat geschrieben: Das fängt von der Wahl von plem an und hört dabei auf, dass Revo einen "detektiv" aus dem Hut zaubert. Man erinnere sich an den "Matchmaker" aus der vorletzten Runde ... :roll:
du meinst wohl eher die vorvorletzte runde.. in der vorletzten runde war ich nämlich der matchmaker und da hatte er wirklich mit mir kontakt :wink:

cu
Stefan
von Plem
AliAs hat geschrieben:Ich hoffe du wirst nachher die Wahl öffentlich machen.
Natürlich werde ich das. Ich tu mir doch nicht den Stress hier an, um dann als Lügner betitelt zu werden, lol.
von AliAs
Stefan hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben: Das fängt von der Wahl von plem an und hört dabei auf, dass Revo einen "detektiv" aus dem Hut zaubert. Man erinnere sich an den "Matchmaker" aus der vorletzten Runde ... :roll:
du meinst wohl eher die vorvorletzte runde.. in der vorletzten runde war ich nämlich der matchmaker und da hatte er wirklich mit mir kontakt :wink:

cu
Stefan
Ach, hast du eigentlich nicht dafür noch Mafiaverbot? :lol:
von Andi
Plem hat geschrieben:Ich finds ehrlichgesagt extrem nervig, dass sich die üblichen Verdächtigen nicht zu Wort melden. Wofür zur Hölle meldet ihr euch an? Ihr wollt ja kaum eure Postingzahl erhöhen, wenn ihr nichts schreibt :roll:.
entschuldige bitte das ich gestern erst um 23 uhr heim kam, konnte ja net wissen das es schon los geht. unter der woche bin ich dann halt meistens erst um 16:15 daheim. heute hatte ich dann halt um 17uhr auch noch nen termin beim optiker :roll:

ich find das ganze mit plem und revo komisch ich glaube mich aber zu erinnern da war schonmal was als beide so zusammen hielten... :roll:

alias könnte am schon töten, aber revo hats einfach mal wieder verdient :lol:

ich überlege nochma...
von MeGaBlitz
Stefan hat geschrieben:hi

so.. puh.. bin grad wieder heim gekommen.. ging sich ja grad noch aus

ich bleib bei dsf.. wer mich so blöd anmacht nur weil ich den spielleiter nach etwas frage was definitiv noch nicht geklärt war, kann nur mafioso oder einfach ein echt unnetter mensch sein.. ;-)

cu
Stefan
Tut mir leid aber... du bist zweifellos ein Mafioso :roll:

mvg, meGa
von Plem
Andi hat geschrieben:
entschuldige bitte das ich gestern erst um 23 uhr heim kam, konnte ja net wissen das es schon los geht. unter der woche bin ich dann halt meistens erst um 16:15 daheim. heute hatte ich dann halt um 17uhr auch noch nen termin beim optiker :roll:
Wie schön, dass du dich angesprochen fühlst :lol:. Aber jetzt im ernst, ich hab damit eigentlich nicht einmal dich gemeint, da du dich wenigstens zwischenzeitlich gemeldet hast und man wusste, dass du den Thread nachholst. Andere verschwinden einfach und melden sich nicht zu Wort, wenn es gerade wichtig wäre, dass sie es tun :roll:.
von Andi
Revo hat geschrieben:
Delaoron hat geschrieben:Eine Mail an dich kann man kaum Fakt nennen Revo. Wie oft bringst die Nummer nu schon? :roll:
Die wäre neu. Aber wenn sich ein Detektiv bei mir meldet, dann ist das halt so. ;) Ich kann euch nach der Runde oder nach dem Tod des Detektivs gerne 'nen Screenshot der Mail zeigen.

Letztendlich interessiert es mich aber eh einen Scheißdreck, was ihr hier denkt, solange ich weiß, dass ich im Recht bin. Aber ihr werdet's ja sehen und ich euch nachher beschimpfen...
wieso zeigts du denn jetzt kein screenshot?
Plem hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Wie schön, dass du dich angesprochen fühlst :lol:. Aber jetzt im ernst, ich hab damit eigentlich nicht einmal dich gemeint, da du dich wenigstens zwischenzeitlich gemeldet hast und man wusste, dass du den Thread nachholst. Andere verschwinden einfach und melden sich nicht zu Wort, wenn es gerade wichtig wäre, dass sie es tun :roll:.
du bist mir diese runde ungewohnt sympathisch...das gibt mir zu denken :roll: :lol:
Zuletzt geändert von Andi am Di 18. Dez 2007, 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Um keine Rückschlüsse vom Schreibstil auf bestimmte Personen zuzulassen, sollte es sich tatsächlich um den echten Detektiv handeln?
von greenday
so entweder alias oder revo
ich tendiere eher zu revo, weil er nervt^^! Er muss immer direkt beleidigt sein und hilft plem? er ist doch sonst immer der "alleingänger" "einzelkämpfer" sehr verdächtig..
von Kanye
Oh man seits ihr bescheuert xDD

Mega ist sicherer Bürger.

Viel Glück noch Bürger, bin jetzt Fahrschule.
von Plem
Andi hat geschrieben:du bist mir diese runde ungewohnt sympathisch...das gibt mir zu denken :roll: :lol:
Ugh, jetzt würde sogar ich mich für einen Mafioso halten :?.
von Stefan
MeGaBlitz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:hi

so.. puh.. bin grad wieder heim gekommen.. ging sich ja grad noch aus

ich bleib bei dsf.. wer mich so blöd anmacht nur weil ich den spielleiter nach etwas frage was definitiv noch nicht geklärt war, kann nur mafioso oder einfach ein echt unnetter mensch sein.. ;-)

cu
Stefan
Tut mir leid aber... du bist zweifellos ein Mafioso :roll:

mvg, meGa
mhm.. und die erde ist ne pizza :roll: :lol: .. ich hab noch nie anders gespielt wie in diesem spiel.. und ich war bisher immer nur bürger.. aber wenns dich befriedigt, kannst ja mal schauen, ob du ne mehrheit für meinen tot bekommst, dann hast du wenigstens nen bürger auf dem gewissen ;-)

cu
Stefan
von Andi
Revo hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Um keine Rückschlüsse vom Schreibstil auf bestimmte Personen zuzulassen, sollte es sich tatsächlich um den echten Detektiv handeln?
so ein quatsch, da kann man sich verstellen, was auch jeder detektiv mit weng hirn macht. die mafia versucht sich auch oft genug in todesbotschaften zu verstellen, also zeit mal her oder gibts die mail gar net?

du zögerst es doch nur hinaus um noch ne fälschung anzufertigen :roll:
von Plem
D:SF hat geschrieben:Mega ist sicherer Bürger.
Wie denn das?
von Florixx
So jetzt auch endlich daheim.

Also ich werde wohl auch Dsf wählen. Wenn Revo´s Detektiv die Wahrheit sagt , dann haben wir wohl ne Leitung zu unseren Detektiv.
Ich hoffe nur einfach das er nicht gerufmordet wurde. Denn er war gestern durch seinen Avatar/Signaturwechsel und seinen Spam nen auffälliger Spieler und ging damit einigen auf die Nerven. Was letztendlich auch dazu geführt hat das Plem Präsident wurde weil er sich zu erst gegen DSF aussprach.

Die genannten Alternativen sehe ich noch als neutral. Natürlich sind Revo und Alias die Spieler die sich am besten ihren Status mir Worten verstecken können. Aber das wäre wohl auch alles nur ne wilde herumtipperei...
von Andi
:roll:

merkt ihr nicht wie ihr geleitetet werdet?

wir wollen erst dsf töten, dann wollen einige revo tot sehen und schwupps zaubert revo einen det aus dem hut der dsf abgefragt haben will :roll:

EDIT:

ich wähl jetzt revo
Zuletzt geändert von Andi am Di 18. Dez 2007, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Andi hat geschrieben::roll:

wir wollen erst dsf töten, dann wollen einige revo tot sehen und schwupps zaubert revo einen det aus dem hut der dsf abgefragt haben will :roll:
was spricht für revo? dein gefühl oder etwas handfestes?
von Markus F.
die tatsäche, dass er Plem gewählt hat, sollte eigentlich Beweis genug sein.
von Andi
Florixx hat geschrieben:
Andi hat geschrieben::roll:

was spricht für revo? dein gefühl oder etwas handfestes?
revos ganzes verhalten ist komisch´.

er ist aufeinmal plems bester freund, normal zerfleischen sich die beiden fast

die detektivgeschichte kommt mir einfach spanisch vor. zu unglaubwürdig

wenn man mal den genauen verlauf betrachtet. wahl, plems und revos symphatie. die angeblich mail. das kommt mir so aufgebaut vor. als wenn da ein plan dahinter steckt :lol:
von Plem
So, ich werde das jetzt öffentlich machen, weil ich nicht warten will.

Momentan gibt es einen Gleichstand zwischen zwei Spielern. Ich erkläre euch jetzt aber erst einmal warum ich so versessen darauf bin D:SF hinzurichten. Und zwar habe ich die gleiche Mail erhalten wie Revo. Wenn D:SF sich als Mafioso herausstellen würde, dann hätte ich Kontakt zum Detektiv und Revo wäre somit auch fast sicherer Bürger. Wenn ich Revo töten würde, wäre ich genau 0 % schlauer. Natürlich kann es sein, dass D:SF gerufmordet wurde oder dass es der falsche Detektiv ist, aber probieren geht über studieren :roll:.
von Florixx
Trotzdem...
Naja...der erste Tag halt :roll:

Edit:

Ich vertraue mal Andi... Stimme geht an Revo...
Zuletzt geändert von Florixx am Di 18. Dez 2007, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
von greenday
ich hab revo gewählt..sein verhalten is komisch und die det geschichte kauf ich euch ned ab sry
von Andi
ich glaub ich schreib euch auch mal schnell ne mail und behaupte das xy mafioso ist :roll:

also bitte,das ist ja jetzt noch unglaubüriger, wieso bist du da net schon eher rausgerückt
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27