- Di 18. Dez 2007, 18:48
Plem hat geschrieben:Ich finds ehrlichgesagt extrem nervig, dass sich die üblichen Verdächtigen nicht zu Wort melden. Wofür zur Hölle meldet ihr euch an? Ihr wollt ja kaum eure Postingzahl erhöhen, wenn ihr nichts schreibt :roll:.Ich hoffe du wirst nachher die Wahl öffentlich machen. Ich schwanke gerade noch zwischen zwei/drei Kanidaten, da ich hier gerade einges äußerst merkwürdig finde. Das fängt von der Wahl von plem an und hört dabei auf, dass Revo einen "detektiv" aus dem Hut zaubert. Man erinnere sich an den "Matchmaker" aus der vorletzten Runde ... :roll:
Bisher habe ich 7 PNs erhalten. Es sieht alles andere als einstimmig aus :roll:. Ich kann euch nur noch einmal bitten euch zu überlegen D:SF zu wählen. Das war mein Wahlversprechen ... wenn ich heute wegen euch einen Bürger hinrichte, dann verlange ich morgen freie Wahl darüber zu haben wen ich töte.
Revo hat geschrieben: Abgesehen davon wäre jede andere Wahl ein absolutes Raten ins Blaue, da es schlichtweg noch keine belegten Fakten gibt. Und gerade Alias ist der undurchschaubarste Spieler hier... :roll:... das nehm ich jetzt mal ganz einfach als Kompliment. :lol: