Andi hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Ach Mann... ich war auch so gut dabei... fast wär ich Präsident geworden und hätte munter Bürger morden können... hätte zwar nicht gewusst wer Bürger und wer Mafiosi ist, aber gut 
nach der arzt aktion hast du dich mit deinen aussagen selbst verraten
Hm nicht wirklich. Ganz ehrlich, die gleiche Position hätte ich vertreten, wenn ich Bürger wäre. Der Fehler bestand einfach darin, dass der Spielleicht seine eigenen Regeln nicht perfekt kannte. Letztlich spiele ich hier um ein nettes Spielchen zu spielen, und wenn man das ganze jetzt rückgängig gemacht hätte, wäre es für die Mafia mehr als blöd gelaufen. Ist jetzt auch egal.
Darf ich an der Stelle aber mal ne allgemeine Frage zur meiner Position als Spion stellen?
Was bringt denn das eigentlich?
Ich weiß NICHT wer meine Mit-Mafiosi sind, was in der Runde sogar dazu geführt hat, das ich fast Präsident geworden wäre und die Mafia mich sogar als ersten killen wollte^^
Zum zweiten erfahre ich zwar, über wessen Status die Bürger sich informieren, aber ich selber erfahre eben das Resultat nicht. Das heißt als Spion stehst du hier letztlich zw allen Fronten und kennst niemanden und weißt mit deinen Informationen recht wenig anzufangen, da du niemanden kennst dem du das mitteilen kannst.