von revo
Jamie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Da werd ich wohl noch eine Spamregel brauchen... :?
No wai. Du wirst von meiner Professionalität beeindruckt sein.
Um moderne deutsche Poeten zu zitieren: Ich respektiieer nuuuur disch, damit du's weißt: Isch liebe disch.
Das war genau das, was ich meinte...
von greenday
Revo hat geschrieben:
Jamie hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Da werd ich wohl noch eine Spamregel brauchen... :?
No wai. Du wirst von meiner Professionalität beeindruckt sein.
Um moderne deutsche Poeten zu zitieren: Ich respektiieer nuuuur disch, damit du's weißt: Isch liebe disch.
Das war genau das, was ich meinte...
:lol: ich weiß jetzt schon..die runde wird geil :lol:
von Plem
Der Thread ist schon so lange offen und noch immer keine zehn Seiten? Hier stimmt was nicht ...
von greenday
Plem hat geschrieben:Der Thread ist schon so lange offen und noch immer keine zehn Seiten? Hier stimmt was nicht ...
fohlen is ja auch nicht spielleiter :wink:
von NoSu
Anmeldung. 8)
von Stefan
hi

um es auch noch formal zu sagen: anmeldung

und gleich vorweg: ich verhalte mich nicht auffällig.. ich verhalte mich IMMER SO .. also ist das normal :roll: :lol:

cu
Stefan

ps: ist die runde hier jetzt der ausgleich für die "für die bürger vorteilhaftere"-runde vorher? :shock:
von revo
Stefan hat geschrieben:ps: ist die runde hier jetzt der ausgleich für die "für die bürger vorteilhaftere"-runde vorher? :shock:
Bei 20 Mitspielern ist ein Matchmaker, der täglich abfragen kann, schon relativ stark... sofern er nicht am ersten Tag ermordet wird. Und zusätzlich gibts ja noch Graf Zahl. Bei der Mafia hab ich im Gegenzug auf Räuber und Terrorist verzichtet, sollte also relativ ausgeglichen sein. Evtl. änder ich's noch auf zwei Matchmaker, die nacheinander abfragen, um das Gewicht ein wenig zu verteilen.
von moku
Ich habe leider im Moment nicht regelmässig genug Zeit um selber mitzuspielen aber mir ist bei meiner "eigenen Runde" aufgefallen, dass der Passfälscher echt doof ist. Also ich find es grundsätzlich gut, dass die Bürger nicht wissen woran sie sind, darum gehts ja auch in dem Spiel. :lol: Aber es nimmt die gesamte Aktivität für einige Stunden aus dem Spiel! Und gerade wenn es einige Spieler gibt die halt mal länger arbeiten müssen oder sonst was, ists dann doof wenn man den ganzen Tag nichts gepostet hat und Nacht ja nichts relevantes posten darf von wegen Passfälscher-Gefahr...

Wollte das bloss mal loswerden und halte jetzt wieder meine Schnautze. :wink:
von Maggie S.
Bin dabei.
von moviefan
Wenn es nicht vor Mittwoch Abend losgeht, bin ich auch mal wieder dabei.
Und ich fasse es nicht, dass ich schon wieder eine Skandalrunde verpasst hab :(
von Kanye
Auch dabei.

Aber wie gesagt: Arbeit :)
von revo
Ich hab den Passfälscher durch den Terroristen ersetzt.

Spielstart ist heute Abend gegen 18 Uhr.
von Fernsehfohlen
Revo hat geschrieben:Ich hab den Passfälscher durch den Terroristen ersetzt.
Sehr schön, den Passfälscher mag ich nämlich irgendwie nicht.
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Ich hab den Passfälscher durch den Terroristen ersetzt.
Sehr schön, den Passfälscher mag ich nämlich irgendwie nicht.
#2 :)
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Der Passfälscher ist doch okay,wenn man Mafioso ist! :lol:
war ich aber noch nie.. rechne auch nicht damit es jemals zu werden.. daher kann ich das nur befürworten *gg*

cu
Stefan
von Delaoron
Ich seh's schon kommen... wenn du endlich ma Mafioso bist, bin ich's auch. Dann kann ich dich nicht mal in den Tod treiben. :?
von Stefan
Delaoron hat geschrieben:Ich seh's schon kommen... wenn du endlich ma Mafioso bist, bin ich's auch. Dann kann ich dich nicht mal in den Tod treiben. :?
omg.. wie schrecklich wär das denn :shock: .. ist ja nicht so als würdest du nicht auch als bürger ständig versuchen, mich in den tod zu treiben *g*

cu
Stefan
von vicaddict
Nee wieso soll er 4 als Antwort bekommen?

Wenn 5 Leute zur Wahl stehen, die eine Stimme bekommen haben, und darunter sind 3 Mafiosi dann heißt die Antwort eben 3.

Einzig die Frage ob der Hingerichtete da mit reinfällt ist die große Preisfrage.
von Maggie S.
Ich verstehe es so:

Der Graf schickt eine Pn mit den Namen und fragt dabei wieviele schuldig bzw undschuldig sind. Fragt er nach den unschuldigen stimmt Kells Variante mit den 4 Bürgern. Fragt er allerdings nach den schuldigen stimmt vicaddicts Version. Alles klar? :D
von Plem
Gehts heute noch los oder erst morgen?
von Maggie S.
Revo hat geschrieben:
von Plem
Maggie S. hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:
Oh, okay. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
von revo
Kurzer Hinweis: Ich hab den Matchmaker mit dem Detektiv ausgewechselt und für die Bürger zusätzlich die Sonderrolle des Bodyguard eingebaut. Außerdem gibt es nun die beiden Sonderrollen Judas und Saulus, die im Laufe des Spiels ihre Parteizugehörigkeit wechseln.

Lest euch am besten nochmal die Regeln durch. :wink:
von Delaoron
Dabei seh die Runde am Anfang so normal aus. :wink:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 35